Unterhaltung: ist das ein doko-forum??????

pokereddie, 23. September 2011, um 12:15

schade das hier über musik und filme mehr diskutiert wird als über doko......wenn ich sehe wieviel zeit leute mit forumsbeiträgen verbringen und wie oft die selbe leute doko spielen frage ich mich ob diese plattform nicht für sowas die schlechtere wahl ist......

Cliff, 23. September 2011, um 12:20

Eddie, das ist das Fuchstreff-Forum und nicht das Doko-Forum… Wir sind kein Zockerladen sondern eine Plattform die zum Menscheln einläd! Herzlich Willkommen!

Doc_Jule, 23. September 2011, um 12:21

wir wollen doch nur spielen....*gggg

Ex-Füchse #918, 23. September 2011, um 12:22

Vielleicht liegt das daran, das man sich über Musik und Filme sehr entspannt unterhalten kann,aber bei einer Frage nach bestimmten Dokospielweisen es immer in Stress ausartet.
Und das unterhalten ist doch der Sinn eines Forums.

Motris, 23. September 2011, um 12:43

Es kann sich durchaus an mehreren Stellen über Doko unterhalten werden!
Muss ja nicht immer das böse, große Forum sein ;-)

pokereddie, 23. September 2011, um 13:51

ok..also wede ich diese woche 20 kochrezepte einstellen,nächste woch anregungen für freizeit mit sportliche aktivitäten....darauf ganz aktuell über den papstbesuch!!!am we etwas über fussball .....weihnachten auch fast vor der tür auch gute themen und tag der deutschen einheit auch bald.....wird etwas lebhaft cliff soleid mir das tut.....

IngoKnito, 23. September 2011, um 14:05

Tu doch einfach, was du willst ... und lass Dich nicht davon nerven, dass andere das auch tun.

IngoKnito, 23. September 2011, um 14:09

Das heißt ... andererseits ... wenn Du möchtest, dann lass Dich ruhig nerven. ;-)

Ex-Füchse #9336, 23. September 2011, um 14:13

Wenn du nur die Doko-Beiträge lesen willst, filter doch einfach nach der Kategorie "Doppelkopf-Strategien" oder "Doppelkopf-Liga".

pokereddie, 23. September 2011, um 14:16

ach nee...bin sehr anpassbar....

Seb1904, 23. September 2011, um 14:19

Es ist fast schon erschreckend, WIE ernst manch einer das Doppelköpfeln zu nehmen scheint. Man könnte meinen, DoKo stehe kurz davor ins olympische Programm aufgenommen zu werden.
Es handelt sich nach wie vor um eine Freizeitbeschäftigung.
Im übrigen, und das meine ich nur sehr bedingt scherzhaft, besteht auch hier ein durchaus ernstzunehmendes Suchtpotential. Wer (noch dazu online, also sozial isoliert) 40 Stunden pro Tag Karten spielt, sei es um Geld oder nicht, und an gar nichts anderes zu denken mehr in der Lage ist, der sollte in sich gehen und prüfen, ob es nicht an der Zeit ist für einen mehrtägigen Urlaub ohne elektronische gimmicks und für ein paar gute Gespräche mit einem, der sich damit auskennt.
So gesehen würde ich eher andersherum einen Schuh daraus werden lassen: nur wer sich eine gewisse Zeit im Forum/Chat betätigt, fördert die heile Welt des Fuchstreffs.

Seltsam, 23. September 2011, um 14:41

ach nee...bin sehr anpassbar....
--------------------------------
offensichtlich nicht, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben.
Denn würdest Du dich anpassen, dann bestimmt nicht auf diese Weise, sondern Du würdest einfach Doppelkopfstrategien filtern und würdest den Rest gar nicht erst lesen müssen, wenn Du das so bedauerlich fändest. Stattdessen erklärst Du, Du würdest nun lauter neue dokofremde Themen eröffnen, obwohl Du das selbst bedauerst.
Was willst Du? Themenzulassung nur für Doko?
Lächerlich!

LeonardoDa_Vinci, 23. September 2011, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 23. September 2011, um 14:46

Ein Thread, der unter "Unterhaltung" fällt, kritisiert die Threadgruppe der Unterhaltung.---Interessant---

pokereddie, 23. September 2011, um 15:11

seltsam das du gerade etwas über unsinn schreiben sagst möchte ich nicht weiter kommentieren...grinse und denk mir mein teil....

Lottospieler, 23. September 2011, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 23. September 2011, um 15:18

sinnvoll wäre es wenn man nur die kategorien sieht, so könnte man selbst entscheiden welche für einen interessant sind oder nicht, man muß nicht alle freds sehen die zuletzt gepostet wurden und dann noch in dieser unübersichtlichen form.

elesa, 23. September 2011, um 15:33

@seb 1904
dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen

Genau, 23. September 2011, um 15:38

naja ob das hier ein doko und kein maso forum ist,frag ich mich langsam auch,die letzten Spiele überwiegend mit Leuten zu tun gehabt die mit tödlicher Sicherheit absichtlich schlecht gespielt und nix anderes im sinn haben als einigen ihre Bilanz zu zerszören.KINDERGARTEN unplugged!!!

sorry aber hab erstmal keinen bock mehr auf so nen scheiß!

Opa_Kalypse, 23. September 2011, um 15:44
zuletzt bearbeitet am 23. September 2011, um 15:46

An die Kritiker (m/w) der Nicht-DoKo-Themen:
Ihr seid doch sicherlich des Lesens kundig.
Anhand der jeweiligen Überschriften lässt sich in den meisten Fällen erahnen, worum es bei dieser oder jener Diskussion gehen könnte.
Mein Tipp: sollte man (m/w) nach kurtzem ;) Insichgehen denken "Hm, das könnte was für mich sein", dann just for info mal anklicken. Anderenfalls ganz einfach weiterscrollen ...
Habs erfolgreich probiert, ich musste mich nicht aufregen und mir ist nicht ein einziges Haar ausgefallen!

Doc_Jule, 23. September 2011, um 16:20

da sind ja auch nicht mehr viele, die dir ausfallen könnten....*mal unverschämt grinst

Seltsam, 23. September 2011, um 16:22

da sind ja auch nicht mehr viele, die dir ausfallen könnten
-------------
Wieso? Ich sehe nur den Kopf....^^

Doc_Jule, 23. September 2011, um 16:26

tz....*er nu wieder.....;-)

Motris, 23. September 2011, um 17:07

Seltsam vor ungefähr einer Stunde

da sind ja auch nicht mehr viele, die dir ausfallen könnten
-------------
Wieso? Ich sehe nur den Kopf....^^
-------------------------------------------
Wer weiß, was sie weiß, was wir nicht wissen.

Spartakus, 23. September 2011, um 18:32

Die Beiträge der letzten beiden Stunden gefallen mir ganz gut. Besteht Interesse das Thema weiter zu vertiefen? :-)

Seltsam, 23. September 2011, um 18:39

Unbedingt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite