Unterhaltung: Mein miesestes Blatt (Danke an den Geber ;-)

Klaus, 02. November 2010, um 12:47

#533.003

Da möchte man am liebsten gleich den Tisch verlassen......
(Natürlich spiele ich immer brav zu Ende...)

belmont, 02. November 2010, um 14:21

@Klaus

Herzliches Beileid!
Das ist das Schicksal von vielen braven Doppelkopfspielern. Über die "Angst des Doko-Spielers vor dem nächsten Blatt" hat m.E. noch niemand philosophiert. Wäre vermutlich auch sinnlos bei angeblich rd. 287 Mio. (?) Varianten von Kartenverteilungen. Also, Augen zu und durch. ;-)

Doko_Engel, 03. November 2010, um 09:55

Ex-Füchse #2525, 03. November 2010, um 10:48

Ihr Jammerlappen :-)

Doko_Engel, 03. November 2010, um 11:06

klappe hühnchen sonst kochtopf

Ex-Füchse #2525, 03. November 2010, um 12:10

und sowas nennt sich ENGEL! tzae! dat sag ich CLIFF :-)

Doko_Engel, 03. November 2010, um 14:20

du bist ein olles petzendes suppenhuhn soooo !!!

Ex-Füchse #2525, 03. November 2010, um 15:53

Cliiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffff - Agneeeeeeeeeeeeesssssssssss, Malteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - Doko-Engel ist böse zu mir !!!!! Mach was! :-)

Dag, 03. November 2010, um 16:03

ich finde es müßte noch so eine Spielsuche geben über Trumpf z.B. 5 Trumpf oder ohne Kreuzdame od. od. die Spielnr. kann ich nach einiger Zeit ( lach 1 Minute) nicht mehr nach voll ziehen.

Ex-Füchse #3620, 03. November 2010, um 16:18

@ doko Engelchen wenn du den Gockel im Topf kochen tust wird Dir doch schlecht überlege mal wie alt der olle Suppengockel schon ist , da ist das Verfallsdatum schon längst abgelaufen SFG

Ex-Füchse #2525, 03. November 2010, um 16:31

Cliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffffffffffffffffffffffffff - Agneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssss - Mallllteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Der Tegelhozl iss noch viel boeser als Engel - mach wasssssssssssss! :-)

Doko_Engel, 03. November 2010, um 18:33

ich will das suppenhuhn ja net essen .... aber jede feder einzeln rupfen bis er naggüsch is

schrei so laut du kannst .... harrr harrr dir kann wird keener helfen...

Nettwargestern, 07. November 2010, um 01:30

na, wenn das mein miesestes blatt gewesen wäre.... schön wärs. meine sind i.d.r. schlechter *gg* schonmal nur 2 trümpfe und dann noch füchse gehabt?

Ex-Füchse #365, 07. November 2010, um 19:18

Das hier war auch nicht wirklich schön:
#562.269
Aber mein schlechtestes war es nicht. Hatte schon oft noch üblere Grotten. Einmal hatte ich gar keinen Trumpf...das hab ich seinerzeit sogar gewonnen, weil mein Partner genug hatte und ich die ganze Zeit schmieren konnte.

foxxy, 18. November 2010, um 16:48

http://www.fuchstreff.de/doppelkopf/spielen?g... ist zwar auch nicht mein schlechtestes Blatt, zeigt aber, dass man auch ohne Armut dank Mitspieler noch gewinnen kann.

Motris, 19. November 2010, um 09:51

Da kommt Freude auf bei diesen Karten :-)

http://www.fuchstreff.de/spiele/617546

Gutemiene, 19. November 2010, um 12:28

ich verstehe die problematik nicht? meiner einer hat nur solche blätter oder kann sie geschickt in miese verwandeln :-)))

SWB9822, 21. November 2010, um 20:49

#635.417
Hier war es noch besonders gemein, weil ich als Partner einen Compi-Spieler hatte.

ColaPur, 23. November 2010, um 18:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Motris, 23. November 2010, um 18:52

Prickelpit, du hast sicherlich Recht.
Dieser Thread soll ja auch ein "Meckerthread" an den Geber sein, nicht mehr und nicht weniger ;-)

Dag, 01. Dezember 2010, um 21:13

#693.267 schlimmer gehts kaum noch

Ex-Füchse #365, 01. Dezember 2010, um 21:29

Üble Grotte, stimmt!
Aber es wäre schlechter gelaufen, wenn Du 4 oder 5 Trumpf gehabt hättest.
So habt Ihr ja gewonnen, weil es für den Solisten total besch... verteilt lag. An seiner Stelle hätte ich mir allerdings die k9 auch verkniffen.

Stoni, 01. Dezember 2010, um 22:05

Die HZ bringt 13 Punkte!

Farbsolo ist ok, aber 3-4 Abgeber sind halt nicht keine 90.
2-6-7 ist soo ungewöhnlich nicht.
Hatte ich gestern auch und verloren, allerdings in Pik - da wäre das Normalspiel längst nicht so attraktiv gewesen wie hier.

Suse, 03. Dezember 2010, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2010, um 10:44

Hey Klaus,
du bist nicht alleine mit diesem Blatt. Solche Karten bekomme ich seit Wochen. Eben nur 3-5 kl. Tr und immer fehlen 1-3 Karten für ein Solo. So hoffe ich, dass es irgendwann besser wird oder der Mischer ausgetauscht wird... grins!
Trotzdem, es ist nur ein Spiel. Aber ich habe gehört, dass der "Spieler schlecht spielt", wenn er so schlechte Karten hat!
Z.B.: Kreuz Dame, 2 Füchse und Karo König... Rest Fehl ohne Asse!
Denn mit guten Karten können auch schlechte Spieler gewinnen... oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite