Unterhaltung: Rate mal mit Rosenthal

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 15:54

Stimmt. 4 Monate ist ja auch schon uralt! Prussstttt

Ex-Füchse #13152, 08. Februar 2017, um 16:08

alles aus der Mottenkiste ^^ jeglicher Versuch hotte zur Einsicht zu bringen ... veraltet ... nur seine selbst ernannten Beispiele ... sind gerade erst passiert ;-)

und der Live-Spieler auch .... außer dem einmaligen Einsatz bei dieser sagenumwobenen Quali ........ übrigens im Team mit dem/der nu Gesperrten/m .......... wie oft wurde live geübt??

Ex-Füchse #13152, 08. Februar 2017, um 16:08

vielleicht ist HDF vom Italiener zurück - und gibt Hilfestellung

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 16:18

Hmm Hotte: evtl. sind viele einfach nur unfassbar genervt von dem scheinheiligen posten und Handeln Deinerseits und es langt irgendwann einmal?!!

Doc_Jule, 08. Februar 2017, um 16:21

ach Hotte, weder mag ich dich, noch mag ich dich nicht, so wichtig bist du für mich nicht. Aber es nervt mich unglaublich, wenn jemand scheinheilig ist, also den großen Erklärbär und Gutmenschen rauskehrt, sich aber oft genau gegenteilig verhält. Da du nicht einsehen willst, dass es genau das ist, was du hier tagtäglich abziehst, sehe ich keine andere Möglichkeit, als dich mit deinen eigenen Aussagen zu konfrontieren. Und entschuldige bitte, aber ich habe nicht den Eindruck, dass dir deine "Entgleisungen" leid tun. Im Gegenteil, du argumentierst dich um Kopf und Kragen und um jegliche Glaubwürdikeit. Ich habe fertig!

Ex-Füchse #13152, 08. Februar 2017, um 16:21

ich bin wirklich nur ganz selten ein HB-Frauchen, aber das toppt wieder alles

"Bist du besser oder fühlst du dich besser wenn du einzelnen die du nicht magst öffentlich (darum geht es) ihre Fehler oder Widersprüchlichkeiten vorhältst?"

HERRGOTT - lass Hirn regnen

sashimi, 08. Februar 2017, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2017, um 16:33

Jo das war ein WE bei der BuLi QUali, welches es in sich hatte. Horst Tische mit dir und guten Spielern sind in der Regel von kurzzeitiger Dauer. deshalb setze ich mich in der Regel auch Nicht an deinen Tisch. das sagte ich dir auch persönlich dein Weggehotte verbunden mit nicht stichhaltigen Spielanalysen nervt einfach. klar musst du dich nicht anpassen aber ein feedback darf doch erlaubt sein, oder?

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 16:34

Na dann ist es doch ganz einfach Hotte. Dann macht jeder so weiter, wie er es für richtig und angemessen empfindet. Ende

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 16:37

@ Chrissel. Net uffresche Chrissel. Lohnt net. Sag ich mir auch immer wieder. Aber er schafft es auch immer wieder. Kenne das Gefühl!

Ex-Füchse #13152, 08. Februar 2017, um 16:41

Och, wir hatten an diesem WE einen anderen Spielort inner Bundesliga. Kamen abends, zur Begrüßung der Online-Spieler.... und ich doooofffeeee war die einzige, die dem Unsäglichen freiwillig und offen die Hand schüttelte

oh, net uffresche, das war nu aus der Mottenkiste^^

Orbart, 08. Februar 2017, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2017, um 17:10

Apropos Mottenkiste.

Ich kann mich entsinnen, dass vor garnicht langer Zeit jemand sehr regelmäßig seine Teilnahme und besonders sein Abschneiden bei einer Deutschen Meisterschaft im Doppelkopf kundgetan hat.

Das war bestimmt nciht aus der Mottenkiste und hatte auch immer etwas mit dem eingestellten Thema zu tun. 😄

SpanischerGockel, 08. Februar 2017, um 17:11

Auch du luegst^^ schwachspieler^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite