Unterhaltung: Hat bw, Bildchenwerfer schon Taschentücher zum Ausheulen bestellt

Ex-Füchse #16890, 12. Dezember 2016, um 13:59

Heinrich hat wohl schon ein paar Härke intus. Die bessere Mannschaft ist ja wohl ganz klar der VfB, von daher tippe ich auf einen lockeren 4:0 Heimsieg.

Yorgo, 12. Dezember 2016, um 14:02

Schick ihm doch Kartoffeln hin -Ackersegen-
die kann er sich auf die Augen legen
die versperren ihm die Sicht
dann sieht er dieses Unglück nicht

Ex-Füchse #16890, 12. Dezember 2016, um 14:06

Der VfB spielt vorne mit Don-Blech-Terodde. Also Obacht! Wenn ich bei jedem Tor einen dieser köstlichen Annabelle-Schnäpse trinke, bin ich schon vor Spielende dicht.

Yorgo, 12. Dezember 2016, um 14:13

Du solltest mit Annabell den Abend genießen
auch wenn dir vor Wut die Nackenhaare sprießen

SpanischerGockel, 12. Dezember 2016, um 14:14

Das verstehe ich nicht!
Ist Hotte nun an gutem Fussball oder der SGE interessiert?!^^ Irgendwie schliesst sich das aus :-)

Ex-Füchse #4596, 12. Dezember 2016, um 14:22

Ich trau mich kaum zu bekennen, daß ich heute der unaussprechlichen Mannschaft die Daumen drücke.

Ex-Füchse #4596, 12. Dezember 2016, um 14:35

Ich merk schon, selbst das verstehste nich 😄

HDF, 12. Dezember 2016, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016, um 15:04

wer ist denn 96? bei uns kennt man nur eine mannschaft die 95+1 heißt und die hat ihren sitz auf dem parkplatz von braunschweig, genannt hannover:-))
wieso äußert sich donblech hier eigentlich noch? er hatte doch groß angekündigt das forum zu verlassen, da sieht man wíeder auf nichts ist verlass

Ex-Füchse #120280, 12. Dezember 2016, um 15:11

@ HDF
Archimedes spricht
zerstöre meine Kreise nicht

HDF, 12. Dezember 2016, um 15:54

archimedes ist lange tot:-))

SpanischerGockel, 12. Dezember 2016, um 15:56

Braunschweig? Wer oder wo ist das?

Ex-Füchse #120280, 12. Dezember 2016, um 16:28

tot gesagte leben länger, wenn ihre Gedanken weiter leben

Tront, 12. Dezember 2016, um 19:36

Ich hätte gar nichts gegen einen Sieg der Stuttgarter gegen Hannover einzuwenden, soll Stuttgart ruhig punktemäßig davonziehen, damit Braunschweig besseren Chancen für den 2. Aufstiegs- oder späteren Relegationsplatz hat. Das wird noch schwer genug werden.

Yorgo, 12. Dezember 2016, um 19:50

Wenns nicht klappt, hat Tutti wohl wochenlang schlechte Laune. Das hältst selbst du nicht aus.

Tront, 12. Dezember 2016, um 19:57

Ich weiss. Tutti verfolgt j e d e s Spiel der Braunschweiger Eintracht.

Die verlorenene Partie gegen Union Berlin schmerzt ihn immer noch.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite