Verbesserungsvorschläge: Löschung von Beiträgen

Ex-Füchse #116426, 28. September 2016, um 20:10

Ich schicke dir mal gleich die Noddy Geschichte bis zum ende per Pn.

Bw du musst mir versprechen vorab, dass du dich nicht totlachst, darauf bestehe ich.

LG KH

Ex-Füchse #4596, 28. September 2016, um 20:12

Schickst sie mir auch? Wüsste gern wie sie ausgeht. 😄

Yorgo, 28. September 2016, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 29. September 2016, um 10:07

Kati 71, spanischer Gockel, in Braunschweig gewesen, wenn du, ich sag es das letzte Mal du, nicht so einen Müll von dir gegeben hättest, hätten wir uns hier viel sparen können., Warum eigentlich läßt du mich grüßen, von jemand der gerade bei dir zu Gast war, seiner Zeit?

Ex-Füchse #121015, 28. September 2016, um 20:15

Wenn ich der Betreiber wäre, ich würde das öffentliche FT Forum einfach schliessen, der aktuelle Zustand schreckt Einsteiger ja eher ab, als dass es sie anregt, sich an Diskussionen zu beteiligen. Und eine Besserung scheint nicht in Sicht zu sein.

So eine Schliessung ist in 15 Minuten erledigt und gut ist.

Ex-Füchse #116426, 28. September 2016, um 20:16

mache natürlich Noddy, gleiches Recht für Alle.

Wichtig ist nur, dass du mich nicht gesperrt hast, denn dann kann ich sie dir nicht schicken.

17 Sekunden, dann hast du sie da, oder nicht

ist raus Noddy.

LG KH

Yorgo, 28. September 2016, um 20:16

Henry vergiss es, bei Bildchenwerfer kannst du nicht sicher sein, das er hält was er verspricht.

Ex-Füchse #116426, 28. September 2016, um 20:22

Ich bin ja nicht nur hinterhältig, ich habe die Lösung auch an Noddy geschickt, das gebietet sportliche Fairness.

Also Noddy weiss bescheid, wie die Story zu ende geht.

Falls der Geile Göttinger Dorsch Seppl nachfragt bekommt er die Pn auch von mir( LOL LOL LOL Gesperrt bin ich beim Seppl)

Yorgo, 28. September 2016, um 20:27

Bist du nie mir gegenüber gewesen, obwohl wir uns Sachen an den Kopf geschmissen haben, bei denen anderen, vor vielem Kopfschütteln, der Kopf abgefallen wäre.

Yorgo, 28. September 2016, um 20:43

Dag sucht wohl immer noch.

Ex-Füchse #116426, 28. September 2016, um 20:49

Dag War übrigens auch sehr an deinem Rausschmiss aus dem fif beteiligt

Yorgo, 28. September 2016, um 20:51

Also auch so ein Heimtücker, muß ich mir merken.

SpanischerGockel, 28. September 2016, um 20:53

@ Yorgo. Das letzte mal, dass ich die Grüssen liess, ist deutlich vor der Zeit in der Du als yorgo und trixie nur noch Müll von dir gibst.
Alles andere wäre / ist eindeutig eine Fehlinformation.

Ex-Füchse #116426, 28. September 2016, um 20:55

Kati ist eine Marionette im fif

Yorgo, 28. September 2016, um 21:05

Jo, da fehlt wieder eine entscheidende Kleinigkeit.
Wer hat wann Müll von sich gegeben, wer entscheidet darüber. Ich schieße nicht heimtückisch von hinten und sage jedem gleich ins Gesicht, ob er Müll schreibt.

SpanischerGockel, 28. September 2016, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 28. September 2016, um 21:45

nun lieber yorgxie - über nicht vorhandene Geradlinigkeit kannst Du Dich wohl kaum beschweren :-)

Yorgo, 28. September 2016, um 21:54

Vorsichtig, ganz vorsichtig spanischer Gockel. Manchmal fällt mir etwas ein, was nicht gut sein dürfte.

