Unterhaltung: Affentheater DELUXE des Betreibers

Sarah, 16. September 2016, um 11:12

Ich habe den yorgo mal vorläufig entsperrt.

Da kann sich der Mann von Trixie3, yorgo, jetzt einloggen und uns dann schreiben, dass die Mitgliedschaft doch bitte auf KissmeHenry übertragen werden soll.

Dann kann der KissmeHenry in Zukunft auch eigene Tische mit Sonderregeln öffnen.

Vielleicht sitzt er dann etwas mehr am Tisch und weniger hier im Forum, da hätten wir ja alle was davon.

Hätte yorgo damals eingestanden, dass es nicht so nett ist, ständig zu beleidigen, hätte er die Mitgliedschaft auch gerne selber nutzen können.

Ex-Füchse #4596, 16. September 2016, um 11:13

Ihr lasst aber auch jeden Scheiß mit Euch machen 😕

der-gastone, 16. September 2016, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 11:21

jo

aber einen gutschein verfallen lassen,
gibt schlecht presse.

aber nicht vergessen ihn wieder zu sperren.

Ex-Füchse #116426, 16. September 2016, um 11:20

Ich finde die Handlungsweise von Sarah und somit auch dem Fuchstreff sehr kulant und i.o.

Die Fuchstreff-Foren-Gemeinde im Öffentlichen darf sich dann sicherlich bald über einen neuen Fuchsschwanz freuen.

LG KH

Ex-Füchse #120280, 16. September 2016, um 11:23

Henry ganz einfach, er geht zur Gemeinde und beantragt eine Umbenennung, wenn sie dem nicht zustimmen, sucht er sich einen Passfälscher, der den Pass entsprechend umschreibt, wenn das dann rauskommt, wird das Geschäft für Nichtig erklärt und der alte Zustand wieder hergestellt. Wenn Sarah eine notariell beglaubigte Urkunde überreicht, dass Sie für alle entstandenen und entstehenden Kosten die Haftung übernimmt, werde ich es veranlassen.
Der Anwalt meines Gatten ist auch gleichzeitig Notar.
Mein Mann hatte ihn auf die Situation angesprochen und gefragt, ob er nicht eine beglaubigte Urkunde ausstellen könnte, in der bescheinigt wird, das er Yorgo wäre, die beiden sind gut befreundet, ein solches Gelächter hast du noch nicht erlebt.

Ex-Füchse #113540, 16. September 2016, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 11:27

"Affentheater zum Abwinken" genannt?

Deine leeren Versprechungen, dich bei meinen Spielen nicht einzumischen, kannst du dir sonst wo hinpinnen, vielleicht ja auf den Allerwertesten. Jetzt werde ich albern, genauso wie diese Trixie. Verflucht ist das Ganze vertrickst.

Sarah, 16. September 2016, um 11:28

Äh, ja, trixie3, Dein Mann möge verzeihen, dass ich nicht den entsprechenden Klarnamen in Mails an Dritte nenne.

Von wem das Geld für die Mitgliedschaft kam, können wir ja ganz gut nachvollziehen.

Der Anwalt heißt nicht zufällig “Helena Fürst -Anwältin und Notarin der Armen”?

Ex-Füchse #120280, 16. September 2016, um 11:28

Terry Sie sollten nachdenken und wenn es dazu nicht reicht, sollten Sie auch dass denken sein lassen.
Ich bitte die Admins gegen TerryTate entsprechend vorzugehen, wer andere als Hirntote bezeichnet, gehört nicht in den Fuchstreff

Sarah, 16. September 2016, um 11:30

Mir scheint, Trixie3 hat mich in den Trollfilter gesetzt.

Finde ich auch ein bisschen anmaßend.

Friedrich, 16. September 2016, um 11:31

Ich persönlich empfinde es darüber hinaus als unerträglich, dass TerryTate zum Mord an Huskys aufruft!
Ich fordere die Admins hiermit auf, diesem Aufruf keinesfalls nachzukommen!

Hase_Hase, 16. September 2016, um 11:32

Könnte man nicht auch Murks wieder entsperren, damit wir endlich die Liste spielen können mit BW?

Sarah, 16. September 2016, um 11:36

Wir wollen doch nicht mit zweierlei Maß messen.

Daher ist Murks genauso gesperrt wie yorgo.

Also ganz genauso.

Wie der Klarname sozusagen.

Ex-Füchse #113540, 16. September 2016, um 11:37

Ich glaube, wir sollten mal alle eine Runde herumtrollen. Das wäre noch mein Alternativvorschlag für das offene Forum. Wir werden alle zu Trolls.

Sarah, 16. September 2016, um 11:39

Man könnte es dann in Trolltreff umbenennen. Klingt zumindest schön.

Oder gleich den Trolltrefftreff, müsste man vorher die Seite in Trolltreff umbenennen. Werd ich mal vorschlagen.

Ex-Füchse #120280, 16. September 2016, um 11:52

@ Sarah, sind Sie sich eigentlich bewußt, was Sie dort geschrieben haben, Sie können es gerne löschen, werde es jedoch bei Gelegenheit entsprechend verwenden.
Ich gehöre leider nicht zu den Klienten von Helena Fürst, denn sonst hätten Sie jetzt eine Klage am Hals, die sich gewaschen hätte.
Jeder der den Kommentar von Sarah liest, weiß jetzt was hier los ist. Wer nicht mehr, als 1,5 Mio € hat ist für Sarah ein armes Schwein und Sie glaubt, Sie kann diese Menschen diskriminieren nach Herzenslust.

Sarah, 16. September 2016, um 11:55

Das würde ich jetzt eine sehr freie Interpretation meiner Aussagen nennen.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass Helena Fürst keine wirkliche Anwältin ist. Aber das weiß man natürlich nur als Fan der Dame.

Hase_Hase, 16. September 2016, um 11:57

Da würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen bei den Vorschlagsbetreibertreffen. Stell ich mir so ein bisschen wie bei den Teltubbies vor.^^

Ex-Füchse #4596, 16. September 2016, um 11:57

Ich stell mir gerade HDF vor, wie er zuguckt, daß ausgerechnet der Kabau sein Geschenk verjuckst. ...Sachen gibts

Ex-Füchse #120280, 16. September 2016, um 11:57

@ Janet, dir ist wirklich nicht zu helfen. Schau doch einfach mal alle Kommentare an , bevor ich es geschrieben habe. keiner versteht deine Spielerei, es sagen dir dies alle durch die Blume und du begreifst es nicht.

Hase_Hase, 16. September 2016, um 12:02

Die Teletubbies mussten ne Menge Drogen einschmeißen, um den Schwachsinn zu ertragen.

Ex-Füchse #120280, 16. September 2016, um 12:10

sarah, wieviel User sind wohl Fan der Dame und wieviel User nehmen Ihre Worte ernst, die Sie als Vertreterin des Betreibers tätigen. Sie geben hier Vermögensverhältnisse bekannt, wenn auch nur indirekt, die keinen Dritten etwas angehen, unabhängig ob sie stimmen oder nicht..

Ex-Füchse #4596, 16. September 2016, um 12:12

Und wie liest sich das hier, nachdem Du alles eingeworfen hast? Immernoch so gruselig?

Ex-Füchse #4596, 16. September 2016, um 12:13

Aha, Yorgo is zu doof für ein Ehrenamt. Jetz is es raus

Ex-Füchse #120280, 16. September 2016, um 12:33

Noddy, bitte verbreiten Sie nicht weitere Lügen, hinsichtlich des Ehrenamtes, sonst müßte Yorgo nämlich eine Klage wegen Diffamierung einreichen
Bleiben Sie in Ihrem wärmenden Haufen sitzen und halten sie Ihren Mund über Sachen, die Sie nicht wissen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite