Unterhaltung: Rate mal mit Rosenthal

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 21:06

Spiel 1te Liga. Spieler B kommt an den Tisch, nicht ganz unbekannt im Forum. 1tes Spiel von ihm. Zugegeben - auf den ersten Blick!!!! - schwacher Spielvortrag von den Gegner (er gewinnt also noch Punkte!!!) und im Spiel ergibt sich folgende Konversation:
"Spieler B wird den Tisch verlassen"

A: und weg isser nach einem Spiel
B: : nichtskönner
A: lol
B: schau das spiel an
A: sprachst aus deinem. undenkbar
munde
C: und er predikt wasser und säuft wein!
A: Jo
C beschimpft am tisch ohne grund
A: er lernt es nieg
C: melde ich!
B: für 1L erbärmlich
A: uns er doko Lehrer

UM WELCHEN SYMPATHISCHEN SPIELER, DER IN SEINEM VEREIN GERNE ÜBER VORBILDFUNKTIONEN ZU BERICHTEN WEISS UND ANDERE MASSREGELT KÖNNTE ES SICH BEI SPIELER B HANDELN?

Wers weiss, darf mir nen Bier ausgeben ;-)

Ex-Füchse #4596, 07. Februar 2017, um 20:43

Nicht zu vergessen, das der Tisch damit gesprengt war

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:44

gehen kann jeder, wenn er will. das gestehe ich jedem zu.

spielfreak, 07. Februar 2017, um 20:47

1L - kritik gibts immer von mir bei murmelspiel
weil es die höchste liga ist ...

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:48

Nichtskönner, Murmelspieler - Kritik oder eher Beschimpfung?

Passt wie immer sehr gut zu Deinen Predikten hier im Forum ;-)

spielfreak, 07. Februar 2017, um 20:49

es gibt keine verpflichtung dann weiterzuspielen wenn man mit der spielweise/ ansageverhalten unzufrieden ist .. es ist kein listenspiel und man kann jederzeit den tisch verlassen ..

spielfreak, 07. Februar 2017, um 20:50

1L hat für mich andere massstäbe und ich schweige nicht - kann man machen alles nehmen wie es kommt .. mach ich aber nicht

Ex-Füchse #4596, 07. Februar 2017, um 20:51

Dann analysier doch mal das Spiel, wer hat wann schwach gespielt?

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:51

Kann man ja gehen. Aber warum andere beleidigen? Passt das zu Deinem Vereinskonzept?

reibeisen, 07. Februar 2017, um 20:51

Du kannst wie immer vom Tisch weghopsen, nur wie passt das zum erklärten Dokolehrer und Versteher?

spielfreak, 07. Februar 2017, um 20:53

in der 1L gibt es von mir keine erklärungen ..
es gibt erwartungen ..

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 20:54

und beschimpfungen!

reibeisen, 07. Februar 2017, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 20:56

Lol, du bist gut. Erwartungen hast du. Ansonsten spiel ich erklärer und dokogutspieler ohne Beschimpfungen. Aber selber nenn ich andere schwachspieler. Das ist schwach!

Talentfrei, 07. Februar 2017, um 20:55

Du darfst doch auch mitspielen, wieso sollte das Niveau dann hoch sein?

reibeisen, 07. Februar 2017, um 21:01

Wenn meinst du tf?

Hase_Hase, 07. Februar 2017, um 21:06

Dich nicht

Gatzelle, 07. Februar 2017, um 22:42

Wo bleibt Bildchenwerfer, wenn Hotte ihn braucht?

Donblech2016, 07. Februar 2017, um 22:51

der ist in Celle im Indiana

http://www.steakhouse-indiana.de/

T-BONE

DokoDingens, 07. Februar 2017, um 22:55

wer predikt, dem ist alles zuzutrauen! werft den purchen zu poten!

Donblech2016, 07. Februar 2017, um 23:01

Ne krumme Pfurche ist niemal gerade, aber länger ist sie auch noch

Octopussy, 08. Februar 2017, um 00:49

"UM WELCHEN SYMPATHISCHEN SPIELER, DER IN SEINEM VEREIN GERNE ÜBER VORBILDFUNKTIONEN ZU BERICHTEN WEISS UND ANDERE MASSREGELT KÖNNTE ES SICH BEI SPIELER B HANDELN?"

Ich möchte lösen: SpanischerGockel

Seb1904, 08. Februar 2017, um 00:50

Du bist raus, Tintenkiller.

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 00:56

Octopussy
vor 6 Minuten




"UM WELCHEN SYMPATHISCHEN SPIELER, DER IN SEINEM VEREIN GERNE
ÜBER VORBILDFUNKTIONEN ZU BERICHTEN WEISS UND ANDERE MASSREGELT KÖNNTE
ES SICH BEI SPIELER B HANDELN?"

++++++++

iCH schaue in den Spiegel und bin Winner so oder so

Bildchenwerfer, 08. Februar 2017, um 02:07

Du kannst mir auch auf Twitter folgen, dann musst du net so deppert nachfragen. Lass dich nicht provozieren Horst. Die haben alle kein Leben.

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 06:15

Falsch BW, Wir haben nur eines. Unser lieber Horst hat 2. Das eine, welches er predigt und das andere, was er lebt ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite