Unterhaltung: Hat bw, Bildchenwerfer schon Taschentücher zum Ausheulen bestellt

spielfreak, 12. Dezember 2016, um 13:56

ich halt mich da raus .. der bessere möge gewinnen

Ex-Füchse #16890, 12. Dezember 2016, um 13:59

Heinrich hat wohl schon ein paar Härke intus. Die bessere Mannschaft ist ja wohl ganz klar der VfB, von daher tippe ich auf einen lockeren 4:0 Heimsieg.

Yorgo, 12. Dezember 2016, um 14:02

Schick ihm doch Kartoffeln hin -Ackersegen-
die kann er sich auf die Augen legen
die versperren ihm die Sicht
dann sieht er dieses Unglück nicht

Ex-Füchse #16890, 12. Dezember 2016, um 14:06

Der VfB spielt vorne mit Don-Blech-Terodde. Also Obacht! Wenn ich bei jedem Tor einen dieser köstlichen Annabelle-Schnäpse trinke, bin ich schon vor Spielende dicht.

spielfreak, 12. Dezember 2016, um 14:11

da ich ja am guten Fussball mehr interessiert bin als an einzelnen Mannschaften wie schon bekannt ausser 'meiner' SGE wage ich keine Vorhersage.
Vlt überrollt mich sonst die Blechbüchsenarmee oder beim BW komm ich auf die schwarze Liste .. was sich aber vlt alle wünschen ist ein spannendes und faires Spiel 😄

Yorgo, 12. Dezember 2016, um 14:13

Du solltest mit Annabell den Abend genießen
auch wenn dir vor Wut die Nackenhaare sprießen

SpanischerGockel, 12. Dezember 2016, um 14:14

Das verstehe ich nicht!
Ist Hotte nun an gutem Fussball oder der SGE interessiert?!^^ Irgendwie schliesst sich das aus :-)

spielfreak, 12. Dezember 2016, um 14:18

naja,
in der BL im Moment unerwartet vorne dabei ist sooo schlecht ja jetzt auch nicht 😄

Noddy, 12. Dezember 2016, um 14:22

Ich trau mich kaum zu bekennen, daß ich heute der unaussprechlichen Mannschaft die Daumen drücke.

spielfreak, 12. Dezember 2016, um 14:25

das unser Noddy jetzt noch mal über seinen Schatten springt hätte ich jetzt nicht erwartet, und das bei diesem ernsten Thema (für die Männerwelt)

Noddy, 12. Dezember 2016, um 14:35

Ich merk schon, selbst das verstehste nich 😄

HDF, 12. Dezember 2016, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 15:04

wer ist denn 96? bei uns kennt man nur eine mannschaft die 95+1 heißt und die hat ihren sitz auf dem parkplatz von braunschweig, genannt hannover:-))
wieso äußert sich donblech hier eigentlich noch? er hatte doch groß angekündigt das forum zu verlassen, da sieht man wíeder auf nichts ist verlass

Ex-Füchse #120280, 12. Dezember 2016, um 15:11

@ HDF
Archimedes spricht
zerstöre meine Kreise nicht

HDF, 12. Dezember 2016, um 15:54

archimedes ist lange tot:-))

SpanischerGockel, 12. Dezember 2016, um 15:56

Braunschweig? Wer oder wo ist das?

Ex-Füchse #120280, 12. Dezember 2016, um 16:28

tot gesagte leben länger, wenn ihre Gedanken weiter leben

Tront, 12. Dezember 2016, um 19:36

Ich hätte gar nichts gegen einen Sieg der Stuttgarter gegen Hannover einzuwenden, soll Stuttgart ruhig punktemäßig davonziehen, damit Braunschweig besseren Chancen für den 2. Aufstiegs- oder späteren Relegationsplatz hat. Das wird noch schwer genug werden.

Yorgo, 12. Dezember 2016, um 19:50

Wenns nicht klappt, hat Tutti wohl wochenlang schlechte Laune. Das hältst selbst du nicht aus.

Tront, 12. Dezember 2016, um 19:57

Ich weiss. Tutti verfolgt j e d e s Spiel der Braunschweiger Eintracht.

Die verlorenene Partie gegen Union Berlin schmerzt ihn immer noch.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite