Verbesserungsvorschläge: zweiter Fuchsbau

HerrFux, 11. Oktober 2016, um 15:01

Hallo,
möchte vorschlagen, im Fuchsbau zwei Bereiche einzuführen, einen für unter drei Sterne und einen für ab drei Sterne. Man ärgert sich dann nicht so oft :) und die Ergebnisse sind gerechter. Falls das nicht zuviel Aufwand bedeutet, wäre das doch prima.Viele Grüße Thomas

Ex-Füchse #113891, 11. Oktober 2016, um 15:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 11. Oktober 2016, um 15:18

Sehr guter Vorschlag, dann würden sich in kurzer Zeit, einige von den Mehrsternern in der 5. Liga wieder finden.

SpanischerGockel, 11. Oktober 2016, um 15:33

Hier wird nix geändert! Alles bleibt so wie es ist!

Keine Schreibrechtkontrolle! Keine HTLMVersion!

NIX!

GAR NIX!

Und wenns Dir net passt!

Ja dann!

Kannste kacken gehen!

Ham die gesacht!

SpanischerGockel, 11. Oktober 2016, um 15:35

Ausserdem kannste Tische für Deine Spielstärke erstellen! (Bervor gleich noch son oficial tiger das beantwortet).

Musste zahlen!

Tja...!

Yorgo, 11. Oktober 2016, um 16:05

Jo, dann kommt der Hähnetreter in die sexte Liga. Sorry, falsch geschrieben, was will denn der Gockel da.

HerrFux, 11. Oktober 2016, um 16:16

Ei Kati, so aufgeregt, hast doch gar nicht verloren :😄 - Tische für Spielstärke ist mir neu, geht aber wohl nur eingeschränkt
Wenn die Tische ausgewogener sind, wäre das nur gut

SpanischerGockel, 11. Oktober 2016, um 16:21

Ich sachs nochma klar was die admins immer in so schöne Worte verpacken, wie...

in absehbaren zeiträumen wird an der plattform nicht weiterentwickelt...

NIX GIBTS MEHR!

NIX!

und genauso sagen sie Dir. Passt es Dir net : adios!

SpanischerGockel, 11. Oktober 2016, um 16:32

EBENT!

Ex-Füchse #4596, 11. Oktober 2016, um 16:35

Immerhin kassieren die munter für ne Software im Beta- Status, warum dann noch bis 1.0 weiterarbeiten?

Ex-Füchse #116342, 11. Oktober 2016, um 17:08

Wo sollen Leute Spielen die nicht so viel Erfahrung haben?Einige glauben weil sie Beitrag zahlen haben sie Fuchstreff gepachtet.Der Betreiber soll alles in seine Hände nehmen und soll einen Fairen Wettbewerb zu sichern und schon würden mit Sicherheit mehr Leute zahlen,auch ich.

Ex-Füchse #121015, 11. Oktober 2016, um 17:10

jammernde Kartenspieler. Es bricht mir das Herz.

SpanischerGockel, 11. Oktober 2016, um 17:34

So Ruhe jetzt!

Ich sachs ein letztes mal!

Wems net passt der mach sich vom Acker! Und gut ist!

Ansonsten ist die Diskussion geschlossen!

Yorgo, 11. Oktober 2016, um 17:53

Gockel, sind Sie in den Gartenteich gefallen und dann noch auf den Kopf? Bestimmt haben Sie dabei den Lachs gefunden. Lebt er noch, hat doch sein Herz gebrochen: der arme Lachs!

SpanischerGockel, 11. Oktober 2016, um 18:01

Herr Frau Yorgo,
sind sie der deutschen Sprache mächtig?!

Die Diskussion hier ist geschlossen!

Ansonsten schreiten meine Assiteneten ein!

Also: Pillen schlucken, schön unter die warme Decke und RUHE!

Ramboo, 11. Oktober 2016, um 18:06

Der Gockel ist mal wieder größenwahnsinnig.

Gockel schau dir lieber den Arsch deines Gockelnachfolgers an, vielleicht wirst nen Hahnentritt los.

lol lol lol

SpanischerGockel, 11. Oktober 2016, um 18:10

!

Ramboo, 11. Oktober 2016, um 19:44

Und Gockel hast getreten, du schreibst so lustig und entspannt.

lol lol lol lol

HerrFux, 11. Oktober 2016, um 20:30

Kati schreibt als stünde sie unter dope ;)
was soll diese aufregung - wenns um Geld geht, bitte sehr, versteh ich
gehts nicht um geld, ist mein Vorschlag völlig vernünftig

sprachlos, 11. Oktober 2016, um 20:39

es geht kati nicht um dich,
oder dein anliegen.

es ist wohl der frust,
das die betreiber, diese platform nicht weiter entwickeln wollen.

und damit dein anliegen, wohl bei ihnen kein gehör finden wird.

Seb1904, 11. Oktober 2016, um 21:13

Das, was der Thredersteller vorschlägt, gibt es schon - und zwar in viel ausgereifterer Form als er es vorschlägt.

Durch Wahl der Voreinstellung "nur Spieler der eigenen Spielstärke" werden nur Spieler an einen Tisch gelassen, die der eigenen Spielstärke +- 1 oder 1,5 Sterne entsprechen, sofern man diesen Tisch selber eröffnet. Diese Funktion ist allerdings den zahlenden Mitgliedern vorbehalten - ob einem dieser Mehrwert in Kombination mit anderen Features den fälligen Obulus wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ramboo, 11. Oktober 2016, um 21:22

Seppl hast du deinen Fußball jungen nen 10er spendiert

Yorgo, 11. Oktober 2016, um 21:31

@ Seb, wo steht es, das jemand von den anderen Features ausgeschlossen werden kann, wenn er seinen Obulus bezahlt, in der AGB jedenfalls nicht und die ist für alle verbindlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite