Unterhaltung: Fehlersuche beim Damensolo - oder: Woher Evil seine Punkte hat.

Ex-Füchse #11407, 17. Oktober 2011, um 12:35

Gibt auch Eigentore Evil

Seltsam, 17. Oktober 2011, um 12:35

:-)

EvilNephew, 17. Oktober 2011, um 12:38

Ein Eigentor wurde sogar schonmal Tor des Monats.

Ex-Füchse #11407, 17. Oktober 2011, um 12:41

Aber es bleibt ein Eigentor und somit ein Fehler der eigenen Person ..:)

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2011, um 12:48

[zitat HDF]
schön wie noddy schreibt, wenn ihm die argumente ausgegangen sind :-))
[zitat]

Wo sollen mir denn die Argumente ausgegangen sein?

Im Thread zum DD anzeigen? Da hattest Du was zusammen geschrieben was mit meinem Beitrag nix zu tun hatte, da gabs nix worauf ich noch hätte eingehen können.

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2011, um 12:52

Kleine Leseprobe?

[zitat HDF]
und wenn du behauptest, diese variante hat sich durchgesetzt im ddv ist diese behauptung grundweg falsch, wenn du dich hier nicht outen willst kannst du mir gern eine pn schicken, mal sehen wer länger von uns beiden im ddv ist, mit sicherheit ich, denn ich bin schon bei der gründung dabei gewesen :-)), eines steht auch fest, ich habe sicher mehr turniere und runden bei offiziellen ddv-turnieren gespielt als du, warst du auch schon einzelmeister?
[zitat]

Seltsam, 17. Oktober 2011, um 12:54

Reisst sich der eine Forentroll grad mal zusammen, kommt gleich wieder Noddytroll aus dem Loch gekrochen.
Hotte und Du, sprecht ihr euch ab?

HDF, 17. Oktober 2011, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 13:04

kennst deine eigenen bemerkungen nicht noddy, traurig :-=)) es ist nicht der obige abschnitt gemeint, sondern deine unqualifizierte bemerkung später, die eben nicht stimmt und die ganze sache betraf dich doch nicht mal, musst aber wie seltsam so schön schreibt, deinen senf dazugeben :-)) und jetzt kümmere ich mich um wichtigere sachen

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2011, um 13:06

Nu lös doch mal das Rätsel, wo sind mir irgendwelche Argumente ausgegangen?

Ex-Füchse #16804, 17. Oktober 2011, um 14:22

Wenn ein guter Fußballspieler ein schönes Tor schießt, Evil, stellt er sich nicht anschließend auf den Platz oder sagt in einem Fernsehinterview:" Nun findet mal heraus, wieso ich so gut bin und wo die Fehler der anderen liegen" . So etwas nennt man Selbstinszenierung.

Seltsam, 17. Oktober 2011, um 14:39

Und zum Lachen gehst Du in den Keller.....

Ex-Füchse #16804, 17. Oktober 2011, um 14:47

Ich kann sehr gut und herzhaft lachen, Seltsam, aber Selbstinszenierung und offen zur Schau gestellter Narzismus sind für mich ein Graus - was hat das mit "lustig" zu tun? Aber von Dir habe ich auch keinen anderen Kommentar erwartet, Seltsam- ich habe ja schon einmal in einem anderen thread , was Deine Person betrifft, geschrieben "Nomen est omen".......

EvilNephew, 17. Oktober 2011, um 14:48

Du musst hier nicht mitlesen, wenn es dich stört, Diotima. Niemand zwingt dich dazu.

Doc_Jule, 17. Oktober 2011, um 14:52

@Diotima1
nu gönn dem Jung doch seinen Egotrip :-)

Lottospieler, 17. Oktober 2011, um 14:58

zwischen HDF und Evil bestehen keine großen Unterschiede was Spielfähigkeiten betrifft, sie gehören hier zweifelsohne zu den besten.
In der Selbstdarstellung hier im Forum, Fähigkeiten und Engagement anderen was beizubringen liegen aber Welten zwischen den beiden. So ist HDF immer bereit Spiele bis ins Detail zu erklären damit auch unerfahrenen Spieler korrektes Spielen nahegebracht wird. Bei Evil sehe ich so was hier leider nicht, keine Frage was mir da lieber ist.
Evil, geh mal an einen Trainingstisch zeig Anfängern wie das Spiel geht, erkläre Grundlagen. Ich denke das dir die Geduld vollkommen fehlt und du sehr schnell schreiend oder fluchend von dann ziehen würdest.
Mach mal 1-2 Stunden manchmal ohne Pause wie ich Training mit Anfängern am Tisch dann nehm ich deine Kritik hier ernst, frag mal HDF er weiß auch wie das geht.

CaptainHook, 17. Oktober 2011, um 15:35

also bzgl Evil stimme ich Dir nur bedingt zu....bei uns am Tisch ist er immer eher der Erklaerbaer....die Arroganz geht einher mit dem Territorium...

Doc_Jule, 17. Oktober 2011, um 15:39

@Hotte
Einspruch, wenn Evil nicht grade völlig frustriert ist, erklärt er auch......

Ex-Füchse #365, 17. Oktober 2011, um 15:43

Ja, kann ich bestätigen.
Er weist einen auf Fehler hin, was ich völlig in Ordnung finde, und vor allem verlässt er auch nicht gleich den Tisch, wenn sein Partner mal Mist gespielt hat.

CaptainHook, 17. Oktober 2011, um 15:44

das Problem mit Hotte ist, dass er anderen das "Trainieren wollen" abspricht...das stimmt nun bei Evil ueberhaupt nicht. Evil deckt gnadenlos Fehler auf, und steckt seine Finger (auch mal uebertrieben) in die Wunden. Dabei wird er auch mal nachtragend, das stimmt auch...aber wer konsequent zuhoert, muss einsehen dass er zu 99% recht hat...wer sich gegen das Einsehen wehrt, tja dann wird er auch mal beissend fies...

Ex-Füchse #5463, 17. Oktober 2011, um 15:49

Schade, das der Dokogott nicht mit mir spielt! Muß deshalb ganz ohne Belehrungen, Erklärungen, Zurechtweisungen, Angemeckere usw. auskommen!
Was bin ich doch arm dran!!!!! So schaffe ich es nie unter die Top 10! Das ist Wettbewerbsverzerrung in höchstem Maße!!! Aber ehrlich gesagt: Da pfeife ich drauf!

EvilNephew, 17. Oktober 2011, um 15:52

Madonna, du sorgst regelmäßig dafür, dass das auch so bleibt.

Lottospieler, 17. Oktober 2011, um 15:59

Evil sucht sich seine Mitspieler und Lieblinge aus, spielt meines Wissens nicht mit Anfängern. ich spiele mit jedem außer besonders schwierigen Fällen die im Forum hier ständig provozieren und beleidigen (<5)
Eva,
kann sein das er nicht gleich den Tisch verläßt nach einem Fehler des Partners, dafür kriegt der aber hier im Forum ohne Vorwarnung eine Breitseite verpaßt, auch nicht nett.

EvilNephew, 17. Oktober 2011, um 16:01

Wer bekommt denn volle Breitseite im Forum von mir?
Hm?
Wenn du sowas behauptest, will ich Belege.

Lottospieler, 17. Oktober 2011, um 16:07

ok,
ich denke da zb an deinen netten thread zum Monatssieger Ingo wo du sehr viele Spieler als dumm hingestellt hast, Änderung der nicknamen ist da für mich nur Feigheit gewesen. Jeder wußte vor allem die betreffenden wer gemeint war.

sprachlos, 17. Oktober 2011, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 16:07

@EvilNephew
-
mal nee frage
-
wieso bin ich bei dir gesperrt,
weil gespielt, haben wir noch nie zusammen am tisch.

-
reine neugierde von mir

-
mfg

zur Übersichtzum Anfang der Seite