Verbesserungsvorschläge: 1 Liga

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:52

na Bravo

pokereddie, 26. Oktober 2011, um 21:56

madonna...du machst mir konkurenz hier im forum ...war bis jetzt mit abstand das erste schwarze schaaf....

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:59

Eddie: Irrtum bin schon viel länger dabei!! sorry

Kvothe, 27. Oktober 2011, um 00:54

Mhm, inhaltlich kam da jetzt aber nicht so viel rüber, außer ein Seitenhieb auf Felurians Lichtung. Du hast zuletzt mit dreien von denen am Ligatisch gesessen, war es wirklich so schlimm? Evil gehört sicherlich nicht zu den bescheidenen Menschen, aber er nutzt die Möglichkeiten die ihm, wie allen anderen zur Verfügung stehen. Wenn die Sperrlisten in der Liga gelöscht werden (oder zumindest stark reduziert) wird sich sein Spiel allerdings auch nicht verschlechtern. Oder glaubst du, er vermeidet es mit und gegen gute Spieler zu spielen?

pokereddie, 27. Oktober 2011, um 01:15

ich möchte nicht meine freizeit mit leute verbringen die ich höchstwarscheinlig nicht mag....du kannst es gerne anders machen.

Ex-Füchse #15119, 27. Oktober 2011, um 01:21

In jedem System spielt jeder dem es um den Erfolg geht, so wie es das System bedingt!
Evil hatte nach 200 Spielen einen super Schnitt und konnte sich erstmal angucken, was die anderen machen!
Als Makri mit einem guten Lauf und dem Boost des VSF vorbeiziehen konnte hat Evil halt wieder gekontert...
Durch den VSF wird die Vorgehensweise in diesem System halt sehr beeinflusst!
Wer daran etwas verwerfliches sieht, hat das System einfach nicht verstanden!
Evil hat sich in dem Thread vom letzten Monat über seinen Ärger, weil es nicht zum Sieg gereicht hat, einfach mal Luft gemacht (behaupte ich jetzt mal), genauso wie du es jetzt machst, weil dir sein Sieg nich passt!

Von meiner Seite gibts eine Gratulation an den Sieger und auch an die anderen topplatzierten!

EvilNephew, 27. Oktober 2011, um 11:01

Ich habe auch diesen Monat wieder einiges gesammelt, das ich am Monatsende posten werde. Da mir vorgeworfen wurde, ich würde nur negativ sehen, habe ich mir auch ein paar Positivbeispiele gemerkt. Ich hoffe, ich erinnere mich noch an alles, da die Spiele zumeist aus den früheren Wochen stammen.

Zu den Ligasperren: Kann mir jemand vorwerfen, dass ich die Threaderstellerin gesperrt habe? Ich denke nicht...

Lottospieler, 27. Oktober 2011, um 11:49

es gibt einen gewaltigen Unterschied ob jemand mit seinem zweiten Platz zufrieden ist oder ob er diese Platzierung den Mitspielern und deren Unvermögen anlastet. Ich war im Gegensatz zu Evil sehr überrascht und erfreut über meinen glücklichen 2.Platz und mein eingestellter thread brachte genau das zum Ausdruck, mit keinem einzigen Wort habe ich da die Leistung von Mitspielern negativ erwähnt und dennoch wurde ich weit härter kritisiert, für mich nicht nachvollziehbar.

Ex-Füchse #5463, 27. Oktober 2011, um 12:02

Die Leistung in diesem Monat 2,3 oder 4, hinter dem Dokogott zu werden, ist nicht genug hervorzuheben!
Klasse!!!! So sehen wirkliche Sieger aus!

EvilNephew, 27. Oktober 2011, um 12:07

Wer Terry Pratchett liest, weiß:
"Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

Cliff, 27. Oktober 2011, um 12:13

@ Madonna

Die Kritik an dem Spieler ist unangemessen, wenn kannst Du das System kritisieren.

Ex-Füchse #5463, 27. Oktober 2011, um 12:15

Erhöhst Du jetzt die Schlagzahl? Sind jetzt Beleidigungen dran?

Ex-Füchse #5463, 27. Oktober 2011, um 12:18

Ich kritisiere nicht seine Spielweise, sondern seine Art mit Mitspielern am Monatsende umzugehen!! Daß er ein guter Spieler ist, habe ich schon mehrmals zum Ausdruck gebracht!

Cliff, 27. Oktober 2011, um 12:22

Aber warum kritisierst Du ihn öffentlich und ständig? Man muss ja nicht jeden mögen, aber man muss auch nicht ständig das zum Ausdruck bringen….

Cliff, 27. Oktober 2011, um 12:24

und viele Ausrufezeichen in jedem Satz wirken auch sehr sehr unhöflich…

Ex-Füchse #5463, 27. Oktober 2011, um 12:31

Werde mich bessern, denn als unhöflich möchte ich auf keinen Fall gesehen werden. Das mit den Ausrufezeichen ist mir wirklich neu. Werde darauf verzichten.

Cliff, 27. Oktober 2011, um 12:35

das hilft schon :-)

EvilNephew, 27. Oktober 2011, um 12:36

Du willst dich ändern, Madonna?

Das werden wohl die schönsten 20 Minuten meines Lebens.

Ex-Füchse #5463, 27. Oktober 2011, um 12:37

Ich hab Dich lieb Evil.

Cliff, 27. Oktober 2011, um 12:37

an Dir arbeiten wir danach evil…

Bregoulou, 27. Oktober 2011, um 12:38

einigen leuten wünsche ich eine begegnung mit truhe oder eine lektion von susanne...., dann würde es hier sicherlich etwas ruhiger und niveauvoller zugehen

Lottospieler, 27. Oktober 2011, um 13:05

welche lektionen sind das denn?
weil immer doko ist ja langweilig :-)

HDF, 27. Oktober 2011, um 13:09

evil, warum hältst du nicht die füsse mal still, lass ihm doch wenigstens die möglichkeit es zu tun oder versuchen und bitte nicht gleich wieder öl ins feuer gießen, ist doch reine provokation, muss doch auch nicht sein

Opa_Kalypse, 27. Oktober 2011, um 13:16

Hallo?!
Er heißt schließlich nicht 'HandsomeNephew'! ;)

IngoKnito, 27. Oktober 2011, um 13:38

Handzahm würd' ich ihn auch nicht nennen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite