Unterhaltung: Schade

pokereddie, 27. Oktober 2011, um 16:38

lol....De Düvel schkit up dickste Bült

Ex-Füchse #11750, 27. Oktober 2011, um 16:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11748, 27. Oktober 2011, um 16:40

Krachi, das ist so platt hier, kommste spielen?

Ex-Füchse #2525, 27. Oktober 2011, um 17:14

pokereddie vor 33 Minuten

ein grieche der platt kann ...mehr nicht
*******************************************

ein grieche, der...

a) einen der angesehensten Spieler dieser Plattform als Nazi beschimpft hat... und sich bis dato - zumindest nicht im Forum - dafür entschuldigt hat.
b) der Damen, die im Forum nicht seiner Meinung sind die übelsten PNs schickt - der Wortlaut ist UNTERSTE SCHUBLADE. F*cken ist dabei noch eines seiner netteren Worte.
c) alle, die sich wegen seiner brutalen Ausdrucksform gegen ihn erhoben haben - einfach gesperrt hat , natürlich nicht ohne eine "nette Abschieds-PN".

******************************************

Mein Resumen: ein Grieche (wobei mir das sowas von scheissegal ist - bin selbst Ausländer, dort wo ich wohne) der platt in der Birne ist... . mehr nicht!

Opa_Kalypse, 27. Oktober 2011, um 17:22

Daher also 'Birne Helena', oder wat? ;)

Ex-Füchse #11407, 27. Oktober 2011, um 17:30

pruuuuuuuuuuuuuuust

pokereddie, 27. Oktober 2011, um 17:38

spanscher gockel wusste nicht das du eine frau bist.....die pn war in dein postfach........

Ex-Füchse #2525, 27. Oktober 2011, um 17:40

ja eddie - richtig. Diese Pn hatte ich in meiner Aufzählung vergessen... ich bitte das zu entschuldigen. Macht die Sache allerdings nur noch trauriger.

Ex-Füchse #2525, 27. Oktober 2011, um 17:47

sollen wir die pns hier öffentlich machen? Ich habe damit kein Problem eddie. Ich sandte dir eine pn von einer Frau , die du aufs übelste!!!! beleidigt hattest und sie danach gesperrt hast, damit sie nicht antworten kann.

Ich schrieb: liebe grüße von ****

Deine Antwort schreibe ich besser hier nicht. Weil eben auch Kinder hier lesen.

Und schwul komme ich Dir schon einmal gar nicht - weil ich nicht in Gossensprache spreche und fordere Dich hiermit erneut auf, persönliche Angriffe zu unterlassen. Danke!

Interessant wären allerdings Äußerungen Deinerseits zu den Punkten a-c.

Ich selbst nehme mich nicht so wichtig - den Punkt darfst Du gerne fallen lassen.

Seltsam, 27. Oktober 2011, um 17:48

"schwull"...
Ich möchte auch schwull sein.
(was ist das überhaupt?)

Ex-Füchse #2525, 27. Oktober 2011, um 18:00

seltsam - rechtschreibung ist doch scheissegal. damit habe ich null problem. darum geht es auch gar nicht.

Seltsam, 27. Oktober 2011, um 18:05

Och, du weisst doch, ich darf nix anderes mehr schreiben. Würde ich auf dieses Faktotum inhaltlich überhaupt eingehen, würde ich hochkant fliegen. Denn man darf ja hier nicht benennen, was zu benennen ist, wobei der freundliche Eddie Userinnen verbal sexuell belästigt auch noch alle Schwulen diskriminiert....
Aber die Admins sind ja Weise und wissen immer, wo das Rechte Maß ist....

Seltsam, 27. Oktober 2011, um 18:10

*schüttel

Ex-Füchse #17674, 27. Oktober 2011, um 18:11

*kugelt sich grad vor Lachen

Ex-Füchse #6093, 27. Oktober 2011, um 18:12

genau eddie, du hast es erkannt, alle Frauen die belästigt und vergewaltigt werden, die wollten es so.
Findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen ??

Cliff, 27. Oktober 2011, um 18:13

wenn jemand belästigt wird soll er das melden! Solange diesbezüglich nichts in unserem Postfach ist, sind das Behauptungen und müssen von mir als üble Nachrede verstanden werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite