Doppelkopf für Freunde

Heidelberger Sprücheklopfer Beitreten

Hallo liebe Doppelkopf-Freunde !

Wir freuen uns, dass Ihr auf uns aufmerksam geworden seid und möchten uns nachstehend etwas näher vorstellen.

Wir sind ein Doppelkopf-Verein im Rhein-Neckar-Kreis und haben derzeit Mitglieder im Alter zwischen 20 und 84 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig in einem Nebenzimmer im Gasthaus "Zur Bergstraße" in Hirschberg-Leutershausen und spielen dort an 20 Spielabenden jährlich unsere Vereinsmeisterschaft in 4 Wertungen aus.

Wir sind dem Deutschen Doppelkopf-Verband angeschlossen und nehmen auch an den Veranstaltungen des Deutschen Doppelkopf-Verbandes teil, wie z.B. Regionalmeisterschaft (Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft), Deutsche Mannschaftsmeisterschaft, Deutsche Einzelmeisterschaft und diversen Ranglistenturnieren.
Dabei steht bei uns im Verein immer die Geselligkeit und die Freude am Spiel im Vordergrund, statt verbissen um Punkte zu "kämpfen".

Diese vorgenannten Teilnahmen an den Veranstaltungen des Deutschen Doppelkopf-Verbandes sollte Euch jedoch nicht abschrecken, da wir viele Mitglieder haben, die an diesen Veranstaltungen nicht teilnehmen möchten, sondern einfach nur in geselliger Runde Doppelkopf spielen möchten. Auch diese Spieler sind uns immer herzlich willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einmal zu unseren Turnierspielabenden bzw. nach Vereinbarung gern auch zu einem Übungsabend besuchen würdet. Diese Besuche sind selbstverständlich kostenfrei und bei uns wird auch nicht um Geld gespielt.

Mit doppelkopf♥lichen Grüßen
Thomas Heinecke
1. Vorsitzender

PS. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.doppelkopfverein-spruecheklopfer95.de/index.php?id=2

Diskussionen + Diskussion anlegen

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!