Unterhaltung: Ist Martin Schulz der Richtige Kanzlerkandidat?

Ex-Füchse #116342, 30. Januar 2017, um 16:34

NEIN

Noddy, 30. Januar 2017, um 16:35

Wer is besser?

Lappen, 30. Januar 2017, um 16:38

Ich dachte immer, Reichsbürgern wäre das eh alles wumpe.

Ex-Füchse #116342, 30. Januar 2017, um 16:41

Zur Zeit gibt es keinen von der SPD der das Amt ausführen könnte.Es fehlen Leute wie Helmut Schmidt aber einen Martin Schulz zum Kanzler machen ist wirklich Lächerlich.Man muss sich nur schlau machen was er in Brüssel abgezogen hat.

SpanischerGockel, 30. Januar 2017, um 16:42

Na klar. Mit dem kommt die SPD nie an die Macht! Alles richtig gemacht!

roemer68, 30. Januar 2017, um 16:46

Alle macht dem Höcke und mit Donald gemeinsam in den Untergang. Neue Straßen braucht das Land.

Noddy, 30. Januar 2017, um 16:47

Und Mauern?

roemer68, 30. Januar 2017, um 16:49

Na die auch, und Zäune und ach, Noddy, Du weißst schon ....

Noddy, 30. Januar 2017, um 16:50

Joo, ich weiß was Du meinst

Ex-Füchse #116342, 30. Januar 2017, um 16:53

Martin Schulz macht im Willy Brandt Haus Wahlkampf wie er Steuerhinterzieher jagen und bestrafen möchte.
Martin Schulz der unberechtigt 306 Euro Pauschale abkassiert hat und das Steuerfrei (Report Mainz).
Martin Schulz hat die Strafverfolgung eines Rumänischen Abgeordneten verhindert der deshalb wegen Korruption nicht belangt werden konnte.

Ex-Füchse #116342, 30. Januar 2017, um 16:56

@roemer68
Komm einfach mit sachlichen argumenten und nicht mit deinen Antifa gelaber.

Seb1904, 30. Januar 2017, um 17:04

Es ist mir völlig egal, ob er der richtige Kandidat für die SPD ist.
Fraglich ist, ob er ein guter Kanzler für Deutschland wäre. Genaugenommen ist die Frage sogar nur, ob er der beste alle zur Verfügung, sprich zur Wahl stehenden Kandidaten wäre.

Und zumindest in der SPD sehe ich keinen, der besser wäre als Schulz.

Was auch nicht nur im Ansatz heissen soll, dass ich es gut fände, wenn Schulz Bundeskanzler würde.

roemer68, 30. Januar 2017, um 17:04

sry, wenn Dich mein Gelaber nervt, aber sowohl rechte als auch linke Parolen gehen mir auf den ----, weder Antifa noch Npd sind meins, nur plumpe Meinungsmache mag ich nicht.

Yorgo, 30. Januar 2017, um 17:07

@ Pik 3, mir reicht ein so bescheuerten wie dich, in meiner Nähe. Wenn du ihn fragst. kommt genau der gleiche Schrott raus, wie bei dir.
Wenn ich nicht wüßte, dass der kein DoKo spielt, würde ich sagen, er wäre du.
Große Klappe, aber nur reines Gesülze.

Ex-Füchse #116342, 30. Januar 2017, um 17:07

Wo siehst du in meiner Frage Rechte Parolen?
Du darfst dich nicht so wichtig nehmen denn das bist du nicht.Und ja dein dummes gelaber nervt mich.

Ex-Füchse #116342, 30. Januar 2017, um 17:11

@Yorgo oder Trixie3 denn es ist ja eine Person
So dumm wie ich dich brauche kannst du mir nicht kommen .

roemer68, 30. Januar 2017, um 17:12

@ pik3
Ich nehme mich wichtig, als Teil der Gesellschaft in der ich lebe. Eine Meinungsäußerung als, vor allem, Gelaber zu bezeichnen, spricht für sich.

Ex-Füchse #116342, 30. Januar 2017, um 17:15

@Seb
Es gibt in der SPD keinen der das Zeug zum Kanzler hätte.Alleine das Gabriel aus der Kammer kommt und verbreitet das Schulz Kanzler und Er Aussenminister sagt doch alles und wie die Genossen über Demokratie denken.Es ist doch eine Schande das die Presse wusste was los ist und die SPD Politiker haben es aus der Presse erfahren.

Ex-Füchse #116342, 30. Januar 2017, um 17:20

@roemer68
siehe deinen ersten Beitrag an,für dich zählt nur deine Meinung alles andere ist Rechts und Nazi.
Weil du und Noddy das Thema Mauer angesprochen habt .
Warum verurteilt ihr Trump wenn er eine Mauer zu Mexiko bauen möchte?
Warum verurteilt ihr nicht Mexiko wegen der Mauer zu Guatemala dagegen war die Mauer zu Ost und West ein Kindergarten.

roemer68, 30. Januar 2017, um 17:29

@ pik3
Nur mal vorweg, ich bin ich und nicht "ihr".
Ich habe niemanden als Nazi verurteilt, außer Herrn Höcke vielleicht. Dein Schluss auf meine Gesinnung ist deiner, ganz rechts ist es sicher nicht.

SpanischerGockel, 30. Januar 2017, um 17:32

jessas. und ich dachte, es könne nicht mehr schlimmer werden. pik3 belehrt mich eines besseren.

sprachlos, 30. Januar 2017, um 17:32

stell mal ein foto von dieser mauer ein
pik3
hast warscheinlich aus deinen quatitätsmedien
erfahren.

unglaublich, was fürn scheis hier verbreitet wird

Yorgo, 30. Januar 2017, um 17:34

Nee, so dumm kann keiner sein, deshalb kannst du weder Trixie noch mich brauchen, Pik 3

roemer68, 30. Januar 2017, um 17:35

Ein Netz um die Kanaren und ein Flugverbotszone würden es schon richten ^^

SpanischerGockel, 30. Januar 2017, um 17:36

Wir haben gsd ein virtuelles Netz um uns^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite