Verbesserungsvorschläge: zweiter Fuchsbau

Yorgo, 11. Oktober 2016, um 23:30

Seppl klackerts in der Hose?

HerrFux, 12. Oktober 2016, um 00:09

Nachtrag: Wenn nix geändert werden soll, dann streicht die Rubrik "Verbesserungsvorschläge" ;)

Ex-Füchse #11750, 12. Oktober 2016, um 00:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 12. Oktober 2016, um 00:33

Wow I in Leder, immer nur einseitige Gedanken, armer Kerl. Das große Forum hast du doch schon längst begraben, wo soll ich denn da noch was tragen?
Honk du lernst es nicht.

Yorgo, 12. Oktober 2016, um 01:31

HerrFux. so einfach ist das Ganze nicht!
Es gibt viele, die etwas lernen wollen; andere meinen sie bräuchten nichts mehr lernen. Ich hab bei vielen Spielen anschließend gefragt, ob ich ev, Tips geben dürfte, wie man in etwa so ein Spiel angehen könnte.
Andere motzen gleich los und schreien sperren, weil ich z.B. Re gesagt habe.Sie hatten nicht begriffen, warum ich gezögert habe. Selbst, nach dem ich ihnen den Fehler ( Spielnummer) aufgezeigt habe, haben sie es nicht begriffen. Ergo ändern würde es sich nicht, nur die Schere würde größer werden.

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 07:22

Lederhonk
vor ungefähr 7 Stunden




"Seppl klackerts in der Hose?"

++++++++++

Seit wann gibt es den 10er denn in Münzform

Yorgo, 12. Oktober 2016, um 09:29

mußt ihn nur aufteilen in ein Cent Münzen. Dann hat Seppl ein Problem; der Hosenbund liegt fortgesetzt auf seinen Füßen.

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 09:37

So wie ich den seppl einschätze, so liegt der sich auch noch selbst zu Füßen.

Der macht doch fast alles selbst.

LOL LOL LOL LOL

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 09:38

Soll ich den nochmal bringen mit Seppl und seiner Frau im ehelichen Schlafzimmer???

Yorgo, 12. Oktober 2016, um 10:00

Nein, einmal reicht.

Capitano_em, 12. Oktober 2016, um 10:03

Wieder aus dem falschen Beutel gesoffen, yorgi?

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 10:07

wie zahlman denn Capitano_em aus, mit nem 10er oder bekommt der Hartgeld.

lol lol lol

Der Capitano_em kommt dann wohl auch gleich.

LOL LOL LOL

HerrFux, 12. Oktober 2016, um 13:12

Yorgo - ein halbwegs vernünftiger Eintrag, und auch der nur halb. Klar gäb es nach wie vor Ärger, aber nicht mehr so viel. Das Problem ist doch, dass man fast immer Riesenunterschiede am Tisch hat, nur ab und an eine gesunde Mischung.

HerrFux, 12. Oktober 2016, um 13:17

Wie ichs verstanden hab, gibts die Auswahlfunktion für zahlende Leute - würd mich interessieren, ob das überhaupt Relevanz hat finanziell gesehen und ob da überhaupt ausreichend Tische entstehen.

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 13:25

SG Herrfux,

ich kann dir nur zur Fördermitgliedschaft raten.

Ich besitze auch eine, und ich nutze sie.

Beim hiesigen Fuchsligaspielen ist sie zwar nicht von Vorteil, aber die anderen Funktionen sind schon toll, vor allen Dingen, wenn man Spieler seiner Spielstärke sucht, oder wie gerne ohne Neunen spielt.

Die Liga hier kannst du allerdings in die Tonne treten, Nieveau und auch alles andere schlecht gegenüber den Vorgaben umgesetzt.

Aber die Liga ist ein nebensächliches Thema für sich.

Im Bau mit Fördermitgliedschaft spielen, das ist eine Freude.

LG

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 13:28

Ahhso, was man im Bau bemängeln könnte, das ist, das es auch 5er oder 6er Tische geben müsste, denn dann ist die ständige Spielmöglichkeit für mich, meines Erachtens, eher gegeben.

LG

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 13:29

Weil so ein echter Hannomag, der läuft auf 3 Rädern notfalls, aber ein Dokotisch nicht.

Mein Hannomag läuft übrigens auch mit 5 oder 6 Rädern an Bord.

HerrFux, 12. Oktober 2016, um 14:46

was kostet das denn Yorgo

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 14:49

Die Räder, der Hannomag insgesamt, die Alte an meiner Seite oder die Fördermitgliedschaft.

Weil das sind verschiedene Beträge.

Wenn du mir ein linkes VORDERRAD besorgst, dann bekommst du meine Alte gratis, jedenfalls die Alte rechts neben mir auf meinem Avatarebild.

LG

Yorgo, 12. Oktober 2016, um 15:01

@ HerrFux siehst du in der AGB des Betreibers

HerrFux, 12. Oktober 2016, um 15:10

danke sehr sehr freundlich ;)

Ramboo, 12. Oktober 2016, um 15:10

SGHerrFux

also ich tippe vom Betrag so auf ca. 3 Euro, wenn man noch am studieren ist.

Nur das Leben als STUDENT ist günstig.

Danach kommt der Ernst ins Leben, bei jedem von uns sollte das sein, wobei dem Kati/span. Gockel sein Ernst ein anderer Ernst ist.

Falls du weitere Fragen hast, so frage mich, und ich werde versuchen den Ernst aus deinem Leben rauszuhalten, wichtig ist nur, dass dein Ernst das auch akzeptiert, sonst wird es ernst.

LG

HerrFux, 13. Oktober 2016, um 12:01

verbessert das ganze hier, liebe admins, verkürzt die pausen, wenn einer verschwindet, und stellt gescheite tische her

Fufa, 13. Oktober 2016, um 17:36

Wenn du wirklich ambitioniert spielen willst, dann spiele doch besser Liga. Da gibt's (zumindest in der 1.Liga) eine ganze Reihe recht guter Spieler.
Ich habe ganz ganz früher auch mal im Fuchsbau gespielt - aber das mit den Sternchen erschien mir als absoluter Kokolores.
Da spielen Leute mit 4 oder 5 Sternen oft unter aller Sau (zumindest war's damals so - vielleicht hat sich das ja geändert) - und das macht überhaupt keinen Spaß.

HerrFux, 14. Oktober 2016, um 15:46

Liga ist sicher besser, aber man kommt nicht leicht an die guten tische ran. Ne, das mit den Sternen ist schon gut, vier sind nicht so leicht zu kriegen. Ab und an macht jeder fehler. aber ist schon in ordnung, dass bezahlt werden muss, wenn man auswahl haben will, von irgendwo muss es ja kommen. dass hier keine werbung ist, soll auch lobend erwähnt werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite