Unterhaltung: Einen hab ich noch :o)

Hogjaw, 21. Oktober 2011, um 10:47

Ein Paar ist 25 Jahre verheiratet. Es wird beschlossen die Hochzeitsnacht zu wiederholen. Ab geht’s in das Hotelzimmer von damals. Genau wie damals lümmelt er sich aufs Bett und sie verzieht sich ins Bad. Dann kommt die Frau, wie damals, nur mit Bademantel und fragt den Mann: „Schatz, was hast du damals gedacht als du mich so gesehen hast?“ Er antwortet: „Ich habe gedacht, der sauge ich jetzt die Titten aus und bums ihr den Verstand weg!“ Und was denkst du heute, Schatz?“ Er: „Geschafft!“

Doc_Jule, 21. Oktober 2011, um 10:52

okay, ihr habt´s nicht anders gewollt, Jungs...
Die gute Fee erscheint ener Blondine und dient ihr die üblichen 3 Wünsche an...
"Oh, fein!" ruft diese "Ich hätte sooooo gern ein bisschen mehr Busen!"
Kaum hat sie den Wunsch geäußert, passt DD ;-)
"Das ist ja toll! Ich hab doch noch einen Wunsch frei?" fragt sie. "Ja, sicher" antwortet die Fee.
"Kannst du mich auch noch ein bisschen blonder machen?" "Nichts leichter als das!" Die Fee schwingt den Zauberstab und blickt auf Wasserstoffperoxidblondes Wallehaar.
"Wow!" ruft die Blondine aus, und dreht und wendet sich vor einem Spiegel. Die Fee wird etwas ungeduldig. "Nun, was ist?" "Was soll sein?" fragt die Blondine. "Dein dritter Wunsch!" Die Blondine nimmt kurz die Finger zur Hilfe und tatsächlich, ein Wunsch ist noch frei.
"Liebe, gute Fee, manchen Männern bin ich immer noch zu intelligent. Mach mich doch bitte ein bisschen dümmer!"
Gesagt, getan, und vor der Fee steht.......*EIN MANN!!!!

Ex-Füchse #11407, 21. Oktober 2011, um 11:42

looooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ex-Füchse #11407, 21. Oktober 2011, um 11:43

traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes denn es ist die Sonne die durch sein durchsichtiges Gehirn scheint.-)))

OpaAdonisES, 21. Oktober 2011, um 12:52

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?

Damit sie beim Treppe putzen nicht aus dem Eimer saufen!

Doc_Jule, 21. Oktober 2011, um 13:06

Rache :-)
10 Männer und eine Frau treiben auf einer Rettungsinsel im Ozean. Da nähert sich ein Hubschrauber und lässt ein Seil hinunter. Alle 11 halten sich an dem Seil fest und werden nach oben gezogen. Plötzlich ertönt von oben ein Lautsprecher: "Ihr seid zu schwer, einer muss sich fallen lassen, oder wir stürzen alle ab!" Betretenes schweigen. Schließlich sagt die Frau:" Nun gut, es ist unser Los als Frauen, immer für das Wohlergehen der Männer zu sorgen und uns selbst aufzuopfern. Ich werde mich loslassen...." 10 Männer klatschen Beifall....^^

Kvothe, 21. Oktober 2011, um 13:29

Dejawüh ;-)

Motris, 21. Oktober 2011, um 13:30

Hier auch

Doc_Jule, 21. Oktober 2011, um 13:32

ja, sorry, divide et impera :-)
(zu Deutsch: teile und herrsche;-)....)

Motris, 21. Oktober 2011, um 13:33

Gut; du divide, ich impera^^

Bregoulou, 21. Oktober 2011, um 13:41

warum lecken sich rüden immer ihre geschlechtsteile?

weil sie es können

Opa_Kalypse, 21. Oktober 2011, um 13:50

Der Sohn eines ostfriesischen Großbauern geht stolz mit seiner neuen Braut über die Ländereien seines Vaters spazieren. Plötzlich sieht er, wie ein Bulle eine Kuh besteigt.
Er: "Schau nur, das würde ich jetzt auch gerne tun!"
Sie: "Nur zu! Sind doch alles Eure Kühe."

