Unterhaltung: Freundschaft beendet

SWEETY, 13. Oktober 2011, um 08:11
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 10:13

nach diesem spiel, wurde ich von meinem partner der auf meiner freundesliste war, angemacht "was für ein partner"..ich wollte wissen was ich hätte machen sollen..keine reaktion seinerseits..als ich auf tisch verlassen gedrückt habe kam der spruch "ja hau bloß ab"..hätte ich aufs 1.te herz nur ne 9 rein tun sollen statt könig--oder das ass und hoffen sollen er erkennt daran, ich habe alle anderen herz und er muss die dulle nehmen? seine fuchs hätte ich mit meinem karokönig oder mit dem kreuzbuben ja sicher noch gerettet^^
#***

Seltsam, 13. Oktober 2011, um 08:21
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 08:21

Hätteste nicht so'n Müll gespielt, hättste mit dem hammerblatt ja selbst Kontra sagen können und 10 Stiche gemacht....^^
Nee, ich glaube, der Typ war da nicht ganz frisch und einfach nur verärgert über die Verteilung.
Natürlich kein Grund, so mit Dir umzugehen.

Ex-Füchse #2525, 13. Oktober 2011, um 08:33

Also ich finde er hat völlig recht!
Wenn ich KO sage - kann und darf ich erwarten !! - dass mein P minimum beide Dullen - beide Pikdamen und vor allem kein Fehl hat! Schäm Dich sweety!

Doc_Jule, 13. Oktober 2011, um 08:37

also, wie kannst du es wagen, als Kontra nicht beide Alten mit in die Partnerschaft zu bringen???....*tz

SWEETY, 13. Oktober 2011, um 08:39

ich werde mich umbenennen in GottMuttiDoko..SO!:-)

Doc_Jule, 13. Oktober 2011, um 08:40

:-) the best idea ever ......

SWEETY, 13. Oktober 2011, um 08:45
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 08:58

ich hätte ja die dullen gehabt..wenn er sie sich nicht schon untern nagel gerissen hätte..schnief

nee mal im ernst..ich bin auch nicht immer glücklich über die verteilung wenn ich gute karten habe und mein P nix..und ich dann verliere..allerdings habe ich aus diesem grund noch nie jemanden angemault..ich muss nämlich von dem gewinn hier kein brot kaufen^^

Ex-Füchse #2525, 13. Oktober 2011, um 09:01

ich wäre von "meinem Gewinn" (könnte mir mal jemand diesen Begriff etwas genauer erläutern bidde ^^) schon längst verhungert ^^

Ex-Füchse #1356, 13. Oktober 2011, um 09:08

Gottvaterdoko war der 1te auf meiner Sperrliste+da wird er auch immer bleiben!!!
Im beleidigen ist er der beste!!

Bregoulou, 13. Oktober 2011, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 09:30

wer ihn auf der freundesliste hat ist selber schuld.

ich habe meine sperrliste von 30 auf 2 reduziert und einer der beiden übriggeblienenen ist der selbsternannte pate des doko

er ist ein unglaublich schlechter spieler und es ist mir absolut unverständlich, wie so ein typ 8000 dollar sammeln kann.
vielleicht hat ja an jenem tag, als ich mit ihm spielte, ein anderer sich seines nicks bedient.

auf jeden fall hat er solch gravierende anfängerfehler gemacht, das alle am tisch nur noch die köpfe schütteln konnten. ab gefühlten 7 oder 8 in 3 spielen habe ich aufgehört zu zählen.
ausfallend wurde er erst, nachdem jemand anderes einen relativ harmlosen fehler beging.

er wird auch weiterhin mein erster und letzter feind bleiben. solche typen braucht kein mensch.

Seb1904, 13. Oktober 2011, um 10:16

wer auf 200 Taler kommt, der kommt bei hinreichender Geduld auch auf 8000. Darf dann halt nicht mit Sterneköchen in die Küche - dann wird er abgekocht.

Ich spiel gerne mit/gegen ihn - da kommt immer was auf die Uhr. Und da ich selber blendend ausfällig werden kann - und demzufolge auch einzustecken in der Lage bin - prallt sein Getue an mir ab.

Meckert nicht allzu sehr - die Plattform lebt auch von denen, die 27 Stunden am Tag online sind und mit jedem und immer spielen.

Ich habe für solche Fälle im übrigen immer noch eine dritte Dulle im Ärmel - hat mich schon oft gerettet.

Belzedar, 13. Oktober 2011, um 10:30

Wieso Gottvaterdoko auf die Palme bringen ist doch Volkssport, oder ?

Ex-Füchse #11407, 13. Oktober 2011, um 11:20

Gibt ein Sprichwort: sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist!!!!

Die selbsternannte Gott, der Vater des Dokos wird immer bei mir auf der sperrliste bleiben.
Wer beleidigt hat keine Chance.
Und wer das noch gut findet wie er "austeilt" auch nicht.
Wie er auf die 8000 kommt. Naja über 6000 spiele im Monat das sind ueber 200 am Tag da findet selbst das blindeste Huhn auch mal ein Korn...).

biker101, 13. Oktober 2011, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 12:23

der hat schon bei freenet immer seine dummen sprüche abgelassen.....er ist wohl gelangweilt und vor allem gefrustet, weil er nichts anderes als doko kann.

mein vorschlag an gvd(***)....such dir nen job anstatt die leute dumm anzumachen, die dich möglicherweise noch mitfinanzieren müssen....du aloch

Cliff, 13. Oktober 2011, um 12:25

Da scheint einer ja nicht besonders beliebt zu sein, aber bitte hier nicht öffentlich auf einem Spieler rumhacken. Es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen und bei fehlender Sympathie von der Sperrfunktion gebrauch machen.

Ex-Füchse #365, 13. Oktober 2011, um 13:01

Ich finds ja OK, dass Cliff hier im Forum für Ordnung sorgt und darauf achtet, dass keiner persönlich angefgriffen wird.
Dennoch - wenn einer sich am Tisch benimmt wie die Axt im Walde, dann sollte er auch damit leben können, wenn ihm hier im Forum mal der Wind von vorn ins Gesicht bläst.
Es gibt schon ein paar Leute hier, denen es gelegentlich mal ganz gut täte, hier mit einem negativen Feedback konfrontiert zu werden.

Seltsam, 13. Oktober 2011, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 13:05

"Da scheint einer ja nicht besonders beliebt zu sein, aber bitte hier nicht öffentlich auf einem Spieler rumhacken. Es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen und bei fehlender Sympathie von der Sperrfunktion gebrauch machen. "
--------------------
Na ja, Cliff, Du darfst das nicht so einseitig sehen, wenn Spieler/in xxx beliebt ist, darf ja auch gelobhudelt werden.
Wenn sich also Spieler/in yyy durch harte Arbeit das Prädikat Scheißkerl erwoben hat, so sollte man dieses harte Engagement auch würdigen dürfen, denn wer sät, möchte schliesslich auch ernten. Das willst Du doch keinem verweigern, wäre doch unfair, oder? ^^

Ex-Füchse #11407, 13. Oktober 2011, um 13:28

Ich glaube leider das er das Forum nicht liest also merkt er den Wind nicht.-) noch nicht mal Orkan....Taifun usw...-)
Denn: er spielt ja nur....

Cliff, 13. Oktober 2011, um 13:32

ich bin da ziemlich einseitig…

Ex-Füchse #11407, 13. Oktober 2011, um 13:45

Schau Cliff es gibt mittlerweile auf jeder restaurantseite Bewertungen und wenn du jetzt z.Bsp. Liest das Restaurant hat sooooooooooooo schlechte Bewertungen gehst du doch auch nicht hin...)) oder?
So kann man anfaenger warnen diesen Tisch dann zu meiden..)

Ex-Füchse #9336, 13. Oktober 2011, um 13:53

Wie kann man denn schaffen so viele Spiele zu spielen? 190 Spiele am Tag? Und das jeden Tag? Mein Rekord war 120, und das an einem Tag, an dem ich sehr viel gespielt habe.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste er ja 190*2,5 = 475 Minuten also 7 Stunden und 55 Minuten am Tag spielen. Kommt mir unrealistisch vor. Aber wenn das echt so ist, kann ich zumindest verstehen, warum ihm Dokofehler schnell auffallen. Ob und wie er sie kritisiert bleibt ihm selber überlassen, aber Beleidigungen und solche Sprüche wie hier sind natürlich kontraproduktiv und blöd. Schreib ihm doch mal eine PM und frage ihn, was du besser machen kannst. Vielleicht kommt er ja dann mal auf die Idee sich zu entschuldigen oder sachlich zu sagen, wo dein (in seinen Augen gesehener) Fehler liegt.

Ex-Füchse #11407, 13. Oktober 2011, um 14:06

Huhu Chemie...bevor ich ihn gesperrt habe, habe ich ihm ne PN mit Begründung geschickt...-) NIX.....
im Gegenteil er macht ja anscheinend mit anderen weiter...und Fehler auffallen...Glaube mir der macht selbst soviele Fehler....er denkt nur das er Gott ist.-)

Bregoulou, 13. Oktober 2011, um 14:28

als ich ihn seinerzeit in 2 spielen mehrfach ausgezählt hatte, war er mir gegenüber handzahm
er hat einfach kein argument gefunden, weil die fehler so eindeutig waren.
aber die anderen hammse von ihm ordentlich aufn sack bekommen.
@biker: großes veto gegen diesen spruch:
"er ist wohl gelangweilt und vor allem gefrustet, weil er nichts anderes als doko kann"
dem spruch und dem paten fehlt die basis. er kann eben NICHT dokospielen.
@chemie
ihm fallen fehler von anderen auf, seine eigenen anscheinend nicht, sonst müßte er ständig mit sich im clinch liegen

@cliff
wir wollen auch unseren spaß
und wir wollen auch nur spielen:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite