Unterhaltung: Resultate zum Hauptthema des Lederhonk

Ex-Füchse #113540, 28. November 2016, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 11:23

Moderatoren sollten für mich neutral sein.

Freak, ich habe hier so einiges im Forum gelesen und häufig sind dir auch andere entgegengekommen und haben sich positiv um dich bemüht.

Ex-Füchse #113540, 28. November 2016, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 11:29

Honk ist ok, auch wenn die Ausdrucksweise derbe ist. Darüber kann ich hinweggucken.
Aber in der Hauptsache wurde das FiF aus einem Grund gegründet und es gibt eigentlich wenig, womit man gegen die Regeln im FiF verstoßen kann.

Ex-Füchse #120280, 28. November 2016, um 11:27

Janet, es kommt nicht darauf an, ob du meinst er ist derbe. Es kommt darauf an, wie der es auffasst, den er beschimpft. Ich dachte, du hättest es begriffen

sprachlos, 28. November 2016, um 11:30

ach hotte

erzähst schon wieder, wie sich andere zu benehmen haben. 😢

Ex-Füchse #113540, 28. November 2016, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 11:32

Sicher, es kommt darauf an, wie derjenige es auffasst.

Nur muss du dann den anderen, das auch zugestehen, dass sie deine Beschimpfungen auch auf ihre Art und Weise auffassen.

Ex-Füchse #113540, 28. November 2016, um 11:39

Nein, ich heiße nicht alle Reaktionen gut. Aber ich sehe Honk im ganzen. Genauso wie ich denke, dass andere auch nicht alles von mir gutheißen. Und im Gesamtpaket sehe ich mehr positives als negatives.

Wohlgemerkt, ich habe geschrieben, dass ich über manche derbe Ausdrucksweisen hinweggucken kann. Ich muss es ja nicht genauso machen. Und wenn ich bei dir Heinrich, auch mehr positives als negatives sehe, dann werde ich genauso ein Meinungsbild über dich haben. Ich verwerfe nur nicht so schnell andere.

Ex-Füchse #120280, 28. November 2016, um 11:46

Janett, das kann doch jeder für sich entscheiden.
So jetzt Tachales: Das waren für mich und Yorgo schwerste Beleidigungen und es war um so schlimmer, das dies von einem Mod. kommt, der dann noch von Erpressung spricht, wenn von ihm verlangt wird, seine Verwarnung zu begründen. Wo kommen wir denn hin, wenn sich Honk ne Krone aufsetzt und meint, er kann tun und lassen was er will.

Goldmurks, 28. November 2016, um 11:46

Yorgo hatt die Messlatte bereits in schwindelerregende Höhen gelegt. Du bist schwer dran am Arbeiten, noch einen draufzusetzen ...

Goldmurks, 28. November 2016, um 11:47

Quatsch mir nich dazwischen, Suppenhirn!

Goldmurks, 28. November 2016, um 11:47

OmG, noch einer 😢

SpanischerGockel, 28. November 2016, um 11:48

Hauptsache Du wurdest verwarnt. Bringen wirds eh nix. Das hast Du in der Vergangenheit leider schon all zu oft bewiesen.

SpanischerGockel, 28. November 2016, um 11:50

Lederhonk wurde von mir persönlich für 2 Sekunden gesperrt. Wegen guter Führung ist er wieder auf freiem Fuss.

SpanischerGockel, 28. November 2016, um 12:03

Nun Hotte. Keiner zwingt Dich in diesem Forum mitzuwirken bzw. Mitglied zu sein. OD sucht noch!

sprachlos, 28. November 2016, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 28. November 2016, um 12:10

hotte

du willst es einfach nicht verstehen,
das FIF wurde gegründet,
damit man vernüntig miteinander schreiben kann.
da sind beleidigungen ein Zweitrangiges problem.

die hauptaufgabe des fif ist es,
zu verhindern das freds durch die quantität der beiträge zerschossen werden.

und du lieferst sehr viel quantität,
übernimmst schon wieder freds,
um deine ansichten zu verbreiten,
nimmst keine rücksicht auf den hinhalt.

man muss auch nicht in jedem fred vertreten sein,
und wenn man merkt, das man nervt,
kann man sich auch mal zurücknehmen.
und nicht aus trotz gleich 4 oder 5 sinnfreie beiträge schreiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite