Unterhaltung: Resultate zum Hauptthema des Lederhonk

Ex-Füchse #116342, 28. November 2016, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 17:25

@Donblech2016
Das ist aber komisch,das FiF möchten sie für Kinder Sauberhalten aber im normalen Forum benehmen sich
einige aus den FiF wie die Schweine.
Wenn der Lederhong vom F*** schreibt regt sich keiner auf aber wehe Du oder ein anderer der nicht im FiF ist schreibt so Dinge ist der Ruf nach den Admins groß,scheinheilige Meute.

sprachlos, 28. November 2016, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 10:12

wenn euch das geschreibe des honk aufstößt,
könnt ihr ihn ja melden.
hier sind die betreiber zuständig und setzen die maßstäbe.
im FIF ist der hexenzirkel dafür zuständig.

ps und ihr 3, solltet euch mit einer moral debatte echt zurückhalten.

Janet, 28. November 2016, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 17:25

Dass gerade Don Blech hier mit zweierlei Maß misst, wundert mich. Pornobilder findet er doch ok. Die "F*** dich" Ausdrucksweise klingt vielleicht obzön. Ist aber doch sehr verbreitet. Kommt häufig in Filmen vor. Auch Jugendliche erleben das. Dass er jetzt den moralischen Finger erhebt passt doch überhaupt nicht zu der Meinung von BW, dass Don Blech straigt ist. Ganz bestimmt nicht.

Davon mal abgesehen, dass Eltern bei ihren Kindern auch darauf achten sollten, welche Inhalte sie im Netz lesen. Soviel mal dazu.

Noddy, 28. November 2016, um 10:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #120280, 28. November 2016, um 10:20

Sprachlos, wie dämlich muß man sein, wenn man behauptet, das der Betreiber nicht auch im FiF zuständig ist, bei ihm verbleibt immer die Letztverantwortung.

Ex-Füchse #120280, 28. November 2016, um 10:27

Janet, das manchmal dein Verstand nicht ausreicht, etwas zu begreifen, hast du oft genug bewiesen.
Es geht hier nicht um Don oder dich, es geht um mich und da sind jede Diskussion und Angriffe auf andere überflüssig. Er ist und bleibt ein Schmierfink für mich und Yorgo. Die Admins haben Kommentar gelöscht, warum wohl?

sprachlos, 28. November 2016, um 10:30

@Yorgo/Trixie

wenn das deine meinung ist,
dann heul dich doch, bei den betreibern wegen des FIF aus.

Cabeza_doble, 28. November 2016, um 10:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Janet, 28. November 2016, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 10:37

Trixie/Yorgo, für dich reicht mein Verstand nur nicht aus, da ich dich nicht so verstehe, wie du es gern hättest. Tut mir leid, ich bin kein Psychologe. Schon alleine dieser Thread ist doch wieder einmal total quer.

Komm mal in unsere Zeit an. Dann würdest du möglicherweise auch meinen Beitrag verstehen.

Außerdem geht es in diesem Fred nicht um dich, Trixie, sondern um Honk oder denkst du, dass hier die Abmahnung von Yorgo Hauptthema ist.

Ex-Füchse #120280, 28. November 2016, um 10:32

Das kannst du gerne machen, habt ihr ja Übung drin.

Cabeza_doble, 28. November 2016, um 10:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #120280, 28. November 2016, um 10:38

Ob du mich oder Yorgo verstehst, ist uns so egal, wie das Umfallen eines Spatens in China.

Janet, 28. November 2016, um 10:39

Ich bin auf Don engegangen. Mit dir wollte ich mich gar nicht austauschen.

Ex-Füchse #120280, 28. November 2016, um 10:47

Jo, weil du nicht Ursache und Wirkung verstehst

Ex-Füchse #120948, 28. November 2016, um 10:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Janet, 28. November 2016, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 10:57

Und du verstehst nicht die Grundregeln einer Diskussion. Wenn du die beherzigen würdest, dann würde so manches anders laufen.

Trixie, wenn du meinst, dass Don dich hier als Hauptthema hat, dann lenke doch einmal diese Diskussion in die richtige Richtung und brause nicht gleich auf, wenn andere etwas anders sich damit auseinandersetzen.

Ex-Füchse #116342, 28. November 2016, um 11:05

@Cabeza doble
Das Thema ist doch für dich Geschichte.

Ex-Füchse #120280, 28. November 2016, um 11:15

Janet ich habe es gelernt und auch die Moderation.
Die oberste Regel ist rede so, das der andere sich nicht unter die Gürtellinie getroffen fühlt.

spielfreak, 28. November 2016, um 11:17

Moderatoren eines Forums sollten eher Vorbilder sein und sich im verurteilen anderer eher zurückhalten wenn sie dieses Kriterium in keinster Weise wegen ihrer Wortwahl erfüllen vlt noch nicht mal die Absicht haben dies zu tun .... das ist nur meine Meinung vlt wird sie von anderen aber auch geteilt ...
p.s. ich habe auch eine Verwarnung bekommen weil so etwas 'unbequemen' Schreibern halt mal passieren kann 😄

Kvothe, 28. November 2016, um 11:20

Ich empfinde dich in keinster Weise als 'unbequem', lediglich zu häufig als zu häufig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite