Unterhaltung: @ interessent

Ex-Füchse #4596, 16. Januar 2017, um 11:27

omg

SpanischerGockel, 16. Januar 2017, um 11:43

spielfreak vor ungefähr einer Stundekati71,
du hast absolut recht.
Es erschien mir besonders hier wichtig als letzte aller Möglichkeiten jemanden zum Nachdenken zu bewegen, vor allem nach der Vorgeschichte die jeder kennt. Einen weiteren Versuch wird es nicht mehr geben weil es sinnlos wäre.danke dir
*************************
und weiter und weiter und weiter...

,,,und die anderen sind dann daran schuld.

kopfschüttel!

Ex-Füchse #120280, 16. Januar 2017, um 12:06

Eins muß ich dir lassen, Hotte. Du sagst richtig, das Don auf seine Freunde hört, du schlägst auf deine Freunde ein, ein gewaltiger Unterschied; solltest du mal drüber nachdenken.

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 12:20

lieber don,

hier im ft wird man sowieso alle nas lang wegen völliger nichtigkeiten gesperrt. der übeltäter hat immerhin ein spiel gegen dich gemacht, damit steht er schon besser als der schnitt da.

und leg doch nicht immer alles, was hotte so schreibt, auf die goldwaage. einer von euch beiden sollte doch bei diesem kleinen disput ein ende finden können, und ich spreche jetzt mal ganz bewußt dich an.

liebe grüße vom
behelfs-tiger-hase

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2017, um 12:21

lieber hotte,

hier im ft wird man sowieso alle nas lang wegen völliger nichtigkeiten gesperrt. der übeltäter hat immerhin ein spiel gegen den don gemacht, damit steht er schon besser als der schnitt da.

und leg doch nicht immer alles, was don so schreibt, auf die goldwaage. einer von euch beiden sollte doch bei diesem kleinen disput ein ende finden können, und ich spreche jetzt mal ganz bewußt dich an.

liebe grüße vom
behelfs-tiger-hase

zur Übersichtzum Anfang der Seite