Hogjaw, 21. Oktober 2011, um 13:54

Und dann sagt der Bruder des Grossbauern verträumt: Genau an dieser Stelle auf dem Land habe ich meinen ersten Sex gehabt. "Und was hat sie gesagt? Hier so auf dem freien Land?" fragt der Grossbauer? "Mäh!!"

Opa_Kalypse, 21. Oktober 2011, um 14:00

Schaf zum Gärtner: "Mäh!"
Gärtner zum Schaf: "Von Dir lass ich mir gar nix befehlen!"

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 14:04

Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.

"Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."

"Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."

Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."

Klar sagt sie gerne!
Er:"Und was ist mit poppen"?

Sie :"kein Problem,wir kommen durch ein Waldgebiet,da hänge ich mich an eine Astgabel und dann gehts los"

Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür.

Kommt die Mutter an die Tür und sagt: "Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen."

"Ist doch selbstverständlich."

"Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen!"

Opa_Kalypse, 21. Oktober 2011, um 14:18

*rofl*

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 14:24

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

Ex-Füchse #11407, 21. Oktober 2011, um 14:26

Lolololololooooooool

Opa_Kalypse, 21. Oktober 2011, um 14:32

Die eifersüchtige Ehefrau sucht den Anzug ihres Mannes nach fremden Frauenhaaren ab.
Nachdem sie keines gefunden hat, murmelt sie: "Dieser Schuft! Jetzt treibt er's auch schon mit Kahlköpfigen!"

Doc_Jule, 21. Oktober 2011, um 14:34

^^

Opa_Kalypse, 21. Oktober 2011, um 14:48

Zwei Hühner im Stall:
Huhn 1: "Ätsch, ich lege Eier der Größe XL, und Du nur Größe M!"
Huhn 2: "Du bist ja auch dämlich! Für die 5 Cent mehr reiße ich mir doch nicht den Arsch auf!"

Doc_Jule, 21. Oktober 2011, um 14:49

rofl

Bregoulou, 21. Oktober 2011, um 14:54

einer der besser in aachener dialekt geht, aber versuchen wir's mal auf hochdeutsch:

ein mann steht an einer straße und spielt mit kuhmist. ein briefträger kommt vorbei und fragt:
"Was machst du denn da?"
der gefragte schaut den briefträger von oben bis unten an und antwortet:
"ich baue einen briefträger".
der briefträger rennt, völlig außer sich vor wut, zum nächsten schutzmann (neudeutsch: polizist) an der ecke und beklagt sich lauthals.
der schutzmann folgt ihm zu dem mistknetenden mann und fagt diesen:
"was soll das werden?"
woraufhin der gefragte den schutzmann von oben bis unten muster und sagt:
"ich baue einen briefträger"
daraufhin der schutzmann:
"da hast du aber glück gehabt. hättest du gesagt, dass du einen schutzmann baust, hätte ich dich sofort mitgenommen."
erwidert der mann:
"soviel scheiße hab ich leider nicht in den händen"

Ex-Füchse #11407, 21. Oktober 2011, um 15:14

Jedes Mal wenn ein Mann und eine Frau miteinander schlafen entsteht unter den Spermien der Kampf wer als erster bei der Eizelle ist um es zu befruchten...
So auch heute....ein Spermien rennt und rennt und rennt...ist erster die Eizelle in Sichtweite und rumms...stolpert dieses Spermie über so ne alte Zotte und fällt hin und die Millionen von Spermien rennen über ihn weg....er liegt da und weint und denkt: so ein Mist ich wollte doch das Eizellenwettrennen gewinnen...
Auf einmal hört es ein getrappelt und die Millionen von Spermien kommen zurück....das am Boden liegende Spermie gelingt es das letzte Spermie am Jackenärmel zu packen und zu fragen: Heee...was los...warum kommt ihr alle zurück?

Darauf dieser:..falscher Alarm ....wir waren im falschen Eingang.....

Ex-Füchse #24182, 21. Oktober 2011, um 17:16

iiiiiiiiihhhh bäh
lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite