Doppelkopf-Treffen: Viel Glück!

Bregoulou, 28. September 2011, um 15:48

ein glück dass jayjay nicht hier spielt, sonst könnten wir uns wieder was anhören:-))))

Ex-Füchse #16890, 28. September 2011, um 15:52

:D

Den haben wir inner BSW...

Stoni, 28. September 2011, um 15:52

Stimmt :-))) ich hab den Vizebundesländerwertungssieger auch noch im Ohr ...

Leni, 28. September 2011, um 16:03

Ich mag Jayjays Bescheidenheit.

EvilNephew, 28. September 2011, um 16:06

Ich mag JayJays Gelassenheit.

Seltsam, 28. September 2011, um 16:07

Ich mag JayJays Liebenswürdigkeit.

Bregoulou, 28. September 2011, um 16:14

singen wir doch einfach im Chor

JayJay
wir mögen dich.

Vielleicht hört er's ja und vielleicht kommt er ja doch eines Tages hierher.

Ich sehne mich quasie danach, mich an Spielbesprechungen zwischen dem üblen Neffen und seiner Erlauchtheit laben zu können

EvilNephew, 28. September 2011, um 16:18

Die Zeiten sind leider vorbei...

Ex-Füchse #16890, 28. September 2011, um 16:21

Zitat JayJay:

"EvilNephew und Bildchenwerfer mobben mich seit Monaten"

Domino, 28. September 2011, um 16:57

muahahahaha JayJay! xD

@Zitat: +++

Ex-Füchse #365, 28. September 2011, um 19:04

Hat er etwa gewonnen?
Falls ja, dann sollte man das schon anerkennen.
Auch, wenn man ihn nicht mag, er versteht was vom Doko, da gibts nichts zu deuteln.

Und ehe ich's vergesse: Allen FT-Teilnehmern herzliche Glückwünsche zu ihren tollen Platzierungen.

Dag, 28. September 2011, um 19:17

♥lichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Füchse

mike2712, 28. September 2011, um 21:47

naja vielleicht sollte ich mir das mit dem Verein doch noch mal überlegen, wenn ich so auf meine Liga-Punkte schaue, Sterne schwinden auch wieder, ich denke ich muss erst mal wieder etwas üben oder an den Training-Tischen teilnehmen....

HDF, 28. September 2011, um 22:07

mike, so ein quatsch, es gibt doch auch in den ddv-vereinen spieler jeden niveaus, sonst könnte der ddv nicht existieren, es ist halt wie im richtigen leben, der eine spielt erfolgreichen, der andere nicht so

HDF, 28. September 2011, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 28. September 2011, um 22:15

kenne ja jayjay nun schon länger persönlich, jeder mensch hat so seine macken und manchmal auch ein übertriebenes selbstvertrauen, nur eines muss auch anerkannt werden, er hatte bei der meisterschaft nach dem ersten tag ganze +10 punkte und hat sich dann, natürlich auch mit dem nötigen kartenglück, mit +143 (gesamt) auf den 5. platz vorgearbeitet
er ist ja kein verkehrter "kerl", leider hat er die auffassung, dass er der beste spieler ist und das stimmt halt nur bedingt, er spielt gut, aber es gibt bessere :-))

Jil, 28. September 2011, um 22:22

.......ich hatte ihn in Frankfurt eine Runde annem Tisch...er war ganz lieb....musste ihn paarmal fragen, ob ers auch ist^^
...und übrigends, er hat keinmal mit mir gemeckert und dat soll wat heissen

Ex-Füchse #19093, 28. September 2011, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 28. September 2011, um 23:33

Liebster Herr Bildchenwerfer...
du kannst doch nicht einfach das, was ich dir im vertrauen geschickte habe, jetzt hier veröffentlichen...
JayJay hat mir sein Herz ausgeschüttet
es hat halt auch Gefühle...
und du musst immer darauf rumtrampeln!
Immer müsst ihr ihn dissen....
der arme jayjay

Ex-Füchse #19093, 29. September 2011, um 02:37

/ironie off

Spartakus, 29. September 2011, um 07:21

@HDF
Diesmal gab es bei der Siegerehrung sogar einen Händedruck. Ich habs genau gesehen. :-)

Lottospieler, 29. September 2011, um 08:55
zuletzt bearbeitet am 29. September 2011, um 12:53

Jil,
dafür gibts nur eine Erklärung: er hat sich sofort in dich verliebt, frag mal unseren Südwind und Jens die wissen wovon ich rede :-)

HDF, 29. September 2011, um 13:29

dirk, er hatte sich vorher schon wieder eingekriegt z.b. beim turnier in rostock, man muß ihm nur zeit lassen, denn auch er merkt irgendwann, daß er außerhalb der gemeinschaft nicht weit kommt, gilt auch für ein paar andere, ich bin da sehr geduldig und kann warten :-))
gibt doch noch ganz andere kaliber als jayjay siehe dem

HDF, 29. September 2011, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 29. September 2011, um 17:29

hotte, ich glaube ihn ein wenig beurteilen zu können, weiß nicht, ob du ihn persönlich kennst
online und live sind andere welten, live kannst du viel schneller und besser reagieren, online ist ignorieren meist die bessere variante
übrigens hotte, hast du schon mal mit leuten live gespielt mit denen du online gespielt hast? bei dir hört es sich oft so an, dass du nur online spielst

Jil, 29. September 2011, um 15:20

@hotte

ich denke mal eher nicht, dass JJ ein Ödipuskomplex hat.

Kairos, 30. September 2011, um 10:11

Worüber hat sich eigentlich derjenige welcher so aufgeregt, den man dann bei der Meisterschaft rausgeschmissen hat?

HDF, 30. September 2011, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 30. September 2011, um 11:09

vorweg das schiedsgericht ist bei einem turnier die letzte, entscheidende instanz
ich könnte den ganzen vorgang hier aufbröseln, aber ich glaube es reicht, wenn ich es in kurzform schreibe
er hat einen fehler reklamiert, obwohl der reklamationszeitraum vorbei war, das schiedsgericht hat die entscheidung des schiedsrichters bestätigt und das spiel sollte weitergehen, daraufhin ist er aufgestanden und hat den tisch unter abgabe von verbalen ausfällen verlassen, ist aus dem saal gegangen und ward nicht mehr gesehen, dies zieht nach der turnierspielordnung eine automatische disqualifikation und sperre für die nächste deutsche einzelmeisterschaft nach sich, über eine weitergehende sperre wird der ddv-vorstand entscheiden, da er wiederholungstäter ist und schon mal gesperrt war für das gleiche unsportliche vergehen will ich nicht vorgreifen wie es ausgehen wird

zur Übersichtzum Anfang der Seite