Unterhaltung: Affentheater DELUXE des Betreibers

Ex-Füchse #120280, 26. September 2016, um 19:37

Janet, woher nehmen Sie denn wieder diese Weisheit, dass ich Menschen schlechter behandle, als Tiere?

Ex-Füchse #4596, 26. September 2016, um 19:39

Du zeigst Dich hier als schlechter Mensch

Ex-Füchse #4596, 26. September 2016, um 19:39

Freiheit für Murksi

Cabeza_doble, 26. September 2016, um 19:49

Unterschreib ich.

Ex-Füchse #120280, 26. September 2016, um 20:02

@TerryTate durch Wiederholung ändert sich auch nichts an den angegebenen Tatsachen

SpanischerGockel, 26. September 2016, um 20:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Felurian, 26. September 2016, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 28. September 2016, um 14:39

Darf ich auch nochmal?

Felurian
Felurian vor ungefähr einer Stunde


Yorgo vor ungefähr 15 Stunden
"Noddy hat immer noch nicht begriffen, das er nur als armseliger Trottel benutzt worden ist, einer Gruppe
von degenerierten Matschos, die letztendlich, nach ihren Ausführungen, weder vor Tierquälerei, Friedhofsschändung noch bestialischem Mord zurückschrecken würden, wenn es ihren Interessen, dienen würde. Dieser arme Trottel, würde, nach seinen Worten, so gar dies Fleisch in Hot Dogs verwenden und anderen andrehen.
Der Strippenzieher, bezeichnet sich ja selbst, als Idiot in Leder, deshalb ist er letztendlich auch nicht verantwortlich. Wer einem Idioten, der sich selbst so bezeichnet, sein Vertrauen schenkt, ist selbst ein Idiot."

"..einer Gruppe von degenerierten Matschos, die letztendlich, nach ihren Ausführungen, weder vor Tierquälerei, Friedhofsschändung noch bestialischem Mord zurückschrecken würden..."

Diese Aussage geht für euch in Ordnung Admins?

Ex-Füchse #120280, 26. September 2016, um 20:11

Jo darfst auch noch mal. Dann gib auch an , wo es so steht und welche Ursache dies hat? Aber da reicht wieder dein Verstand nicht aus. Du mußt Ärzte und Zahärzte haben, die auch nicht nach der Ursache fragen. Viel Vergnügen mit Ihnen

Ex-Füchse #4596, 26. September 2016, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 26. September 2016, um 20:13

Was is denn die Ursache? Hattest Du ne schlechte Kindheit, Yorgo?

Ex-Füchse #120280, 26. September 2016, um 20:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Felurian, 26. September 2016, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 28. September 2016, um 14:39

Darf ich auch nochmal?

Felurian
Felurian vor ungefähr einer Stunde
Yorgo vor ungefähr 15 Stunden
"Noddy hat immer noch nicht begriffen, das er nur als armseliger Trottel benutzt worden ist, einer Gruppe
von degenerierten Matschos, die letztendlich, nach ihren Ausführungen, weder vor Tierquälerei, Friedhofsschändung noch bestialischem Mord zurückschrecken würden, wenn es ihren Interessen, dienen würde. Dieser arme Trottel, würde, nach seinen Worten, so gar dies Fleisch in Hot Dogs verwenden und anderen andrehen.
Der Strippenzieher, bezeichnet sich ja selbst, als Idiot in Leder, deshalb ist er letztendlich auch nicht verantwortlich. Wer einem Idioten, der sich selbst so bezeichnet, sein Vertrauen schenkt, ist selbst ein Idiot."

"..einer Gruppe von degenerierten Matschos, die letztendlich, nach ihren Ausführungen, weder vor Tierquälerei, Friedhofsschändung noch bestialischem Mord zurückschrecken würden..."

Diese Aussage geht für euch in Ordnung Admins?

