Verbesserungsvorschläge: 1 Liga

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 19:07

Der Sieger dieses Monats hat in der ersten Woche gespielt, dann in der 3 Woche und das war es! Was sagt uns das? Der Mann/Frau ist unschlagbar!!!! Also was bleibt den anderen übrig? Platz 2-4!
Das hat der Sieger erkannt, und nun versucht er mit unsinnigen Vorschlägen (Top Table) das Interesse des Fußvolks nicht ganz einschlafen zu lassen! Das ist eine besonders brilliante Vorgehensweise! Nur wieviele Ligaspieler machen diesen Unsinn mit?
Ich verabschiede mich bis auf weiteres aus dem Ligaspielbetrieb!
Einer Selbstbeweihräucherung eines Spielers, der noch nicht einmal mit allen spielt, und seine Mitspieler am Monatsende der Lächerlichkeit preis gibt, schaue ich nicht mehr zu!
Liebe Grüße Madonna1956

acteva, 26. Oktober 2011, um 19:40

Wie kommt man nur auf solche Gedanken?

Spartakus, 26. Oktober 2011, um 19:46

Siehst Du doch. :-)

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 19:51

auf solche Gedanken kommt man, wenn man nicht nur "Anhänger" sondern auch eine eigene Meinung hat!!
Da sollten sich einige von euch mal Gedanken drüber machen!

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 19:59

madonna, versuche sachlich zu bleiben
1. wann und wie oft jemand spielt ist freie entscheidung
2. gleiches gilt für die tisch- und mitspielerwahl
3. vorschläge darf jeder machen selbst unsinnige
4. ob sie umzusetzen sind steht auf einem anderen blatt
5. eine selbsbeweihräucherung sehe ich hier nicht und er muß nicht mit jedem spielen
6. das mit der lächerlichkeit preisgeben sehe ich ebenso
7. es war ein verhalten was nicht ok war was sich aber nicht pauschalisieren läßt und zwangsläufig wiederholen muß, vlt hat er daraus gelernt.

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 20:00

p.s.
besonders punkt 3 war wichtig, kommt öfter auch von mir...

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:01

Gelernt????????
Dieser Spieler ist von sich so überzeugt, der glaubt wirklich ER wäre der BESTE!!

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:05

Und in 5 Tagen läd er alle seine Befürworter zur Feier des 1 Platzes ein. Zu meckern hat er ja nichts, denn er hat ja gewonnen!! Kotz!!!!!!!!!

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 21:05

das liegt doch auch an anderen ihn eines besseren zu belehren. Aber das macht man durch Spielen und nicht durch Verabschieden....

Leni, 26. Oktober 2011, um 21:06

Denkt beim Doko nicht jeder er/sie/es wäre der/die/das Beste, Geilste, Tollste?

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 21:08

komisch, dass das bei Doko-Spielern so ausgepraegt ist, in anderen Wettbewerben goennt man immer dem Gegner die Lorbeeren...

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:08

Ich nicht! Ich will nur spielen! Aber ich darf nicht mit allen!!!!
Liegt wohl an mir!

Ex-Füchse #29, 26. Oktober 2011, um 21:12

Popcorn jemand?
Leni....Bier? Ach ne haste ja schon....

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 21:13

lieb sein soll helfen Madonna....:)

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 21:14

Popcorn bitte hier auch Kalle...!

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:14

lieb sein oder Arsch kriechen?

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:14

Kotz

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 21:17

armes Doennchen...wie hoch ist Deine Betriebstemperatur gerade, sollen wir schon den Kardiologen alarmieren?

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:27

mach Dir um mich keine Sorgen! Ich besitze im Gegensatz zu anderen hier im Forum noch meinen Stolz!!

Kvothe, 26. Oktober 2011, um 21:32

Schade, wenn ich das so lese glaube ich, du siehst ein paar Gespenster zu viel. Da spielt jemand einen grandiosen Schnitt der sich wahrscheinlich eher verschlechtern als verbessern würde und pausiert dann.
Vielleicht fehlt ihm ja auch die Zeit, ich sehe zumindest deutlich mehr als die 200 Pflichtspiele.
Das mit dem liebsein hat auch was, Arschkriechen wie du es nennst ist nicht nötig, aber unbedachte Äußerungen am Tisch, naja, da bist du eben nicht der einzige der emotional reagiert. Wenn du einfach nur spielen willst, dann befolge doch einfach deinen eigenen Ratschlag und mach das: Nur spielen! Der Spass kommt dann von alleine und wenn es mal nicht so gut läuft, na und? Es wird immer welche geben die besser sind und man wird immer wieder mal Drisskarten haben oder einen Partner der einen Bock schiesst. Und manchmal, aber nur manchmal, spielt man auch selber schrottig.
Also, tief durchatmen, Kiste mal für 'ne Stunde aus und Neustart. Versuch es doch einfach mal.

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 21:36

im uebrigen Madonna, falls es Dir hilft...ich teile Deine Meinung bzgl Sperren voellig, die haben in einer Liga nix zu suchen. Ich finde es auch schwach, wenn ein Spitzenspieler mit schlechtem Beispiel vorangeht und Spieler sperrt, sei es wegen Schlechtspiels, sei es wegen Meinungsverschiedenheiten. Ob das nun Evil ist oder jemand anderes ist mir dabei recht wurscht....

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:44

Kvothe: Danke für Deinen Kommentar! Aber auch Du hast nicht kapiert, was ich mit meiner Diskussion versucht habe,
Euch zu vermitteln! Oder gehört der Champion mittlerweile auch zu Eurer Gruppe? Sollte mich dann nicht wundern.
Und vor Gespenstern habe ich übrigens keine Angst!!

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 21:49

"El Matador" hat jetzt seine eigene Sekte gegruendet...und konkurriert jetzt offen mit der Lichtung um folgsame, stets zustimmend nickende, Fan-Boys...

jensbonath, 26. Oktober 2011, um 21:52

wer Augen zum schauen hat, dem sei geholfen!!!
da gibts es noch Wen, der evtl. noch mitmischen will!

zur Übersichtzum Anfang der Seite