Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Schiris

Ligaspiel
#61.300.547,
Man sollte die Schiris abschaffen den wer bei diesem Spiel der Meinung ist es ist kein Absichtliches schlecht Spiel zu sehen ist unfähig oder tut anderen einen gefallen.

Genau! Das Regelwerk der deutschen Rechtschreibung gleich mit abschaffen. Wer braucht den Scheiß schon?

Muss mir nur deine Freundesliste anschauen.

Der Fuchs im 5. Stich könnte z.B. vorgeklickt sein. Klar ist das ärgerlich, aber so etwas passiert auch versehentlich. Da kann man ohne Weiteres keine Absicht nachweisen.

@EinNulltel
Nur wegen dem Fuchs hätte ich das Spiel nicht gemeldet .Auch wenn er sich beim Fuchs verdrückt hätte ,hätten wir das Spiel noch gewonnen.

Übrigens hättet ihr auch gewonnen, wenn du den 9. Stich übernimmst.^^

Klar Ossi nun versucht ihr wieder von eurer Schweinerei abzulenken und mit was soll ich übernehmen.

Die Dulle brauchte er noch für nen belanglosen Trumpflauf. 😄

@Dingenskirchen
Wenn man aber sieht wer hinter welchem Nick steckt erklären sich einige Urteile.
Gestern Abend bin ich mehrmals in die Zögerfalle gelaufen,dass heisst,Re zögert bis zum Abwinken und wartet auf ein Ko.Es muss langsam aufhören das die Platzierung durch Betrug geregelt wird.

Was sollen Schiedsrichter gegen falsches zögern tun?

ich fordere aufspielrecht für eine gewisse Soli-Quote

Gegen falsches Zögern können sie nichts tun obwohl ich diese Abfragerei auch als Kartenverat sehe.Der Betreiber ist hier gefragt und muss verlangen das der Zweit Nick genau zuzuordnen ist.
zb Noddy1 und Noddy2
Noddy1 spielt mit beiden Nicks in der 1.Liga und steht mit beiden Nicks vorm Abstieg aber er setzt sich mit einen Nick zu der Konkurrenz und macht sinnlose Ansagen oder Abfragen um einen Nick in der 1.Liga zu halten.

Würden wir ja voll gerne, das Problem ist halt, dass oft die Tante, der Nachbar und der Hund auch noch einen Account betreiben, ist halt voll schwer dann das zu durchschauen, wer da wann mit welchem Account spielt.

Müsste man jeden einzeln ins Büro mit Ausweis antanzen lassen und dann die Accounts freigeben.

Aber selbst dann könnt man den ja wieder an den Nachbarn, die Tante oder den Hund weitergeben.

Aber was erzähl ich Dir, pik3, weißte ja eh.

Hab mir jetzt Gedanken gemacht.

Man könnte ne Kamerapflicht einführen, so dass jeder Ligaspieler immerzu (also beim Spielen, wär sonst schon arg krass) die Kamera eingeschaltet hat, die Ausweispapiere natürlich im Anschlag, so dass der Admin dann jederzeit eine Personenkontrolle durchführen könnte.

Auch geil, erstmal schreiben ...um sich dann Gedanken zu machen. 😄

Ja, machen aber viele.

Und ich dachte, Sarah hätte man mittlerweile in die ewigen...
...machen ja viele so, wenn man nix taugt.

schade auch

Dann aber Schirus korrekterweise.

Haha, Kati, wie ein alter Elefant…

Hier trollt der Admin mit 😄

na zu irgendetwas muss man ja taugen

Mimimimi.

Dulle im 8. gewinnt, Dulle im 9. gewinnt.
Warum die Karo 10 im 9. ein Spielfehler sein soll erschließt sich mir nicht.
Dass im 5. ein Verklicker, Vorklicker oder Vergucker (immerhin liegen 2 Herz vor einem) vorlag, ist offensichtlich.
Warum man dann ein Spiel wegen absichtlichem Schlechtspiel reklamiert, wenn man es selbst 2x easy retten kann, ist mir schleierhaft...

Dem ist nichts hinzufügen...

Schlecht gespielt, Pik9...dann aber einen Verklicker des Mitspielers reklamieren wollen...