Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Löschung von Beiträgen

Dürfte ich die admins herzlichst bitten, zu erläutern, warum alle meine letzten Einträge gelöscht wurden - vielen Dank!

Zur Erinnerung, hier habe ich lediglich einen bestehenden Beitrag eines anderen users kopiert gepostet.

Wüsste also nicht, warum dieser gegen die AGBs verstossen sollte - andere Beiträge bekannter Trolle bleiben dafür Jahre stehen.

Für eine kurze Erläuterung wäre ich sehr dankbar!

Wir haben zahlreiche Beiträge der letzten Tage gelöscht. Da ist es dann natürlich auch nicht sinnvoll, wenn sie weiterhin als Zitat zu lesen sind.

Dass es nicht nur von einer Seite aus zu Beleidigungen und Provokationen kam, haben wir ebenfalls kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Yorgos Verhalten war ganz sicher nicht in Ordnung, aber die Beleidigungen gegen ihn und die ständigen Sticheleien und Provokationen ebenso wenig.

Das Leben könnte so schön sein. Es gibt eine Plattform auf der man kostenlos mit seinen Freunden Doppelkopf spielen kann, es gibt die Möglichkeit im eigenen Verein ungestört zu diskutieren, aber nein, einigen Spielern scheint das nicht genug zu sein. Nachdem Yorgo aus dem FiF mit der Begründung entfernt wurde, dass man nicht mit ihm diskutieren könne, “diskutiert” man nun im öffentlichen Forum kontinuierlich weiter. Hier eine kleine Beleidigung, dort eine Stichelei und dann noch eine Provokation hinterher und schon hat man Yorgo dort, wo man ihn am liebsten hat, nämlich auf 180. Dann lehnt man sich zurück, wartet auf den Ausraster, von dem man genau wusste, dass er kommen würde, und sobald es soweit ist, wird der Beitrag hervorgehoben und den Admins gemeldet.

Ich habe mir die Beiträge der letzten Tage durchgelesen und kann nur sagen, dass sich hier kaum jemand mit Ruhm bekleckert hat. Auf menschlicher Ebene ist diese Seifenoper, die Ihr Euch hier alle liefert, wirklich sehr traurig mit anzusehen.

Herzallerliebster Hannes,
wenn IHR = ADMINS es endlich mal schaffen würdet, dass erst der Bauer und nun auch Yorgo mit Mehrfachnicks das Forum nicht einfach zumüllen kann/darf, dann kämen "unsererseits" sicherlich auch nicht solche Reaktionen.
Das öffentliche Forum ist seit Monaten unbrauchbar!
Ursache und Wirkung erkennen - darin läge der erste Ansatz !

Ich hoffe nur, dass am Ende der Fussball 2. Liga-Saison Hannover vor STuttgart steht, und dass beide direkt aufsteigen.

Nur mal so, um etwas positives zu schreiben.

LG KH

@ Gockel,

du hast dir nicht nur angewöhnt zu machen was der Bauer vormacht, sondern du hast dem Bauern auch gezeigt, wie man es noch besser machen kann.

Ich tippe mal, dass der Bauer, trotz Härke, sehr lernfähig ist, und Feinde und Schweine erkennt jeder Bauer am Gang.

LG KH

Wenn es unbrauchbar ist, dann meide es doch und nutze das Vereinsforum. Es könnte so einfach sein.

Ich persönlich halte es jedoch für unerträglich, dass ihr das freie Forum aufgegeben habt und es 1-2 usern zum Vollspammen überlassen habt. Diese bringe ich gerne immer wieder zum Ausdruck.

Hannover spielt näxte Saison gegen HSV ...in der 2ten.

Guck mal wer oben in der Tabelle steht 😄

Freiheit für Murksi

Pro Kati!

Und pro Murksi!

Gockel, das Verhalten im Forum entspricht allen seinen Vorgängern. Wenn Du etwas verändern willst musst Du schon bei Dir anfangen.

Unerträglich!

Es gibt so viel Leid auf der Welt, aber die Tatsache, dass der Bauer im öffentlichen Forum spamt, während Ihr in Ruhe im FiF diskutieren könnt, die ist unerträglich und lässt Dich manchmal nachts Schweiß gebadet aufwachen? Das ist doch eigentlich ganz gut, dann scheinst Du sonst nicht viele Sorgen im Leben zu haben.

genau noddy und braunschweig in der ersten:-))

Ist aber schon lustig!

Die Admins! (Betreiber) weisen darauf hin ein Vereinsforum zu nutzen welches aus der Unfähigkeit der o.G. heraus zu moderieren erst eröffnet wurde.

Geil!^^

gehen Dir die sachlichen Argumente aus, Hannes? Scheint so!

ja, Felu , das grenzt schon an Selbstanprangerung ^^

sollte also besser sofort wieder gelöscht werden ^^

Willkommen im Internet.

Ja, es ist unmöglich eine Person für immer von einer öffentlichen Plattform fernzuhalten, wenn diese Person weiß, wie sie anonym im Internet unterwegs sein kann. Jede Person mit einfachsten Grundkenntnissen der Materie wird uns Recht geben. Wenn Ihr das nicht verstehen wollt, nennt es von mir aus Unfähigkeit der Admins.

Aber wenn die Admins doch offensichtlich so unfähig sind, warum akzeptiert ihr das dann nicht und macht das beste daraus; nämlich in Ruhe mit Freunden zu spielen und im Vereinsforum ungestört zu schreiben? Das wäre doch die logische Reaktion eines intelligenten, vernünftigen Menschen.

Kati, geniesse es doch, dass du hier im einzig freien und öffentlichen Forum schreiben darfst.

Das Fif wurde euch zugewiesen, der Meutenkäfig, da könnt ihr Meute ungestört leben, und es stört euch auch keiner, falls euch einer nicht passt, dann sperrt ihr ihn und ihr verfolgt ihn so lange bis er dann sogar im öffentlichen Forum gesperrt wird.

Die Sperrung seiner Fördermitgliedschaft kommt noch dazu.

Gockel das bist du, schau in den Spiegel.

Ich schaue in mein frisch gezapftes Härke Pils, und ich erfreue mich am öffentlichen FORUM,

lol lol

lg kh

[zitat]
Das wäre doch die logische Reaktion eines intelligenten, vernünftigen Menschen.
[/zitat]

...ähem, das is ne Dokoplattform.

Übrigens Hannilein:

Es geht nicht um die Beiträge von Yortrixxx.
Das ist ein kranker Mensch welcher hier auch provoziert wird. Ich selbst kann mich da nicht immer unbedingt ausnehmen.
Aber: Ich verstehe immer noch nicht warum ein Bäuerlein bis hinten gegen hofiert wird während sich ein Murks immer noch vor der Tür die Beine vertreten muss.
Das geht für mich eindeutig NICHT in Ordnung.
Warum dies so ist erschließt mich mir trotz diverser Erklärungsansätze bis heute nicht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes gleicht nix aus, er erklärt nur die Resignation

"Aber wenn die Admins doch offensichtlich so unfähig sind, warum akzeptiert ihr das dann nicht?"

Weil andere Menschen auch geschützt werden müssen.

Murks wurde indirekt durch seine eigene Meute hingerichtet.

Das könnt ihr mir glauben.

Noddy hat sein Privatsphäre,
Sepp hat die seinige,
Cazeba...
Kati...
rocknrolla (der hier NIE schreibt)

Und die alle sollen das aushalten müssen?
Ernsthaft jetzt?