Verbesserungsvorschläge: ich hasse ***, weil...

grubhoerndl, 19. Januar 2017, um 13:06

ich lege mal ein neues format auf, in dem man frei von der leber weg andere mal so richtig durch den cacao ziehen kann. nutzt zwar keinem, aber es ist ja auch als ventil gedacht.

man darf auch spiele einstellen, daneben kommentieren, das thema ändern oder was auch immer. sogar politische äußerungen sind ok.

nicht ok wäre, wenn man der meinung ist, man müsse den boden der agb's verlassen. aber selbst dafür habe ich eine lösung: meinem verein beitreten, dort kann man ohne jede beschränkung virtuell aufeinander einschlagen. https://www.fuchstreff.de/vereine/348-zur-oll...

LG,
G.

spielfreak, 19. Januar 2017, um 13:14

sehr lobenswerter vorschlag,
du wirst aber dein ziel kaum erreichen können,
weil es entweder nur beim aufeinander einschlagen bleibt, nicht die gewünschten leute daran teilnehmen und niemals eine veränderung im verhalten bewirkt weil menschen so sind wie sie sind. traurig aber wahr.
nachdenken über eigenes verhalten ist mit das problematischste was man von anderen einfordern kann, erst recht wenn es einem selbst so schwerfällt.
-------------------------------------------------------------
aber ich bin dabei 😄

spielfreak, 19. Januar 2017, um 13:16

ich hasse mich selbst manchmal weil mir meine ideale und vorstellungen wichtiger sind als was andere von ihnen halten. ich hoffe so etwas ist hier erwünscht 😄

spielfreak, 19. Januar 2017, um 13:17

ich hasse don weil er immer seine armee vorschickt und ich ihm nicht auge in auge gegenüberstehen kann.

spielfreak, 19. Januar 2017, um 13:26

ich hasse talentfrei und andere weil sie nie einmal ansatzweise ein positives wort über mich gefunden haben bis jetzt obwohl manches ja richtig ist was geschrieben wird. vlt bin ich ja doch der wolf im schafspelz wie manche denken.

spielfreak, 19. Januar 2017, um 13:28

ich hasse pauschale aussagen und beurteilungen,
nicht vergeben können, nur sich selbst sehen, sich selbst wichtig nehmen, leute in schubladen stecken,
unsachlich und beleidigend werden, keine geduld haben, andere verletzen obwohl man das gar nicht will. damit hasse ich auch manchmal mich selbst.
----------------------------------------------------------
so jetzt dürfen andere 😄

Luderhonk, 19. Januar 2017, um 13:28

Mach ruhig weiter, warst ja erst 5x....

spielfreak, 19. Januar 2017, um 13:40

grubi,

noch ein vorschlag: ändere den text mal: 'andere und sich selbst durch den cacao ziehen' nur ne idee.
aber zustimmung wird das kaum finden ....

Luderhonk, 19. Januar 2017, um 13:43

6

SpanischerGockel, 19. Januar 2017, um 13:46

Dabei schreibt er doch gar nicht mehr im Forum, es sei denn zu seiner Verteidigung. Welche Ausrede kommt heute. Oder folgt wieder ne große Loeschaktion?^^

SpanischerGockel, 19. Januar 2017, um 13:46

(1) ^^

spielfreak, 19. Januar 2017, um 14:10

kati,
es kommt keine ausrede,
in einem eingestellten fred eines vereinskollegen erlaube ich mir zu schreiben. ebenso in einem wo mein verein und ich selbst auf übelste weise angekackt werden ...
ich erlaube mir auch zu schreiben das ich dich hasse weil du immer das gleiche miese verhalten zeigst.

Noddy, 19. Januar 2017, um 14:13

Grubi, mach einfach nen neuen Versuch 😄

SpanischerGockel, 19. Januar 2017, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2017, um 14:51

Siehst Du Hotte, wieder mal nur bla bla entgegen Deinen Ankündigungen. Ich glaube selbst Dein Spiegel erträgt Deinen Anblick nur schwer.
Hass allerdings ist mir ein fremdes Gefühl, welches ( nicht wo!) einem im Leben sicher keine Vorteile bringt.

LerndBauert, 19. Januar 2017, um 14:57

Hass ist keine Emotion, sondern ein Zustand!

https://mussmanwissen.miraheze.org/wiki/Hass

spielfreak, 19. Januar 2017, um 15:06

dann muss ich mich mal outen: das ist mein lange vermisster Bruder 😄

spielfreak, 19. Januar 2017, um 15:09

oh kati,
also muss es Liebe sein? wie konnte ich das nur übersehen? wollen wir ein Date vereinbaren? 😄

Octopussy, 19. Januar 2017, um 16:12

Ich hasse das Wort hassen, weil so voller Hass ist.

grubhoerndl, 19. Januar 2017, um 17:02

du magst mehr so knochenlose weiche massen, verstehe...

THHEO, 19. Januar 2017, um 17:28

hasst mich!
ihr seid alle kagge

zur Übersichtzum Anfang der Seite