Doppelkopf-Strategien: Eine Sache des Vertrauensbruchs?

Ex-Füchse #4596, 20. Oktober 2016, um 12:27

Wie das mit dem akzeptieren von Entschuldigungen steht, ham wir bei BW gesehen. 😄

SpanischerGockel, 20. Oktober 2016, um 12:35

Hier gehts ja wieder einmal ab...

bum bum, schneller, wie der Wind ;-)

So Yorgxie - nimm mal die Pillchen da, versuche nochmals zu lesen UND zu verstehen, alles wird wieder gut!

Ex-Füchse #117494, 20. Oktober 2016, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 20:03

Hase, Hase, an Chelous Thread gibt es auch nichts zu verstehen, er hat diesen unter Drogeneinfluss erstellt. War viel verworrenes Zeug, was er da angegeben hat. Viel durchmixt. Er hat euch die User hier anprangern wollen, in die Richtung, dass sie nicht richtig am Leben teilnehmen und nur ein virtuelles Leben führen, diesbezügliche Kontakte haben. Des weiteren sind sie alt und kapieren nichts mehr. Leben ist außerhalb des Internets und nicht hier im Netz. Dazu hat er noch eine passende Seite genannt, die kann ich dir noch heraussuchen. Er wollte uns alle kritisieren. Dabei ist er selbst äußerst präsent im Netz. Passt also gar nicht.

Er hat die User als altersschwache Greise dargestellt, die nichts mehr vom Leben mitbekommen.

Yorgo, 20. Oktober 2016, um 12:46

Welche Stellung heute?

Ex-Füchse #4596, 20. Oktober 2016, um 12:51

Joshua, nur weil Du nix verstehst, heißt das nicht, daß es nix zu verstehen gibt.

Ex-Füchse #117494, 20. Oktober 2016, um 13:02

Ach ja, ich verstehe nichts. Du möchtest nichts verstehen, Noddy. Da habe ich dir wohl auf die Füße getreten.

Chelou hat diese Seite genannt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life

Hat jemand die Seite durchgelesen? Es geht darum, dass sich Personen ein neues Leben per Avator im Netz schaffen, indem sie sich im Internet eine neue Identität schaffen. Das ist virtuelle Realität. Kennst du dein virtuelles Gegenüber auch menschlich? Das wollte er in seinem kurzen Thread vermitteln. Du weißt nicht annähernd, mit was für Menschen du es hier zu tun hast, wie sie sich im Alltag verhalten.

OpaAdonisES, 20. Oktober 2016, um 13:02

Die meisten sind zusätzlich sogar noch recht hässlich...

Ex-Füchse #113540, 20. Oktober 2016, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2016, um 13:15

Chelou, wie alt bist du denn? Bist du Rentner?

Kennst du auch die Ausgaben vom "kleinen Arschloch und den Alten Sack"?

Yorgo, 20. Oktober 2016, um 13:23

Lavinia, wolltest du wissen, wie alt Chelou ist und welche Bücher er kennt, vielleicht auch noch, ob hier jemand Veganer sit?

Ex-Füchse #4596, 20. Oktober 2016, um 13:26

Kreuz-Ass

Yorgo, 20. Oktober 2016, um 14:07

Diesen Sarkasmus sollten Sie in der Gosse austoben, aber nicht bei erwachsenen Menschen. Es gab schon einmal jemand, der vor Sarkasmus strotzte, etwa 80 Jahre her, hat vielen Menschen das Leben gekostet, Armleuchter.

Ex-Füchse #4596, 20. Oktober 2016, um 14:09

Das hat hier schonwas von Gosse

OpaAdonisES, 20. Oktober 2016, um 14:12

Du solltest nach Deinem letzten Beitrag lieber schweigen Yorgo....

Ex-Füchse #16890, 20. Oktober 2016, um 14:34

20 Millionen Menschen getötet, aber seinen Hund immer gefüttert.

Ex-Füchse #104034, 20. Oktober 2016, um 14:48

Karo-Zehn ist deshalb genauer weil:

a. Die DD angezeigt wird ohne den Toptrumpf leer setzen zu müssen.
b. Der Ansagezeitraum nach hinten gelegt wird.

Yorgo, 20. Oktober 2016, um 15:25

Stan, weil es gezogen wurde, war sein Partner sauer, weil ja die Gefahr bestand, dass dies gestochen wurde und er nicht einheiratet. Weil alle so ES vernagelt sind, und meinen sie müßten ihrem Partner vorschreiben, was er zu spielen hat und er müßte gehorchen, ist dies die reinste Lachnummer.
Wenn nämlich so gespielt worden wäre, wie ich es gespielt hätte, hätte ko ev. nicht die K 6 bekommen.

Seb1904, 20. Oktober 2016, um 15:52

Ist die Argumentation von Isegrim sooo unverständlich formuliert?

Yorgo, 20. Oktober 2016, um 16:06

Hab ich nicht klar ausgedrückt, wie ich gespielt hätte und das dadurch die K 6 hätte erreicht werden können. Hab ich nicht klar ausgedrückt, wegen der Vernageltheit einem Partner seinen Willen aufzuzwingen und ihm jede andere Möglichkeit zu nehmen? Wo sind wir denn hier, auf dem Kasernenhof.

Yorgo, 20. Oktober 2016, um 16:32

Seb, es wäre besser, zu überlegen, wie ich auf die Idee komme, dass Ko ev. mit unter 6 verlieren würde, das ergebe wenigstens einen Sinn und du würdest was lernen.

Seb1904, 20. Oktober 2016, um 16:39

Und wo ist der Unterschied zum Spielansatz von Isegrim?
Karo zehn zur HZ
Trumpf zur DD zurück.
Trumpf zur HZ mit Re.

Du siehst 6 Trümpfe mehr vor Deiner Andage und kannst jetzt immer noch das Ass spielen, entweder mit eigener Absage oder diese dem P überlassen.

Wenn dein P einen Plan hat, vertraue ihm doch. Warum bist Du der Meinung, dass Dein Plan zwingend der bessere sein muss?

Yorgo, 20. Oktober 2016, um 16:52

Woher weiß denn dann der Anspieler, daß Kreuz-Ass beim Partner.
Wo ist denn deine Überlegung hinsichtlich der K6

zur Übersichtzum Anfang der Seite