Unterhaltung: Regel Frage

Ex-Füchse #120280, 04. September 2016, um 08:12

Im Ansagezeitraum, wird als erstes Re gesagt
erwidert wird mit Ko
1. Frage: Wer von Beiden kann erhöhen

2. Frage; vor legen der 3. Karte wird durch Ko erwidert, ändert dies die Frage nach der Erhöhung

EinNulltel, 04. September 2016, um 08:21

1. Beide können bis zur 3. Karte erhöhen, solange Re und Kontra vor der 2. Karte gesagt wurden.

2. Dann kann Kontra nicht mehr erhöhen.

AirForce1, 04. September 2016, um 22:33

Und Trixer? Was hat Yorgo Positives zu berichten? Oder ist Er noch nicht wieder vom RLT daheim?

Tront, 05. September 2016, um 03:45

Er wurde 99. Fairerweise muss ich aber sagen, es nahmen mehr als 100 Spieler am Sommerturnier teil, nämlich exakt 108.

Makri gewann dieses RLT mit +119 Punkten.

Wie schrieb doch Yorgo einst im Forum, er war mal unter den ersten 10 oder waren es die ersten 100?

Ex-Füchse #116426, 05. September 2016, um 05:30

Sicherlich hatt der Rest mit Kartenverrat gespielt, und er ist seiner Linie treu geblieben.

Ex-Füchse #120280, 05. September 2016, um 07:41

Tront, Yorgo hat sein Versprechen gehalten und ist dort hingefahren. Was er da von einem Tront gesehen hat, hat ihn erschreckt.
Seid ihr Zwillingsbrüder Friedrich und du
beide heißen Leif und beide sind wohl Alkoholiker, denn so wie du ausgesehen hat, sieht normaler Weise nur ein Säufer im Endstadium aus.

Ex-Füchse #116426, 05. September 2016, um 09:30

Beide oder nur der Friedrich, denn das hat ja schon der AdonisES kundtgetan, dass der Friedrich maechtig im Sumpf drinsteckt.

Ex-Füchse #4596, 05. September 2016, um 10:16

Na Yorgo, ich denke, mit Deinem letzten Beitrag haste malwieder nen Nick verbraucht.

Ex-Füchse #116426, 05. September 2016, um 10:23

Na Noddy, ich glaube das nicht.

Denn so ohne weiter"ES" lasse ich mir in Zukunft nicht mehr Freunde durch die Meute von meiner Freundesliste entfernen.

Dann gibbet wieder Krieg.

LG KH

Ex-Füchse #116426, 05. September 2016, um 10:41

Ahhso Noddy,

dir spendiere ich mal wieder ein Stück Seife, so wie du hier rumstinkst, kannst das sicherlich gebrauchen.

LOL LOL LOL

HDF, 05. September 2016, um 12:09

Trixie, der war unter der Gürtellinie, es gehört sich nicht, egal wie ich zu Tront stehe, ihn ihn Verbindung mkit Alkoholismus zu bringen, davon ist er ganz, ganz weit entfernt, Malzbier gehört definitiv nicht dazu, du weißt ich bin zwar streibar, aber sonst ein sehr friedfertiger Mensch und erwarte von dir hier im Forum allen Ernstes hierfür eine öffentliche Entschuldigung

Southern, 05. September 2016, um 12:12

👍 !!!

Friedrich, 05. September 2016, um 12:12

Und wenn du schon dabei bist, bei mir darfste dich ruhig auch entschuldigen.^^

Southern, 05. September 2016, um 12:13

👍 !!!

Ex-Füchse #116426, 05. September 2016, um 12:38

Bei Friedrich müsste sich dann aber OpaAdonisES entschuldigen, weil der das ernsthaft behauptet, mit angeblichen Beweisen.

makri, 05. September 2016, um 12:46

Wenn sowas von einem kommt, der Sonntag um 11 schon mindestens das zweite Pils drin hatte, sagt das doch alles. Und Yorgo dürfte sogar zuzutrauen sein, sich nicht mal für diese Unverschämtheit zu entschuldigen.

Friedrich, 05. September 2016, um 12:54

Gratulation zum Sieg makri!

Southern, 05. September 2016, um 12:56

Mal ganz abgesehen für diese Unverschämtheit...

Glückwunsch an den Berliner :o) Wie waren gestern schon los, sonst hätte ich noch persönlich gratuliert ^^

(Ich hebe mir die Guten für die Deutsche auf. ^^)

jensbonath, 05. September 2016, um 13:06

so so^^

Ex-Füchse #113540, 05. September 2016, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 05. September 2016, um 13:16

Manche Beleidigungen gehen definitiv zu weit, einfach an die Substanz.

Trixie, was denkst du dir dabei? Vermutlich gar nichts, laberst nur blöd.

Ex-Füchse #116342, 05. September 2016, um 13:17

Ob der Beitrag von Trixi nun richtig oder falsch ist kann ich nicht beurteilen da ich beide nicht kenne.Aber,wo bleibt der Aufschrei wenn Friedrich eine Frau als dumm hinstellt die eventuell mehr im Kopf hat als die Gesamte Dörsche Abteilung.

Ex-Füchse #113540, 05. September 2016, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 05. September 2016, um 13:24

Da ist was dran. Wobei immer noch viele davon ausgehen, dass Trixie keine Frau ist, sondern Yorgo selbst, denn die Beleidigungen von ihr/ihm sind vielfach im Yorgostil.

Ich halte Trixie auch nicht für dumm. Aber dass sie mehr im Kopf hat als die Abteilung der Dorsche glaube ich nicht. Das zeigen schon ihre Beleidigungen und ihre Art sich hier zu geben. Provoziert halt gerne die Trixie/Yorgo. Lieblingsbeschäftigung im Alltag.

Normalerweise würde ich auch zu Frauen halten und ihr beipflichten, aber so wie sie/er hier schreibt. Nein!

Friedrich, 05. September 2016, um 13:28

Er meint diesen Fred (nach so einem schönen Eigentor von ihm sitzt der Frust halt noch immer tief):
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

SchwillTiger, 05. September 2016, um 13:34

Säufer im Endstadium und immer noch mehr druff als die meisten hier. Lasse Reden!

Ex-Füchse #120280, 05. September 2016, um 13:37

Yorgo, kann euch z.Zt. nicht antworten, ist in der MHH, den Termin hatte er verschoben.
Er wird aber wohl noch heute Abend eine entsprechende Erklärung da zu abgeben.
Dir HDF nochmals Dank und worauf der Verdacht, hinsichtlich Tront, beruht wird er kund tun.

zur Übersichtzum Anfang der Seite