Unterhaltung: Der größte Schuft im ganzen Land.......

Pocahontas-Me, 24. Januar 2017, um 00:08

bei mir steht nur Forum.

SpanischerGockel, 24. Januar 2017, um 00:12

ja. leider haben sich die betreiber dazu entschieden, dass sie uns hotte zumuten.

Venus1, 24. Januar 2017, um 00:16

Kati, es ist schwer zu verstehen, was du da schreibst: was verbindet dich mit Hotte? Du muss nicht lesen was er schreibt, du muss nicht mit ihm spielen, wo ist eigentlich der Berührungspunkt?

SpanischerGockel, 24. Januar 2017, um 00:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pocahontas-Me, 24. Januar 2017, um 00:23

venus, das ist vergebene liebesmüh, der ist ein Produkt der Spiegelneuronen.

Bildchenwerfer, 24. Januar 2017, um 00:57
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 01:02

Früher haben sie gesteinigt, dann haben sie Synagogen abgebrannt, heute suchen sie sich in Internetforen ihre Opfer. Auch wenn sich dIe Rahmenbedingungen im Lauf der Zeit sehr geändert haben, die Menschen haben sich wenig geändert. Andere schlecht machen, um sich selbst besser zu fühlen? Kam vor, kommt vor und wird vorkommen. Alles wie gehabt. Für Horst ist es halt doof, dass er sich immer selbst den Stern auf die Brust malt, und er es dabei auch noch schafft, die volle Aufmerksamkeit der Meute auf sich zu ziehen. Das ist wohl so ne Art Selbstkasteiung.
Ich bin jetzt einmal neugierig wie das hier weitergeht. Sanktionieren die Admins diesen klaren
AGB-Verstoß und riskieren sie dabei den finanziellen Ruin durch den Verlust von zweieinhalb Fördermitgliedern? Leitet Horst anwaltliche Schritte ein? Wer wird der Anwalt? Kandidaten mit Erfahrung gibt es ja inzwischen genug. Hat sich DocJule vorher Tipps beim Bauern geholt? Fragen über Fragen. Es bleibt spannend.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 10:43

Ok, Hotte hat im Laufe der Jahre ein paar Feinde angehäuft. Welche(r) Frau/Mann von Format hat das nicht?

Daß ihr Wildbiesler aber die Venus so anmacht, ist doch irgendwie unsportlich. Gerade unsere Winterwarmduscher sollten doch zusammenhalten, oder Kati?

Daß ihr nix besseres wisst, als arme, rechtschaffene User zu beschimpfen, zeugt ja nicht gerade von geistiger Größe. Nehmt Euch doch mal ein Schwergewicht vor und versucht, da mal einen Treffer zu landen.

Liste von Usern, denen man es mal besorgen muß (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Lederhonk
Seb
Sprachlos
Doc Jule
Gatzelle
Der Beste im Norden
Tiger2
An der Waffel

Mit vorzüglicher Verachtung
G.

Bildchenwerfer, 24. Januar 2017, um 01:17

Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder Zuhause zu sein

Seb1904, 24. Januar 2017, um 01:53
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 01:54

@grub: Da wollen wir doch mal ganz kurz die Historie dieses Threads anschauen und festhalten, dass es hier Venus selbst ist, die mit (aus ihrer Sicht nicht) beleidigender Wortwahl den Fehdehandschuh in den Ring wirft. Und während sie die feinen englischen Jagdhundallüren gepflegt ausser acht lässt, sind die Repliken doch weitestgehend neutral formuliert.

Ob des Terminus "arme, rechtschaffene User" kommen mir bald die Tränen.
Im übrigen danke ich für die Aufnahme in Deine Liste, die aber bei weitem nicht vollständig sein dürfte. Vielleicht könntest Du Deine Vorstellung von "es mal besorgen" noch kurz en detail ausführen, bitte?

Dank vorab!

Seb

Ex-Füchse #100386, 24. Januar 2017, um 06:46

Ein reimender Hotte-Bildchenwerfer, herrlich. Und erblödet sich jetzt ernsthaft den Holocaust für sich zu bemühen?

tiger_tiger, 24. Januar 2017, um 07:18
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 07:18

"Es mal besorgen"
...

Seb1904, 24. Januar 2017, um 07:21

Vielleicht hat bei BW der Höcke ja schon gewirkt und seine Erinnerung ist entsprechend verschoben?

tiger_tiger, 24. Januar 2017, um 07:23

"Früher haben sie gesteinigt, dann haben sie Synagogen abgebrannt, heute suchen sie sich in Internetforen ihre Opfer."
...

Donblech2016, 24. Januar 2017, um 07:28

Die Blechbüchsenarmee steht bereit.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Wie erkennt Secret Service der Blechbüchsenarmee seine FEINDE

Donblech2016, 24. Januar 2017, um 07:37

@ BW und Grubi

ich nenne die Leute von der Liste des Grubi mal:

"Die Allians der Bösen und Gerechten".

Boshaftigkeit und Gerechtigkeit gegen den Horst haben sich verbündet.

Die Blechbüchsenarmee steht bereit zum Kampfeinsatz.

LG Don Blech

Doc_Jule, 24. Januar 2017, um 07:49

na BW, du kleiner Spanner? Hast ziemlich lange drauf warten müssen, bis du mal wieder versuchen kannst, mir ans Bein zu pissen.....und wieder mal daneben 😄

Ex-Füchse #116342, 24. Januar 2017, um 08:28

Was ist denn hier los?
Ich komme gleich aufräumen und es gibt warme Ohren.

Donblech2016, 24. Januar 2017, um 08:29

Denk dran manche haben Blechbüchsen über den Ohren, nur damit du Freund und Feind erkennst mein lieber Kalle.

Donblech2016, 24. Januar 2017, um 08:30

Ahhso Pudelmützen gibbet auch auf den Ohren, bzw darüber

Ex-Füchse #116342, 24. Januar 2017, um 08:32

Geht klar Don werde meine Augen offen halten.

Ex-Füchse #116342, 24. Januar 2017, um 08:33

Ich kann den Eintrag von Murksi nicht finden

Donblech2016, 24. Januar 2017, um 08:37

Normal immer Seite 2 und den Folgenden, jeweils an erster Position.

Meist als Seitenumbruch ausgewiesen, mit ständig wechselnden Texten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite