Unterhaltung: 2. exclusiver Männerverein

Ex-Füchse #15119, 04. November 2011, um 20:41

Um die Konkurrenz mal etwas zu beleben:

http://www.fuchstreff.de/vereine/71-gentlemen...

Doppelmitgliedschaften sind nicht ausgeschlossen, wichtig ist, dass Mann unterscheiden, wann man welche Seite angebracht ist!

;-)

(für alle, die es vorher nicht erkannt haben)

Motris, 04. November 2011, um 20:46

Na dann. :)
In dem anderen ist Mann nur Mann; hier darf man das sein was man ist; ein GentleMANN. Danke :)

Ex-Füchse #15119, 04. November 2011, um 20:48

welcome!

Ex-Füchse #24182, 04. November 2011, um 21:23

Nicht -furzen-! Nicht -rülpsen-!
Freundliches Miteinander.Kein gezicke um Bayern.Kein Spruch:Trink nicht soviel.
Feine Ironie,feiner Spott,worüber man selber lachen kann.Nach jeder gelegten Karte wird die Pausentaste betätigt,um zu quasseln.
...
Sind das a u c h deine Vorstellungen dieses Vereines?
;-)
Burito

Ex-Füchse #15119, 04. November 2011, um 21:32

Dieser Verein hat mit Onlinedoppelkopf gar nix zu tun!

Er ist einfach für Männer, die Stil besitzen und wissen, wann ein Blondinen-Witz passt UND wann man selbiger die Tür aufhält!

Ex-Füchse #17674, 05. November 2011, um 00:29

Hawk...du bist süß! *schmatz

EvilNephew, 05. November 2011, um 01:04

Hawking, du Flasche.

CaptainHook, 05. November 2011, um 01:12

2 Mitglieder nach 6 Stunden und das soll die Konkurrenz sein? Scheint wohl doch nicht so viele Cassanovas hier zu geben, die mit Hawk Grand Manier trinken wollen...

Ex-Füchse #2525, 05. November 2011, um 07:06

^^

Kvothe, 05. November 2011, um 07:08

Ich glaub da klopf ich mal an.

Lottospieler, 05. November 2011, um 08:01
zuletzt bearbeitet am 05. November 2011, um 08:10

THHEO,
also ein punkt fand ich aber ganz nett: den mit der rhythmischen gymnastik, am besten zu zweit mit passender partnerin,
korrektur: es handelt sich um ein weibliches gegenstück, für mich jedenfalls, das teil darf auch blond sein ^^

Ex-Füchse #2525, 05. November 2011, um 09:32

OK Hawking - Du kannst Hotte haben ^^

Seb1904, 05. November 2011, um 10:46

Also wenn ich das richtig verstanden habe, verstehen die in dem anderen Club was vom Fussball.

Hier sind die BxB-Fans.

Mehr muß man nicht wissen.

Motris, 05. November 2011, um 11:04

Stimmt, Fußball ist ja auch das einzige Thema in einer richtigen Männerwelt.
*augenroll*

EvilNephew, 05. November 2011, um 13:55

Welche Frau hat dich eigentlich dazu gezwungen, Hawk?

Ex-Füchse #15119, 05. November 2011, um 14:16

Kvothe: nicht klopfen, eintreten!
Cajou: ebenfalls!
Schalker: ...
Khan: Was an exclusiv soll ich dir erklären?
Thheo (der dem Lesen wohl nicht mächtig ist): [Zitat]hier hab ich nixx zu suchen![/Zitat]
Zustimmung!
Die: Ich-kann-von-all-meinen-Freunden-am-besten rülpsen-und-bin-TROTZDEM-Single-Heulsusen sind hier nicht erwünscht!
Wer das Gruppenbild nicht erkennt ebenfalls!
Hier sind die wahren Männer!
Gentleman sein bedeutet: Souveränität in jeder Lage!
Wir müssen uns nicht täglich beweisen, dass haben wir längst! Frauen machen uns nicht zu ihren Handlangern, sie wissen uns zu schätzen!

Felu: Danke!

Ex-Füchse #15119, 05. November 2011, um 14:31

Neffe: Gentlemen kennen keinen Zwang!

CaptainHook, 05. November 2011, um 14:48

oh, hier zieht einer maechtig vom Leder, aufgepasst ihr Hoehlen Fred Feuersteins....ich geh wohl besser erst mal rasieren und mein Toupet zurecht legen, damit ich in den Verein kann...achso Duschen waere wohl auch notwendig...

Kvothe, 05. November 2011, um 14:51

Dann gibt es kein zurück mehr.

CaptainHook, 05. November 2011, um 14:54

war ein Witz, auf weiche gespuelte Detlefs stehen wir eh nich...

Ex-Füchse #15119, 05. November 2011, um 15:12

Vom Leder ziehen? Mir völlig fremd!
;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite