Verbesserungsvorschläge: Bearbeitung von Spielemeldungen

Ex-Füchse #120280, 11. September 2016, um 12:59

Das habe ich ja nicht gesagt, sondern er bevorteilt in seinen Endscheidungen das ES, das geht doch klar aus den beiden o.a. Beispielen hervor. Du kennst doch Beide.

Ex-Füchse #120280, 11. September 2016, um 13:12

Bekanntlich entstehen aus Bevorteilungen Ärger und aus dem Ärger entstehen dann letztendlich auch andere Endscheidungen; mit Fairniss, zu dem ein Schieri verpflichtet ist, hat das nichts mehr zu tun.

der-gastone, 11. September 2016, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 14:01

trixie,

werde du doch schieri.
wenn du jemanden ersetzen willst.
nenne doch bitte die liste der freiwilligen,
die sich für dieses amt zur verfügung stellen.

mfg

ps falls es doch keine freiwiliiegen gibt,
solltest du diejenigen, die ihre zeit als schieri opfern,
mit etwas respekt behandeln.

Ex-Füchse #918, 11. September 2016, um 14:26

Zu dieser Aussage von trixie:
"Ich habe lange überlegt, ob ich zu den Schiedsrichtern etwas sagen soll.
Ich bin der Meinung, einige von ihnen, sollten das Schiedsrichtern an den Nagel hängen.
Begründung: Ich kann nicht objektiv beurteilen, wenn ich eine, dem ES unterworfene Meinung habe.
Beispiel:
Wenn bei richtiger Spielweise,des Ausspielers, jemand schwarz verliert, kann einem Mitspieler nicht vorgeworfen werden, er hätte den Ausspieler geblockt.
Er kann ihn nämlich gar nicht blocken, denn der Ausspieler entscheidet darüber, was er anzieht."

Du hast verstanden, dass das nicht die oben genannten Schiedsrichter beurteilt haben, weil es kein Ligaspiel war oder?

Ex-Füchse #116342, 11. September 2016, um 15:04

@EinNuttel
Warum dürfen dann Schiris wie Arne Spieler beleidigen die nicht nach Konventionen spielen.Von Schiris wie Arne kann man dann auch kein vernünftiges Urteil erwarten.

Sarah, 11. September 2016, um 15:09

Pik3, vielleicht überprüfst Du mal Deinen Google Alert, das hat ja jetzt doch eine Weile gedauert, bis Du Dich in diesem Thread negativ zu den Schiris geäußert hast.

Ex-Füchse #116342, 11. September 2016, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 15:27

Aber es ist die Wahrheit.
Werde ich nun deswegen gesperrt?Als Schiri hat man eine Vorbildfunktion genau wie ein Admin und somit darf ein Schiri nicht beleidigen nur weil andere nicht mit Konventionen spielen.
Und genau dein Auftreten als Admin gibt einigen Schiris die Kraft sich einzubilden sie dürfen über andere Urteilen wie sie lustig sind.

Ex-Füchse #116426, 11. September 2016, um 15:32

Meist ist Sarah sicherlich auch lustig

Murmelinchen, 11. September 2016, um 17:27

Tatsächlich gibt es einen weiteren Schiedsrichter, der selbst grob unsportlich im Spiel zeigt und beleidigend wird.
Ingoknito.
Insofern bleibt es dabei; die Schiedsrichter hier sind zumindest in Teilen eine Farce.

Unabhängig hiervon sollten im Besonderen Menschen, die über andere entscheiden, eine entsprechende Qualifizierung und Qualifikation mitbringen.
Das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.

Ex-Füchse #120280, 11. September 2016, um 17:48

Cahei, du irrst es war ein Liga Spiel, mit Ossi, Yorgo, usw.

Ex-Füchse #4596, 11. September 2016, um 17:48

Du bist halt ne Zumutung am Tisch.

Ex-Füchse #120482, 11. September 2016, um 17:51

Wenn selbst ein Ingo, einer der nettesten und geduldigsten Menschen überhaupt, die Geduld mit Dir verliert, sollte Dir das schwer zu denken geben, Murmel. Ich wiederhol das gerne für alle, die immer was zu meckern brauchen, vor allem, wenn s nicht nach ihrem Kopf geht, also auch besonders für pik3:

Natürlich braucht es keine Qualifikation, hier Schiedsrichter zu sein, kann es hier ja eben nur um online-spezifische Dinge gehen, wie

absichtliches Schlechtspiel,
was bis auf wenige Ausnahmen, wo z.B. aufgrund der spielerischen Fähigkeit von Absicht zum z.B. Abstrafen ausgegangen werden muss,
NUR eindeutig vorliegt, wenn es durch den Chat belegt werden kann

Spielbetrug durch Punktezuschustern von Nicks untereinander.

Es ist ein undankbarer Job, um den sich niemand reisst, aber der gemacht werden muss, wenn es eine Liga geben soll.
Undankbar wegen Idioten wie Murmel und pik3, die immer wieder Leute beleidigen müssen, die hier für andere ihre Freizeit opfern, weil ein Urteil nicht so ausfiel, wie sie es sih wünschten. Schon einige haben nicht so ein dickes Fell, das sie ständige Unterstellungen im Forum ignorieren können

Ex-Füchse #120482, 11. September 2016, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 17:55

und haben deshalb aufgehört.

Da Meckern ja einfach ist, zum hundersten Mal die Aufforderung an die Unzufriedenen:

Dann bringt euch doch selber ein und schiedsrichtert ihr mal ne Weile!!
Ich werd dann euern Job übernehmen, keine Sorge...

Ex-Füchse #120482, 11. September 2016, um 17:55

Bei soviel Negativsucht reicht es auch der geduldigsten Natur irgendwann...

Ex-Füchse #4596, 11. September 2016, um 17:56

Wessen 2t- Nick bist Du denn?

Ex-Füchse #120280, 11. September 2016, um 18:01

lisa, darum geht es nicht! Es geht um ein gerechtes Verhalten von Schiedsrichtern, unabhängig ob es sich um eine Beurteilung im Thread oder bei einer Beschwerde handelt. ES darf dabei keine Rolle spielen, weil es keine Regel ist.

Murmelinchen, 11. September 2016, um 18:02

Cuddy heißt ja Achterdeckkabine.

Insofern erklärt sich sicher einiges.

Und tatsächlich gibt es hier Personen, die wiederkehrend zu Beleidigungen und Unterstellungen greifen, offenbar in Ermangelung anderer Mittel.

Dagegen werde ich jetzt einmal etwas unternehmen.

Ex-Füchse #4596, 11. September 2016, um 18:03

Yorgo, es ging um ne Antwort an Murmel. Dein Geschwätz interessiert keine Sau

Ex-Füchse #4596, 11. September 2016, um 18:07

Sowas is einfach ne Beleidigung für jeden Dokospieler, Murmel

https://www.fuchstreff.de/spiele/61617255-nor...

Ex-Füchse #120482, 11. September 2016, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 18:20

Kein Zweitnick, denn Viridian hab ich vor einem halben Jahr löschen lassen. Ich bereu s schon wieder, von daher tätste mir ja die Arbeit abnehmen, Murmel..interessiert mich nicht, Deine blöde Drohung... bezweifle nur, dass ich Dich genug dafür beleidigt habe; ich find jedenfalls die ständigen Verunglimpfungen von Schieris schlimmer.

Murmelinchen, 11. September 2016, um 18:13

Noddy, das meinen andere nicht.

Aber wenn Dir meine Tischkultur nicht zusagt, dann kannst Du ja durchaus in einer anderen spielen.
So halte ich es ja schließlich auch mit Dir.

Im Übrigen beleidige ich im Gegensatz zu manch einem andere Leute nicht, nur weil sie nicht so spielen, wie ich es für richtig halte.

Ex-Füchse #120280, 11. September 2016, um 18:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 11. September 2016, um 18:18

Du meinst, Du hast richtig gespielt? Auf Deine Schwachspielkultur habe ich dann auch den Rest des Monats verzichtet.

Hallo Viri 😄

Ex-Füchse #120482, 11. September 2016, um 18:18

Ausserdem wüsste ich nicht, warum nicht auch hitzige oder ehrgeizige Spieler wie z.B. Arne hier schiedsrichtern sollten; sie übernehmen für andere eine Arbeit, und das sollte man ihnen auch anrechnen. Fertig. Vorbildfunktion sehe ich hier nicht zwingend. Jeder ist, wie er ist... manche schimpfen gern über alles, manche ärgern sich so, wenn ihnen ein Spiel durch schlechtere Spieler verdorben wird, dass sie mal schimpfen... so what... gehört zum Karten zocken dazu, finde ich..

Ex-Füchse #120280, 11. September 2016, um 18:21

@ Noddy, Sie interessiert es anscheinend doch! Sind Sie eine Sau; oder benehmen Sie sich nur so?

zur Übersichtzum Anfang der Seite