Unterhaltung: Schon wieder so ein rechter Drecksack

Ex-Füchse #16890, 30. Oktober 2011, um 14:42

BBB, ich könnte wetten, du hast noch nichtmal eine Definition für "rechts" parat.

Ex-Füchse #24182, 30. Oktober 2011, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2011, um 15:02

Hallo.
Ein Thema das zeitlos ist.Ob meine Meinung interessiert,oder ob ich "hinter dem Mond" lebe
mit dieser Meinung,kümmert mich nicht.
Ob online oder live,wer Menschen HAßT,nur weil diese:
-schwarz,oder egal welche Hautfarbe haben;
-Gott,Buddha,Allah,oder egal wen oder was,anbeten;
-Russe,Pole,Türke,Jude,egal welche Rasse sie angehören;
-dick,dünn,Homo oder Lesbe
sind,
der oder diejenigen verstehen nichts von der Menschheit.Ihr Gehirn arbeitet nur von jetzt bis 5 Minuten später.Diese können nicht verstehen,wenn sie Nazisymbole irgendwo hinkritzeln,wie sehr sie andere Menschen dadurch verletzen,was Nazis anrichteten,Frauen,Kinder ganze Familien ausrotteten...
Sie können nicht verstehen,das Deutsche in der ganzen Welt noch immer mit Nazis verglichen werden,nur durch solche Ausschreitungen.
Ich kenne einen 90jährigen Israeli,dieser schrieb ein Buch über seine Kindheit,das sollten solche "Rechten" einmal lesen.Wer dann immer noch Hakenkreuze schmiert,der muß von Psychologen betreut werden.
.......
Viele Menschen gehen aktiv vor gegen solche 'Rechten' (meine Hochachtung).
Aber noch mehr Menschen ignorieren diese Leute.
Auch ich.
Meine Gründe:
1.Rechtsradikale treten in Gruppen auf und sind aggressiv.
Daher gehe ich solche Menschen aus dem Wege.
2.Alkohol,Drogen,Hass gegen alles,was anders ist,wirtschaftliche persönliche Lage,Terroristen die vor der zivilen Bevölkerung nicht halt machen...
das sind Komponenten,die der rechten Szene Zulauf gewähren.
........
Ca. 50-60% meiner Arbeitskollegen schimpfen:
"So'n Pack,die nehmen uns die Arbeitsplätze weg"
"Sagt einer was gegen so'n Pack,ist man Nazi.Schändet,oder schlägt aber so'n Pack unsere bzw. eigene Frauen,dann sagen die Politiker:
-In ihren Land ist das keine Schändung,wir müssen das respektieren-.
Es schimpft ein Familienvater,es schimpft ein Azubi,es schimpft ein Rentner...
Ich grüße diese Kollegen zwar,aber mehr nicht,jede Art auf sie einzureden,schlägt fehl.
Im Gegenteil,diese Leute sind verbittert und versuchen mich zu überzeugen,wie falsch ich doch liege.
......
Der Mensch wird sich nie ändern,es sei denn:
Es gibt weltweit keine Religion mehr.Oder a l l e Religionen respektieren einander(Scince Fiction).
Aber solange ein Richter sagt:
"Im Namen Gottes verurteile ich...!"
Solange man auf irgendeiner Bibel schwört:
"So wahr mir Gott helfe...!"
Andere Religionen werden so etwas nicht akzeptieren.
Also Nazis sterben nicht aus.
.....
Zum Abschluß:
Ich seh in jedem Menschen,einen MENSCHEN,aber
mein innerer Widerspruch ist trotzdem da.
Tötet ein Mensch einen anderen mit voller Absicht,ist dieser genauso zu bestrafen.Das heißt ich bin für die Todesstrafe.
Demokratie ist gut,aber einige Gesetze sind teilweise zu
lasch,denn viele Schwerverbrecher und Nazis sind ja nur 'krank'.
Ob ich offen oder in meinen kleinen Kämmerlein gegen rechts bin,ist völlig schnuppe.Nur in meinem Umfeld kämpfe ich gegen rechts.
Was aber auf der anderen Seite der Strasse geschiet,ist mir egal (Selbstschutz).

Burito

Doc_Jule, 30. Oktober 2011, um 14:45

<<< klinkt sich an dieser Stelle aus der Diskussion aus...

Ex-Füchse #16890, 30. Oktober 2011, um 14:51

Das Problem liegt in dem Bedeutungswandel des Wortes "rechts" in manchen Teilen der Gesellschaft...

Hogjaw, 30. Oktober 2011, um 14:51

BBB, ich könnte wetten, du hast noch nichtmal eine Definition für "rechts" parat. <<< Die Wette hast du verloren.

Para, ich schliesse mich dir an.

Ex-Füchse #2525, 30. Oktober 2011, um 14:52

wenn die überschrift "rechtsradikal" anstatt "rechts" beinhalten würde, wäre es wohl einfacher...

Kvothe, 30. Oktober 2011, um 14:59

http://www.youtube.com/watch?v=6wQvs_VA5SU

Jannylein, 30. Oktober 2011, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2011, um 15:05

@Burito2
Richter sagen "Im Namen des Volkes..." aber das ist auch nicht so wichtig was die genau sagen.
Und das die Gesetzgebung in Deutschland zu lasch ist, sehe ich auch so, wenn man bedenkt das Leute die Kinder sexuell missbrauchen und damit das Leben dieser Menschen zerstören teilweise nach 5 Jahren wieder ausm Knast kommen und ihr Leben neu anfangen können dann ist das schon ziemlich krank. Aber egal die Diskussion hier ist ne andere.

@andere
dass man Personen, welche hier Nazisymbole benutzen melden sollte, steht außer Frage. Hier sehe ich das aber wie ein paar andere auch, je weniger Aufmerksamkeit die bekommen desto besser.

Seltsam, 30. Oktober 2011, um 15:24

Dies ist kein politisches Forum. Es ist für mich keine Frage, ob rechts oder links, oder oben oder unten, konservativ, liberal oder sonst was. Das einzige, was für mich zählt, ist die (unsere) Übereinkunft, keine User zu dulden, die hier - rechtsstaatlich verboten - nationalsozialistische Kennzeichen verbreiten wollen und ihr krudes und menschenverachtendes Gedankengut damit offenbaren.
Die Diskussion ist überflüssig wie ein Kropf, denn nichts anderes bezwecken solche Leute: Provokation!
Und ihr fallt darauf rein.
Solche Nicks melden und kein Wort dazu im Forum schreiben, ist das einzige Mittel, ihnen ihre Lust an der Provokation auf dieser Seite zu nehmen.
Ignoriert sie, soweit möglich!

Belzedar, 30. Oktober 2011, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2011, um 16:48

@Burito2 Ich bin gegen die Todesstrafe, und es gibt einen Grund den sogar alle Todesstrafenbefürorter anerkennen müssen. Eine falsch ausgesprochene Todesstrafe ist schon eine zuviel. Einen falsch lebenslängliuch verurteilten kann man teilweise wieder rehabilitieren, einen Toten kann man nicht wieder zum Leben erwecken.

Lottospieler, 30. Oktober 2011, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2011, um 17:49

ich möchte nicht wissen wieviele unschuldig verurteilte Farbige in den tollen USA in Todeszellen sitzen weil sie sich keinen vernünftigen Anwalt leisten können, wenn sie
dann nach -zig Jahren als unschuldig entlassen werden und mit einem Almosen abgespeist werden und die Verursacher des ganzen frei ausgehen schaudert es mich.
Scheiß Justiz mit der man sich Recht erkaufen kann, das sind die Herrscher der Welt die andere Staaten für ihre
Greueltaten verurteilen aber eigenes Unrecht nicht sehen oder sehen wollen.

Jannylein, 30. Oktober 2011, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2011, um 17:52

Du musst bedenken das die in den USA ne Jury haben, welche über Schuld oder nicht Schuld entscheidet, dass gibt es in Deutschland nicht...

Kvothe, 30. Oktober 2011, um 18:02

Ich gehe da mit Belzedar, tot ist tot.

Jannylein, 30. Oktober 2011, um 18:04

Muss ja auch nicht immer gleich Todesstrafe sein...
Aber wenn man wegen Mord nach 15 Jahren wieder ausm Knast rauskommt is das einfach zu wenig.
Dann soll lebenslang auch bitte lebenslang heißen...

Seb1904, 30. Oktober 2011, um 18:33

Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns noch im Bereich dessen bewegen, was DieJunge mit der Eröffnung dieses Fadens beabsichtigt hatte. Da ging es um den richtigen Umgang mit bedauernswerten Usern, die Nicknames oder Symbole mit extremistischem und/oder verbotenem Zusammenhang verwenden.

Mittlerweile haben wir uns von politischem Extremismus sowie neuem und altem Nationalsozialismus über Gott und Religion bis hin zur Todesstrafe bewegt.
Ein weites Feld. Es dürfte schwer sein, auf allen angesprochenen Politikfeldern Einigkeit zu erzielen. Vielleicht wäre es klug, diese Debatte hier also nicht weiter ausufern zu lassen.

Einigkeit herrscht nämlich wohl in einem:

für Extremismus oder Radikalismus bietet diese Plattform kein Forum!

Solche geistigen Ausfallerscheinungen werden direkt den Admins gemeldet. Die wissen dann schon, wie damit umzugehen ist.

Entweder die Admins machen ein Unterforum "Politik" auf (wovor ich unter Hinweis auf seltsams Beitrag weiter oben warnen würde), oder wir verlaufen uns in dem ein oder anderen Faden immer wieder mal in diese Richtung (das wird und soll sich nicht vermeiden lassen), finden aber immer wieder zurück zum wirklich wichtigen im Leben: Doppelkopf! (.....und Fussball, versteht sich!).

Ex-Füchse #15119, 30. Oktober 2011, um 18:40

Auch Mord kann man doch nicht verallgemeinern!
In jedem System, in dem Menschen entscheiden, wird es Fehler geben! Gegen Korruption, Bevor- und Banachteiligungen, kann und muss vorgegangen werden.
Man wird sich aber einem wirklich "fairem" System immer nur annähern können, es aber nie erreichen!

Ex-Füchse #24182, 30. Oktober 2011, um 19:39

@Seb1904
Bin deiner Meinung.
Doppelkopf und Politik in einen Unterhaltungsforum ist nicht erstrebenswert.
@all
Ich wollte nur darauf hinweisen:
Warum es solche Menschen gibt,die online und auch live
Foren bzw. Mauern mit Nazisymbolen beschmieren.
Warum Rechtsextremismus entsteht.
Nicht immer sind es Jugendliche,die so provozieren.
Klar sind alles nur Vermutungen.
......
Löschen des Accounts ist okay,es sollten auch sämtliche Nicks gelöscht werden,die von so einem Rechner sich hier einloggen.
Auch wenn es "Unschuldige" betrifft,die den gleichen Rechner nutzen (Vater,Mutter,Bruder,Schwester,Firma,etc...),bei Beschwerde kurze Mail:Gewaltverherrlichung mit Nazisymbole wird nicht geduldet!
Und wieder Löschung der Neuregistrierten,
die sich über diesen Rechner einloggen.
Das sollte automatisch geschehen.
Über diesen Rechner sollte keiner mehr sich hier einloggen.
Wer es trotzdem will,findet auch einen anderen Weg.
Hey das ist meine persönliche Meinung.

Burito

loepi77, 30. Oktober 2011, um 19:46

Gehört hier nicht ins Forum das Thema

HellsBells, 30. Oktober 2011, um 20:04

es gibt aber auch sehr viele ausländische "faschisten", die in deutschland leben und die die deutschen nicht ab können.
oder was glaubt ihr, wenn die ihre eigenen töchter/ schwestern mit dem messer niedermetzeln, nur weil die einen zu westlichen lebensstil angenommen haben, was die mit uns "andersgläubigen" machen würden?

ich würde alle deutsche und ausländische faschos aufeinander loslassen....unsere gesellschaft wäre der gewinner

Ex-Füchse #11750, 30. Oktober 2011, um 20:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HellsBells, 30. Oktober 2011, um 20:55

du hörst tagtäglich im radio, siehst in dne nachrichten oder liest in der zeitung von irgendwelchen übergriffen von solchen leuten auf andere. schreibt man hier was darüber wird man gleich an den pranger gestellt.
da vermute ich doch schwer, dass die o.g. zu solch einer gruppierung gehören oder mit denen sympathisieren

HellsBells, 30. Oktober 2011, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2011, um 21:17

kannst du nur hetzen???
wie wäre es, wenn du sachliche kritik bringst anstatt hier mit deinem gekotze (o-ton foxi!) alles zu versauen

zur Übersichtzum Anfang der Seite