Unterhaltung: Affentheater DELUXE des Betreibers

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Luderhonk, 15. September 2016, um 20:06

Noch jemand ohne Otternasen? Lerchenzungen? Ozelotmilch?

Ex-Füchse #120101, 15. September 2016, um 20:06

"ES" gibt sicherlich viele, unter anderem auch sicherlich Anwälte, die nur scharf darauf sind, an diese Echtdaten zu kommen.

"ES" wird schon noch klappen, vielleicht gibt ja Henry hier seine Echtdaten obligatorisch bekannt, um Yorgo zu entlasten.

Vielleicht übernimmt Henry ja dann auch die Verantwortung für die Untaten, die Yorgos Entfernung aus dem FIF und die Sperrung im Fuxtreff nach sich zogen.

Wobei ja der Sperrung im Fuchtreff schon einige Größen aus dem FIF widersprochen haben, hier sei der Seppl-Wirt und auch die lieblich kleine kluge Eva genannt.

LG HD

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 20:11

Für Yorgo/Bernd lege ich einen von meinen Boxhandschuhen ins Feuer, den anderen brauche ich noch, um meine Gegner nicht zu sehr zu verletzen.

LG KH

Luderhonk, 15. September 2016, um 20:13

Wolfszitzenchips?

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 20:14

Na Honk hast heute Ausgang bekommen aus dem Meutenkäfig??

Luderhonk, 15. September 2016, um 20:18

Buchfinkenhirne?

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 20:19

Bekannt auch unter Trommelhonksbauch, aus dem diese Leckereien alle kommen. Er muß es wissen, denn er stellt sie her.

Felurian, 15. September 2016, um 20:21

Ich hätte eher Froschhaarpinsel im Angebot.

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 20:22

Honk gehört doch den Geilen Göttinger Dorschen an.

Wahrscheinlich ist er heute so aggressiv, weil er keine 10 Euronen investieren wollte.

LOL LOL LOL LOL LOL LOL

der-gastone, 15. September 2016, um 20:24

gibts auch was zu trinken?

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 20:24

@ Felurian,

ein Blick auf deine Freundesliste zeigt woher der Wind wehen könnte.

Ich furze mal stinkmäßig dagegen, um dir zu zeigen, was ich von dir halte.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPSSSS

lol lol lol

Luderhonk, 15. September 2016, um 20:25

Zaunköniglebern-Smoothies.

Felurian, 15. September 2016, um 20:28

Brombeerhaarelixiergebäck

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 20:30

PUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPSSSS

lol lol lol

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 20:31

sry meinte

Pruuuuuuuuuuuuuuuussssstt

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 20:32

Viel los im FIF; Pruuuuuuuuuuuusssssstttttt

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 20:42

Ich finde ja Lederhonkskommentare ansonsten ganz amüsant, wenn er, wie hier, Anreize zur Tötung von Tieren schafft, hört bei mir jeglicher Spaß auf.
Jeder weiß, das in Italien durch Leimnetze, viele Singvögel gefangen werden und teisl elendig verrecken

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 20:45

Bei uns gibt es nur Härke Pils

Ex-Füchse #120101, 15. September 2016, um 20:50

Ein Spruch aus Hamburg, natürlich von mir verfeinert.

++++++

Trink Härke Bier
dann steigt er dir

Trink Haake Beek
dann isser weg

++++++

vielleicht erzählt oder beschreibt ja mal jemand wie Haake schmeckt.

Härke Pils schmeckt auf alle Fälle nicht nach Fuhse Wasser, da die Brauerei in Peine einen eigenen Tiefbrunnen hat, um an dem Fuhsewasser vorbei zu kommen, so glaube ich jedenfalls, falls "ES" nicht stimmt, was ich geschrieben habe, dann habe ich mich geirrt.

LG HD

Luderhonk, 15. September 2016, um 20:54

Schön hacke, ja?
LOL LOL LOL LOL LOL

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 20:55

Bei deinem LOL, hast aber bei mir abgeschrieben, schäm dich

Noddy, 15. September 2016, um 21:02

Yorgo, es macht Sinn Dich mit Deinen persönlichen Daten anzunageln. Die Kartoffelbauerntrollerei brauchen die Betreiber nicht ein 2tes mal. Willste Yorgo wieder haben musste kleine Brötchen backen.

Da kannste hier stänkern soviel Du willst.

Luderhonk, 15. September 2016, um 21:06

Anreize zur Tötung von Tieren:
gefüllte Jaguarohrläppchen
(schön, wenn man mal so ne gesamte Liste durchkriegt).

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 21:10

Die Stänkerei, die Yorgo gemacht hat, die mache ich dann auch noch.

Neue Ziele braucht der Mensch.

Wenn dann die Entfernung von Yorgo im Fif noch aufgehoben wird, dann werde ich dort auch noch offiziell aufschlagen.

@ Noddy

ich würde gerne wieder bei dir im Forum einen alten Nick aktibieren, sagst du gleich nein oder ev. vielleicht oder ja.

Ich würde dir versprechen, in deinem Forum nur über Spiele zu diskutieren, allerdings mit allem Drum und Dran.

Bei einem Nein habe ich dich genau so wenig lieb wie bei einem Ja.

LG KH

zur Übersichtzum Anfang der Seite