Ex-Füchse #113540, 26. September 2016, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 26. September 2016, um 20:36

Trixie3/Yorgo Beleidigungen zählen für mich eindeutig zu Schlecht Behandlungen von anderen und auch, dass du permanent HeinDoofie bei seinen Beiträgen über Noddy und anderen Usern hier beipflichtest, ihn vielmehr bestärkt, setzen dich nicht gerade in ein
Menschen freundliches Licht. Kann ja sein, dass du den Tieren mehr zugewandt bist, die geben dir ja auch keine Widerworte. Das wurde schon an einer anderen Stelle geäußert.

Yorgo, 26. September 2016, um 20:39

Felurian, Sie können es auch noch 50 x wiederholen,
wenn Ihnen Spaß macht, nur zu.
@ Noddy, in meiner Kinderstube hab ich gelernt, dass man sich von Ansinnen hinsichtlich von Tierquälerei und Menschenquälerei zu jeder Zeit distanziert.
Wenn man es nicht macht, ist man damit einverstanden, so wie auch TerryTate und Felurian. Solche Menschen verabscheue ich, wenn Sie es nicht tun, tun Sie mir nur noch leid.

Felurian, 26. September 2016, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 26. September 2016, um 20:47

Darf ich auch nochmal?

Felurian
Felurian vor ungefähr einer Stunde
Yorgo vor ungefähr 15 Stunden
"Noddy hat immer noch nicht begriffen, das er nur als armseliger Trottel benutzt worden ist, einer Gruppe
von degenerierten Matschos, die letztendlich, nach ihren Ausführungen, weder vor Tierquälerei, Friedhofsschändung noch bestialischem Mord zurückschrecken würden, wenn es ihren Interessen, dienen würde. Dieser arme Trottel, würde, nach seinen Worten, so gar dies Fleisch in Hot Dogs verwenden und anderen andrehen.
Der Strippenzieher, bezeichnet sich ja selbst, als Idiot in Leder, deshalb ist er letztendlich auch nicht verantwortlich. Wer einem Idioten, der sich selbst so bezeichnet, sein Vertrauen schenkt, ist selbst ein Idiot."

"..einer Gruppe von degenerierten Matschos, die letztendlich, nach ihren Ausführungen, weder vor Tierquälerei, Friedhofsschändung noch bestialischem Mord zurückschrecken würden..."

Diese Aussage geht für euch in Ordnung Admins?

Ex-Füchse #4596, 26. September 2016, um 20:50

Ich verabscheue die Menschen, die nachträglich auf die Tränendrüse drücken, obwohl wir alle sicher unsere traurigen Geschichten mit Tieren haben, an denen wir hängen oder gehangen haben.

Und alle wollten Dir mitteilen, daß Dein trauriges Erlebnis in einem Dokoforum schlicht Fehl am Platz sind.

Niemand hat was gegen Tiere, niemand würde sie quälen, Yorgo

...obwohl, bei Max und Krachi bin ich mir nich sicher 😄

Ex-Füchse #11750, 26. September 2016, um 20:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #918, 26. September 2016, um 20:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

fritz9000, 26. September 2016, um 21:02

Wenn ich nach schwerer Arbeit heimkomme ,mach ich mir ein Käffchen,setz mich hier vorm PC...

Ist viel unterhaltsamer als das Fernsehen,und vor allem ohne Werbung.

Meine Tägliche DOKO-Soap..

Yorgo, 26. September 2016, um 21:04

@@ Noddy, Sie können verabscheuen wen Sie wollen, ist mir egal. Ich verabscheue eben solche Menschen wie Sie, die gegen Tier und Menschenquälerei nicht vorgehen.
Was Sie hier geschrieben haben, zeigt doch schon im ersten Satz nichts anderes, das Sie eine Entschuldigung für Ihr Verhalten suchen. Für mich, war nach der Entschuldigung von Bildchen an und für sich erledigt, nur hat er genau wie Sie, eine Begründung angegeben, die einmal gar nicht stimmt und dann an den Haaren herbeigezogen ist.

Yorgo, 26. September 2016, um 21:05

Weil Sie mit der Sache nichts zu tun hat.

Ex-Füchse #4596, 26. September 2016, um 21:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 26. September 2016, um 21:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite