Unterhaltung: absichtliches Verlassen eines Spiels

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 15:24

Respektlos hingegen. Wenn man geistig oder körperlich nicht anwesend sein kann, den Spieltisch eben nicht rechtzeitig zu verlassen.
Ankündigungen, dieses abzustellen, wie immer, nicht ernst zu nehmen!

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 15:43

Das ist nur dieser Monat. Mund halten. 6. Setzen. Unsportlich. Unfair. Abscheulich. Zusammengefasst: horst vom spessart, der anderen so gerne verhaltensregeln mit aufn weg gibt!

Cabeza_doble, 02. März 2017, um 15:48

Hotte, bei Deiner Rückkehr zum FT, über die ich mich anfangs sogar gefreut hatte, hast Du verkündet, Du habest gelernt, Dich gebessert und viele Deiner gewöhnungsbedürftigen Verhaltensweisen abgelegt.
Welche waren das denn?
Ehrlich, zumindest ich habe von einer "Besserung" bei Dir bisher noch nichts bemerkt, eher das Gegenteil.

TurboJo, 02. März 2017, um 15:51

👍

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 16:01

Anstatt sich zu entschuldigen, wie es jeder andere machen würde, mal wiederne typische hottereaktion:
Angriff und eingeschnappt sein. Und Schuld sind immer die anderen.
So langsam verstehe ich, warum er nur zwischenRussen und co. gedultet wird. Die verstehen ihn nicht.

Cabeza_doble, 02. März 2017, um 16:02

Omg.
Aber damit kann ich leben.
Dass du ein schrecklicher Mensch bist, hab ich übrigens nie behauptet.
Aber, ehrlich, Du nervst und stehst Dir ständig selber im Wege.

Cabeza_doble, 02. März 2017, um 16:15

OK, Hotte.
So gut wie alle Forenschreiber sind blöd, ignorant bösartig und unfähig Deine überragenden Fähigkeiten in Bezug auf Doko, zwischenmenschliche Umgangsformen und die Beurteilung des Weltschehens zu erkennen.
Es gibt also nicht nur einen Geisterfahrer sondern tausende.

TurboJo, 02. März 2017, um 16:15

Jetzt wirst du langsam wieder peinlich! Eva und auch ich meinten es gut. Aber dir ist einfach nicht zu helfen. Da hilft kein guter Wille, da hilft NICHTS! Fast das ganze Forum hast du mittlerweile wieder gegen dich...trotz deinen am Anfang so "ehrlich" gemeinten Versprechungen. Hotte: Es gibt wirklich wichtigeres im Leben als jede Dokoplattform!

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 16:26

So wie Deine Kommentare gestern zum Spiel? Sachlich fair wie immer?
- ü2 Promille
-Mau Mau Spieler

Man du machst Dich jeden Tag noch lächerlicher obwohl das eigentlich am Vortag noch unmöglich scheint!

Ex-Füchse #13152, 02. März 2017, um 16:47

Ich empfinde das Aufzeigen von TATSACHEN nicht als Anprangern. Gerade in einem öffentlichen Forum. Widerlich empfinde ich das Winden und Gegenanprangern. Egal ob Gegensprecher oder Betreiber - es geht langsam gegen alle.

Scheinbar fällt nur einer Person schwer mit den technischen Bedingungen im Fuchstreff fair zu arbeiten.

Damit schadet nur eine Person wiederholt der Allgemeinheit. Dies passiert bei runden 10 Spielen täglich 2 x also zu einem Fünftel. Der erste Absteiger hat genau 1 Minuspunkt mehr und weniger Vielspielfaktor.

Ex-Füchse #13152, 02. März 2017, um 16:51

Wenn es schon ans Umprogrammieren geht - würde ich den Vielspielfaktor für die KI abschaffen.

Ex-Füchse #4596, 02. März 2017, um 17:07

Ich prangere nur bei zutreffenden Vorwürfen an. Und das immer wieder, das verspreche ich Dir

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 17:07

SpanischerGockel vor 41 Minuten


So wie Deine Kommentare gestern zum Spiel? Sachlich fair wie immer?
- ü2 Promille
-Mau Mau Spieler
Man du machst Dich jeden Tag noch lächerlicher obwohl das eigentlich am Vortag noch unmöglich scheint!

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 17:12

Öhm. 2 mal?

Also sind noddies links alle gefaked?

Ex-Füchse #4596, 02. März 2017, um 17:12

Ich hoffe darauf, daß die Schiris einen Weg finden, Dich zur Rechenschaft zu ziehen.

Ansonsten versteh ich nicht, warum Du nicht auf jeder Sperrliste stehst.

Ex-Füchse #4596, 02. März 2017, um 17:13

Diesen Monat 2 mal, Gockel ...kannst auf 30 pro Monat hochrechnen 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite