Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Regel Frage

Im Ansagezeitraum, wird als erstes Re gesagt
erwidert wird mit Ko
1. Frage: Wer von Beiden kann erhöhen

2. Frage; vor legen der 3. Karte wird durch Ko erwidert, ändert dies die Frage nach der Erhöhung

1. Beide können bis zur 3. Karte erhöhen, solange Re und Kontra vor der 2. Karte gesagt wurden.

2. Dann kann Kontra nicht mehr erhöhen.

Und Trixer? Was hat Yorgo Positives zu berichten? Oder ist Er noch nicht wieder vom RLT daheim?

Er wurde 99. Fairerweise muss ich aber sagen, es nahmen mehr als 100 Spieler am Sommerturnier teil, nämlich exakt 108.

Makri gewann dieses RLT mit +119 Punkten.

Wie schrieb doch Yorgo einst im Forum, er war mal unter den ersten 10 oder waren es die ersten 100?

Sicherlich hatt der Rest mit Kartenverrat gespielt, und er ist seiner Linie treu geblieben.

Tront, Yorgo hat sein Versprechen gehalten und ist dort hingefahren. Was er da von einem Tront gesehen hat, hat ihn erschreckt.
Seid ihr Zwillingsbrüder Friedrich und du
beide heißen Leif und beide sind wohl Alkoholiker, denn so wie du ausgesehen hat, sieht normaler Weise nur ein Säufer im Endstadium aus.

Beide oder nur der Friedrich, denn das hat ja schon der AdonisES kundtgetan, dass der Friedrich maechtig im Sumpf drinsteckt.

Na Yorgo, ich denke, mit Deinem letzten Beitrag haste malwieder nen Nick verbraucht.

Na Noddy, ich glaube das nicht.

Denn so ohne weiter"ES" lasse ich mir in Zukunft nicht mehr Freunde durch die Meute von meiner Freundesliste entfernen.

Dann gibbet wieder Krieg.

LG KH

Ahhso Noddy,

dir spendiere ich mal wieder ein Stück Seife, so wie du hier rumstinkst, kannst das sicherlich gebrauchen.

LOL LOL LOL

Trixie, der war unter der Gürtellinie, es gehört sich nicht, egal wie ich zu Tront stehe, ihn ihn Verbindung mkit Alkoholismus zu bringen, davon ist er ganz, ganz weit entfernt, Malzbier gehört definitiv nicht dazu, du weißt ich bin zwar streibar, aber sonst ein sehr friedfertiger Mensch und erwarte von dir hier im Forum allen Ernstes hierfür eine öffentliche Entschuldigung

👍 !!!

Und wenn du schon dabei bist, bei mir darfste dich ruhig auch entschuldigen.^^

👍 !!!

Bei Friedrich müsste sich dann aber OpaAdonisES entschuldigen, weil der das ernsthaft behauptet, mit angeblichen Beweisen.

Wenn sowas von einem kommt, der Sonntag um 11 schon mindestens das zweite Pils drin hatte, sagt das doch alles. Und Yorgo dürfte sogar zuzutrauen sein, sich nicht mal für diese Unverschämtheit zu entschuldigen.

Gratulation zum Sieg makri!

Mal ganz abgesehen für diese Unverschämtheit...

Glückwunsch an den Berliner :o) Wie waren gestern schon los, sonst hätte ich noch persönlich gratuliert ^^

(Ich hebe mir die Guten für die Deutsche auf. ^^)

so so^^

Manche Beleidigungen gehen definitiv zu weit, einfach an die Substanz.

Trixie, was denkst du dir dabei? Vermutlich gar nichts, laberst nur blöd.

Ob der Beitrag von Trixi nun richtig oder falsch ist kann ich nicht beurteilen da ich beide nicht kenne.Aber,wo bleibt der Aufschrei wenn Friedrich eine Frau als dumm hinstellt die eventuell mehr im Kopf hat als die Gesamte Dörsche Abteilung.

Da ist was dran. Wobei immer noch viele davon ausgehen, dass Trixie keine Frau ist, sondern Yorgo selbst, denn die Beleidigungen von ihr/ihm sind vielfach im Yorgostil.

Ich halte Trixie auch nicht für dumm. Aber dass sie mehr im Kopf hat als die Abteilung der Dorsche glaube ich nicht. Das zeigen schon ihre Beleidigungen und ihre Art sich hier zu geben. Provoziert halt gerne die Trixie/Yorgo. Lieblingsbeschäftigung im Alltag.

Normalerweise würde ich auch zu Frauen halten und ihr beipflichten, aber so wie sie/er hier schreibt. Nein!

Er meint diesen Fred (nach so einem schönen Eigentor von ihm sitzt der Frust halt noch immer tief):
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Säufer im Endstadium und immer noch mehr druff als die meisten hier. Lasse Reden!

Yorgo, kann euch z.Zt. nicht antworten, ist in der MHH, den Termin hatte er verschoben.
Er wird aber wohl noch heute Abend eine entsprechende Erklärung da zu abgeben.
Dir HDF nochmals Dank und worauf der Verdacht, hinsichtlich Tront, beruht wird er kund tun.