Unterhaltung: 5-Sterne-Hotte

Ex-Füchse #9336, 04. November 2011, um 17:21

Auch von mir Glückwunsch an Hotte. 5 Sterne sind schon eine super Leistung.

LordVoldemort, 04. November 2011, um 17:27

Der Dunkle Lord gratuliert einem seiner Lehrer. Er weiß Leistung zu schätzen.

Lottospieler, 04. November 2011, um 17:47

achwas das schaffen andere auch und dann viel eher, schwer war es nur wegen der anzahl der spiele, über 10000 spiele echt hammerhart.
ich bedanke mich vielmals bei allen

Ex-Füchse #4256, 04. November 2011, um 18:57

ich weiss nicht -spiele nicht gern mit ihm -werde in seiner gegenwart unsicher -da er nicht lehrt -sondern knurrt und auch meckert .jeder hat mal angefangen und auch ich hab dazu gelernt.aber nicht mit seiner hilfe,denn ich geh ihm aus den weg .
so das liegt mir schon lange auf der seele und nun ist es an der richtigen stelle raus .
damit möchte ich nicht deine leistung schmälern -herzlichen glückwunsch -

mike2712, 04. November 2011, um 19:05

wie kann das sein wildfang, er engagiert sich doch so stark als Trainer mit sehr viel Geduld.

Motris, 04. November 2011, um 19:09

Und wieder die selbe Leier.
*gäääähn*

Lottospieler, 04. November 2011, um 19:32

wildfang mach das mal wenn es befreit,
mit über 5000 spielen solltest du nicht mehr unsicher werden oder du machst was falsch. ich vermute stark das du auch mit anderen besseren spielern schwierigkeiten hast, vlt auch tips die zweifellos kommen (da bin ich sicher) umzusetzen, von den 20 goldenen regeln muß ich dir ja nix mehr erzählen, kennst du sicher.
'knurren und meckern' ist mir zu nichtssagend, wenn das dein eindruck ist tut es mir leid, wir haben bis jetzt wenig zusammen gespielt, vlt war ich etwas unzufrieden mit deiner spielweise und hab von dir mehr erwartet.
es gibt andere auch bessere spieler wie mich und du solltest nicht den fehler machen auch ihnen aus dem weg zu gehen ganz im gegenteil: setz dich zu besseren spielern bewußt an einen tisch sag das du lernen willst, hör auf tips, versuch sie umzusetzen, schreib mails und bitte um spielanalysen was du besser machen kannst.
aktiv auf die anderen zugehen und du wirst dich über die positive resonanz wundern, dann liegts an dir was du daraus machst.

viel glück und viel spaß dabei

CaptainHook, 04. November 2011, um 20:15

omg...Hotte, hast Du Deinen Nick verliehen? Das macht einfach keinen Spass mehr, Du wirkst fast konfus...nicht mehr der alte ...gibst vor nicht mehr zu hoppeln....ich bin voellig verwirrt....

@Cliff ich faende es gut, wenn ihr mal ueberpruefen wuerdet, wer da in Hotte's Namen seinen Ruf verunglimpft....

Lottospieler, 04. November 2011, um 20:22

nene ich bins, der 'geläuterte', siehst du nicht das leuchten über meinem haupte? vom grinsen erzähl ich jetzt mal nix...

CaptainHook, 04. November 2011, um 20:25

schluckst Du Pillen, oder trinkst Beruhigungstee und stehst dabei unter aerztlicher Beobachtung?

Ex-Füchse #5463, 04. November 2011, um 20:34

Hotte: Jetzt darfst Du ja nur noch im Fuchsbau spielen, denn in der Liga sieht man ja Deine 5 Sterne gar nicht!
Aber auch von mir Glückwunsch.

Ex-Füchse #4596, 04. November 2011, um 21:21

Irgendwie is das Thema Trueskill ja komplett eingeschlafen. Welche Relevanz ordnet ihr den hübschen Sternen denn jetzt zu? Eloranking für arme oder ne Aussage zur Spielstärke?

Seb1904, 04. November 2011, um 22:05

@noddy: bin ja auch noch dokogreenhorn. Aber bei 4-star-Generälen gehe ich z.B. davon aus, daß sie wissen, was Sache ist, wenn ich bei gemeldeter fremder Hochzeit einen Fux aufspiele. Bei weniger hoch dekorierten Kameraden lasse ich die Finger von solchen Spirenzkes.

Ex-Füchse #4596, 04. November 2011, um 22:40

Joo, solchen Unfug hatte ich befürchtet.

Jil, 05. November 2011, um 02:37

..........ui, alle Achtung hotte...fünf Stärne......meinen herzlichsten Glückwunsch auch...geniesse sie, mehr könns ja leider net werden^^

CaptainHook, 06. November 2011, um 03:47

na Hotte, mit dem "gelaeutert"das hat sich schnell relativiert, wie wir heute wieder am Tisch erlebt haben....ich nehm einfach mal an wir sind wieder zur Tagesordnung zurueck. Nun bin ich froh, dass uns am Tisch ein Thema nicht verloren gegangen ist...

Also, auch von mir, HGW zum 5-Sterne General...

Lottospieler, 06. November 2011, um 05:05
zuletzt bearbeitet am 06. November 2011, um 05:10

khan,
du warst bei dem letzten spiel#6.339.965 anwesend, wenn hier jemand solche ansagen macht verzichte ich auch gern mal im nächsten spiel auf mein aufspielrecht und bin dann weg:
1. EW nicht erreicht
2. es spricht zu viel gegen eine ansage:
3. drei schwarze fehl dazu zwei volle von denen ich nicht weiß zu welcher partei sie gehen
4. die trumpfstruktur gefällt mir nicht ohne vollen zum stechen und ohne dulle, herz stechen ist für eine ansage viel zu wenig. es ist eine abfrage aber niemals ein eigenes kontra, man braucht massive hilfe vom partner über dessen stärken und position (!!!) ich aber ohne abfrage nichts weiß.
5. ich erwarte in einer liga das man solch elementare dinge kennt und sein ansageverhalten danach richtet.

Ex-Füchse #2525, 06. November 2011, um 07:42

5. ich erwarte in einer liga das man solch elementare dinge kennt....
*******************************************
Fangen wir doch einmal mit den einfachen, kleinen Dingen an Hotte - also Dingen, die DIR NIEEEEE passieren würden!

Ich finde, mann kann auch erwarten, dass der P sein AS einsetzt - wenn er es denn auf der Hand hat ^^

#6.332.998 ^^

Ex-Füchse #2525, 06. November 2011, um 08:13

Sorry Thheo du hast recht! Ein besonders kritischer Fall und sicherlich nicht ganz einfach zu beantworten - aber mich interessieren halt wirklich die FEINheiten des Spiels. Klar müssen erst einmal Dinge wie Stille Abfrage, Zögern, Gegen-Zögern, Erwartungswertberechnung >= 99,99% etc geklärt werden, bevor wir wirklich ans Eingemachte gehen...
Aber vielleicht hat ja einer der ganz GROSSEN mal Zeit und Muße, sich diesem Fall anzunehmen ^^

TanzbaerES, 06. November 2011, um 08:47

Zitat Hotte
---------------------------------------------------------
es gibt andere auch bessere spieler wie mich und du solltest nicht den fehler machen auch ihnen aus dem weg zu gehen ganz im gegenteil: setz dich zu besseren spielern bewußt an einen tisch sag das du lernen willst, hör auf tips, versuch sie umzusetzen, schreib mails und bitte um spielanalysen was du besser machen kannst.

---------------------------------------------------------

Sry hotte, aber deine Selbstbeweihräucherung geht mir doch nun zunehmend auf den Sack.

Nachdem ich gestern die Ehre hatte, mit dem ungekrönten Meister des Fuchsbaus himself 3 Spiele des Meckerns und Zeterns ertragen zu dürfen, ist das Maß endgültig voll. Deine Mitspieler am Tisch tun mir immer noch leid, ehrlich gesagt.

Das war " Doko erklären und näher bringen" a la Hotte?

Du kommst von meiner Sperrliste, welche ich nun mit dir neu begonnen habe, nicht wieder runter, selbst wenn dir ein Heiligenschein erwachsen sollte.

Deine dämlichen Kommentare am Tisch als auch deine schwachen Beiträge im Forum bitte ich zukünftig zu unterlassen, zu unser aller Wohl.

Zum kotzen, der Typ...

TanzbaerES, 06. November 2011, um 08:59

Ähm, Theo.

Ich hatte mich bewusst kurz gefasst....

zur Übersichtzum Anfang der Seite