SpanischerGockel, 28. September 2016, um 22:58

oh - die doppelte Persönlichkeit droht...

... na dann leg mal los, ich bin ganz Ohr!

Ex-Füchse #120280, 28. September 2016, um 23:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16890, 28. September 2016, um 23:39

Bellende Hunde beiße nicht ...

Ex-Füchse #120280, 28. September 2016, um 23:53

Würde es nicht drauf ankommen lassen. Im Übrigen heißt es: Bellende Hunde beißen nicht!
Was machen denn die Handschuhe, für Ihre armen Nachbarn, nur wieder Schaumschlägerei.
Jo, wenn man Großkotzer beim Wort nimmt, werden sie immer ganz klein und wissen von nichts.

Cabeza_doble, 29. September 2016, um 00:05

Hannes,
ich gehöre ja zu den besonders häufig vom Bauern gemobbten und beleidigten Leuten.
Ich habe mich über ein Jahr lang im offenen Forum so gut wie gar nicht mehr geäußert und musste dort doch fast täglich gegen meine Person gerichtete Schmähungen lesen. Meinst Du das macht Spaß?
Klar, ich kann Mannes Filter aktivieren und brauche dann den Mist, den der Bauer verzapft erst gar nicht zur Kenntnis zu nehmen. Doch irgendwie möchte man schon wissen, welche Lügen und Gemeinheiten über einen verbreitet werden. Folglich hab ich den Filter wieder deaktiviert.
Und dann äußert man sich gelegentlich halt doch im allgemeinen Forum - warum auch nicht? Es steht mir doch zu. Warum sollte ich mich nicht auch an Diskussionen, die außerhalb des FiF geführt werden beteiligen?
Aber es nervt, wenn wirklich JEDER Beitrag, den ich im öffentlichen Forum einstelle postwendend vom Bauern (und neuerdings auch von Yorgotrixie) mit den sattsam bekannten Widerwärtigkeiten kommentiert wird.
Ich beleidige nur selten und wenn, dann definitiv nur Leute, die mir vorher Bosheiten um die Ohren gehauen haben, muss mir aber selber ständig irgendwelche Fiesheiten anhören.
Ich sehe durchaus das Dilemma, in dem Ihr Euch befindet. Dem Bauern in all seiner Bosheit ist nur schwer beizukommen. Neue User einschränken wollt Ihr nicht, was ja irgendwie sogar löblich ist.
Aber WARUM in aller Welt messt Ihr derart mit zweierlei Maß?
Den Bauern lasst Ihr gewähren und löscht seine Sudelbeiträge oft nicht einmal dann, wenn Euch die Beleidigten darum bitten. Aber einen Murksi, den sperrt Ihr, obwohl dessen Verbalinjurien, verglichen mit den Angriffen des Bauern, wirklich Pillepalle sind.
Also, wenn Ihr gegenüber Beleidigern nachsichtig seid, dann ist das Eure Entscheidung, aber dann seid auch konsequent und lasst nicht nur den Bauern und Yorgotrixie gewähren, sondern die anderen auch!
Freiheit für Murksi!

Ex-Füchse #120280, 29. September 2016, um 00:23

Cabeza, wenn du mich und Yorgo angreifst, darfst du dich nicht wundern, dass die Retourkutsche kommt und jetzt zu tun es wäre anders rum, ist der pure....
Weder Yorgo noch ich haben etwas dagegen, wenn Murksi wieder im Original erscheint. Er war wenigstens nicht Hinterfotzig. Er ist uns tausendmal lieber, als so scheinheilige wie ...........

Ex-Füchse #120280, 29. September 2016, um 00:29

In einigen Sachen, auch dir gegenüber, geb ich Heinrich Recht, denn du bist auch nicht gerade eine angenehme Zeitgenossin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite