Unterhaltung: @ interessent

SpanischerGockel, 16. Januar 2017, um 10:36

spielfreak vor 27 MinutenGrundsätzlich finde ich es unangebracht und unverschämt hier jemanden in den Mittelpunkt eines Freds zu stellen besonders dann wenn man Vorwürfe macht ...
Der Betreiber lässt es mittlerweile zu was ein riesiger Fehler ist also nutzt man es immer wieder aus.
---------------------------------------------------------
Lieber Horst, da gebe ich Dir Recht.
Unterlasse es doch deshalb bitte zukünftig, Dich immer in den Mittelpunkt jedes beliebigen Freds zu pushen. Du weisst doch: am Ende bist es immer Du, der sich am meisten ärgern wird und musst wieder alles löschen ^^ Welch unnötige Arbeit :-)

Yorgo, 16. Januar 2017, um 10:45

Hotte, der Spiegel ist blind, besorg dir mal nen Neuen; nur bin ich nicht sicher, dass der sofort wieder blind wird, wenn du ihn in die Hand nimmst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite