Doppelkopf-Strategien: Wieder ein Fleischloser zum Kotzen

Yorgo, 19. Juli 2016, um 12:43

Friedrich, du drehst dich im Kreis. Jetzt hast du es gescheckt warum ich damals blockiert habe., dies muß doch einem Spitzenspieler klar sein, dafür brauch ich keine Erklärung und deshalb hab ich sie damals auch nicht gegeben.
Die Berechnungen sind jedoch maßgeblich, wie im Vorfeld zu spielen ist, der anschließende Spielverlauf bestätigt dann nur noch die Berechnung und ist daher sehr wohl relevant.
Es ist ja nicht das erste mal, dass das Anspiel eines ungedeckten Asses zum Sieg geführt hat.
Eben nicht falsch, es geht schon so weit, das Spieler nicht einmal ihre eigenen Karten überblicken und nur darauf erpicht sind, kein ungedecktes As anzuspielen. DEie nachträgliche Aussage war, er hätte kein gedecktes As gehabt.
Zum letzten ich brauche nicht lange zu suchen, es waren alles Spiele der letzten 21 Tage, an denen ich, mehr oder weniger dran beteiligt war. Ergo auch Unsinn

Yorgo, 19. Juli 2016, um 12:46

sorry Unsinn wollte ich nicht schreiben

Friedrich, 19. Juli 2016, um 12:54

"Jetzt hast du es gescheckt warum ich damals blockiert habe"

NEIN! HABE ICH NICHT!!!

Yorgo, 19. Juli 2016, um 13:13

Weil ich wollte, das er sein As bzw seine Asse zieht. So schwer von kappee kann man doch nicht sein. Denn dann hätte ich Klarheit gehabt, was ev. abzuwerfen ist und was ich halten muß, so einfach.

Goldmurks, 19. Juli 2016, um 13:20

Yorgo, Du bist krank am Gehirn und gehörst in Behandlung.
Begib Dich direkt dorthin!

Yorgo, 19. Juli 2016, um 13:26

Nach dir, aber weit nach dir. Schön, dass dich der esel am Kopf getroffen hat, aber leider an der verkehrten Stelle.

HeinDoofi, 19. Juli 2016, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HeinDoofi, 19. Juli 2016, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 19. Juli 2016, um 14:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 19. Juli 2016, um 14:54

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite