Doppelkopf-Treffen: Doko in Heidelberg

Ex-Füchse #16890, 04. November 2011, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 04. November 2011, um 16:36

Wer Lust auf Live-Doko in Heidelberg hat, der kann jederzeit bei uns ganz unverbindlich an einem Donnerstag zu einem unserer Vereinsabende vorbeischauen. Rundenbeginn ist jeweils: 18:00 Uhr / 20.00 Uhr / 22.00 Uhr.

Nähere Infos findet ihr in unser Gruppe
http://www.fuchstreff.de/vereine/70-heidelber...
oder auf unserer Homepage
http://www.doppelkopfverein-spruecheklopfer95.de/

Opa_Kalypse, 04. November 2011, um 16:41

*träller* Ich hab mal'n Fuchs in Heidelberg verloooooren ...

Liegt für mich leider out of unmittelbar reach :(

HDF, 04. November 2011, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 04. November 2011, um 17:08

opa, du kannst ja demnächst mal in greene (gandersheimer verein) zum turnier (26./27.11.) aufschlagen, kannst leni gleich mitbringen, gibt da auch ein paar ganz trinkfeste :-)), traut euch, denisschelm ist übrigens der wirt dort

Leni, 04. November 2011, um 17:08

Trau Dich? Muha, vor'm Opi hat selbst Chuck Norris Angst!

HDF, 04. November 2011, um 17:17

in greene gibt es mittags ein preisgünstiges, sehr gutes büfett, aber thheo für dich ist das dort viel zu südlich, sonst verirrste dich wieder nach nürnberg
leni, opa ihr braucht keine angst zu haben wir beißen nicht

Ex-Füchse #16890, 04. November 2011, um 17:36

Kommste Leni? Ich bin mir sicher, wir könnten auch eine Übernachtungsmöglichkeit für dich auftun ^^

Opa_Kalypse, 04. November 2011, um 17:42

Chuck Norris kennt einen zweiten Rudi Völler!


OmG, jetzt fang ich auch schon mit dem Thema Fußball an ... :(

HDF, 04. November 2011, um 18:25

christian, haste den tübinger schon an land gezogen? :-))

Ex-Füchse #16890, 04. November 2011, um 18:38

Wir suchen grad einen Sponsor für ihn :D

Ex-Füchse #29, 04. November 2011, um 19:04

Die Leni kann in meinem Bierkeller schlafen ;-)

HDF, 04. November 2011, um 19:42

karlheinz, du bist aber ein risikoreicher mensch :-))

Ex-Füchse #2525, 04. November 2011, um 19:44

das kann er nicht ernst gemeint haben HDF :-)

Ex-Füchse #29, 04. November 2011, um 20:21

Wieso? Ich hab doch den Schlüssel :-)

Und Theo schubs ich gleich hinterher...:-)

Ex-Füchse #29, 05. November 2011, um 08:18

Ja...Flaschendrehen zu zweit ist sicher ganz spannend :-)

Übernachten heisst im übrigen nur, das man die Nacht verbringt, von schlafen war hier keine Rede ;-)

So, jetzt muss ich aber vorsichtshalber erst mal den ganzen SM-Kram in ne Kiste packen....nicht das die hier wirklich auftauchen :-)

Bierkeller.....pahhh :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite