Unterhaltung: Der größte Schuft im ganzen Land.......

Doc_Jule, 23. Januar 2017, um 20:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 23. Januar 2017, um 21:03

was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?

Ex-Füchse #4596, 23. Januar 2017, um 21:06

Braucht man dafür nen Anlass, es muss einfach immer mal wieder gesagt werden.

Southern, 23. Januar 2017, um 21:07

Menno Jule....

....Ich wollte doch nur noch Diskussionen rund ums Spiel und so....

....Neutral, sachlich und höflich....

....Aber wenn du nun mal recht hast....

....Taschentuch Hotte?

Gatzelle, 23. Januar 2017, um 21:12

Braucht der nicht, der füllt gerade das Beschwerdeformular aus. Dabei werden hier nur "Tatsachen" vom Doc ausgepackt ;)

SpanischerGockel, 23. Januar 2017, um 21:13

auch wenn ich keine Ahnung habe, um was es geht, so habe ich ebenfalls nicht den geringsten Zweifel, dass Jule zu 110% recht hat!

tiger_tiger, 23. Januar 2017, um 21:14

Bestimmt Vegetarier.

Ex-Füchse #107634, 23. Januar 2017, um 22:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Venus1, 23. Januar 2017, um 22:34

Das was ihr hier treibt ist vom untersten Niveau, die unterste Schublade, sowas von primitiv, mir fehlen einfach die Worte, um das zu beschreiben. Einfach hirnlos!
Ihr habt echt eine an der Waffel.

Ex-Füchse #4596, 23. Januar 2017, um 22:35

Venus beleidigt 😠

Venus1, 23. Januar 2017, um 22:41

Noddy, ich bin nicht beleidigt, ich bin einfach entsetzt. Mit sowas wurde ich noch nie konfrontiert, ich selbst habe noch nie jemanden beleidigt, falls mir jemand in die quere kommt, dann vermeide ich ihn einfach.

AnnaWaffel, 23. Januar 2017, um 22:44

'Ihr habt echt eine an der Waffel'

Wie bitte !? Das ist eine Beleidigung meiner Person!

Venus1, 23. Januar 2017, um 22:50

warum fühlst du dich angesprochen! du hast dich doch nicht geäußert, ich meine nur die "Autoren" dieser "Unterhaltung"

AnnaWaffel, 23. Januar 2017, um 22:55

Angesprochen fühle ich mich, weil Anna Waffel ein ehrenwerter Name ist und dieser nicht für Beleidigungen verwendet werden darf! Auch nicht von einer Venus!

Venus1, 23. Januar 2017, um 22:58

Du spinnst ja, das ist nur ein Spruch und beziehst sich nicht auf deinen Profilnamen. Mach dich bitte nicht lächerlich.

Ex-Füchse #4596, 23. Januar 2017, um 22:59

Arschloch is auch n Spruch 😄

AnnaWaffel, 23. Januar 2017, um 23:03

Venus, dann sind wir ja schon zwei die sich lächerlich machen.

Yorgo, 23. Januar 2017, um 23:05

@ Venus, du darfst dich doch nicht wundern, das Hotte dauernd welche auf die Mütze bekommt.
Wer, wie Hotte, seine angeblichen Ideale, so verrät, du warst ja auch dran beteiligt, dem geschieht es zu Recht.

Venus1, 23. Januar 2017, um 23:17

In wie weit war ich beteiligt? ich kenne den Grund eurer Streitereien nicht. Mich wundert, dass sowas im FT ausgetragen wird, auf einer Plattform streitet, beleidigt, die dem Spiel dienen sollte. Das, was hier passiert ist vernichtend! Sich so auf einen Spieler zu stürzen - total unverständlich. Mich wundert nur, dass die Administratoren das zulassen. Schon für das Wort Ars.... sollte der/die Spieler gesperrt werden.

Seb1904, 23. Januar 2017, um 23:34

Du, Venus, das finde ich total toll von Dir, dass Du Dich für Deinen Freund Hotte so einsetzt. Da ist ja richtig lieb. Ich freue mich auch deshalb ganz dolle, weil ich ihn schon sooo oft gefragt habe, wo denn seine Freunde sind, die ihn mal in Schutz nehmen, die ihm zu Seite stehen, wenn er mal wieder so völlig ungerechtfertigt von all den bösen anderen angemacht wird. Und natürlich hat hier nur einer Recht, und alle anderen haben einen völlig verqueren Blick auf das Geschehen.
So wird es sein. Und die Erde ist eine Scheibe.

Venus1, 23. Januar 2017, um 23:35

Amen

Blitz19, 23. Januar 2017, um 23:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pocahontas-Me, 23. Januar 2017, um 23:48

Was für ein Niveau!
Eine echte Elitetruppe.

spielfreak, 24. Januar 2017, um 00:00
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 00:01

es nennt sich 'grenzenlos freies' forum .. die betreiber haben es so gewollt ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite