Unterhaltung: absichtliches Verlassen eines Spiels

Goldmurks, 17. Februar 2017, um 09:48

Neue Seite gefällich?

SpanischerGockel, 17. Februar 2017, um 09:53

tja, die schiris sagen, sie kónnen nicht einschreiten, die admins wollen wohl nicht..... bleibt nur die Hoffnung, dass sich die Mitspieler das auf lange Sicht nicht gefallen lassen und ihn alleine am Tisch lasssen.

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 09:54

@ All

Horst war noch nie Anders als jetzt.

Das muss man akzeptieren oder nicht.

Meine Meinung jedenfalls.

Duplo in Kurzform fällt mir gerade so ein.

SpanischerGockel, 17. Februar 2017, um 09:56

im Forum war er noch nie anders, stimmt. Aber an den Tischen hat er sich eigentlich - bis auf sein beleeeeeeeren von Mitspielern - früher eher sportlich verhalten. Das hat sich nun auch noch geändert.

SpanischerGockel, 17. Februar 2017, um 10:01

jeden Tag mehrmals? schlichtweg unsportlich und Deine Antwort schlichtweg dümmlich!

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 10:03

ich kenne horst ja ganz viele jahre in der doko-online welt.

Auch bei OD hat er desöfteren Tische während des SPIELS verlassen.

Aber ich kann das natürlich nicht mehr belegen, ist verjährt.

Bei den eingestellten Spielen ist er ja nicht am Tisch anwesend, und er nimmt von Anfang an nicht am Spiel teil.

Das Problem hat Horst, mit Unterstützung von sogar Eva, versucht zu erklären.

Vor Start eines Spiels sollte man sich auch vergewissern, dass alle am Tisch sitzen, also "Breit" sind.

Live wird man ja auch die RUNDE erst starten, wenn alle Voll (zählig) am Tisch sind.

Darum prüfen warum.

Warum Horst nicht darauf reagiert, auf die berechtigte Kritik, dass weiss ich auch nicht.

LG Heinrich

Ex-Füchse #4596, 17. Februar 2017, um 10:05

Das passiert nicht einfach,wenn man sich schon so oft so unsportlich verhalten hat wendet man nochmehr Sorgfalt an um es abzustellen.

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 10:06

Noddy ich bin deiner Meinung

Ex-Füchse #4596, 17. Februar 2017, um 10:08

[zitat]
Warum Horst nicht darauf reagiert, auf die berechtigte Kritik, dass weiss ich auch nicht.
[/zitat]

Ganz einfach, die KI erspielt mehr Punkte als sein Kartengewerfe 😄

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 10:47

" Auch bei OD hat er desöfteren Tische während des SPIELS verlassen.

Aber ich kann das natürlich nicht mehr belegen, ist verjährt."

Den Satz ziehe ich hiermit zurück.

Horst Sry, ich habe es bei Od nur gehört.

Mit mir am Tisch bei Od hast du den Tisch nicht verlassen.

Wir hatten allerdings sehr oft Probleme mit unserem eigenen Umgang "Chatmässig"

Wir habe gemeinsam das damals beigelegt.

LG Heinrich

Hannes, 17. Februar 2017, um 13:06

Hotte, wenn Du das Spielfenster schließt, bist Du raus aus dem Spiel. Oder welches Fenster meinst Du? Falls Du statt auf den Tisch Verlassen Button zu drücken ein anderes Fenster schließt (das Forum, Facebook oder das Küchenfenster), dann bist Du weiterhin am Tisch.

In Zukunft einfach den Tisch verlassen, wenn Du dringend aufs Klo musst oder direkt im Fuchsbau spielen, da hast Du nicht so lange Wartezeiten.

Dass es technisch besser wäre, wenn ein Spiel erst startet, nachdem alle auf “bereit” geklickt haben, bezweifle ich stark. Dann müssen die anderen ja noch länger auf Dich warten, während Du gerade auf dem Klo bist. Entscheidet sich dann einer der anderen Spieler die Zeit sinnvoll zu nutzen und geht kurz seine Wochenendeinkäufe erledigen, dann warten alle noch länger und bis er zurück ist, muss bestimmt schon wieder der nächste aufs Klo.

Ex-Füchse #4596, 17. Februar 2017, um 13:17

Es gibt einen Unterschied zwischen Fenster schließen und klein machen. Das X is schließen, der -- is klein inne Taskliste legen.

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 13:29

@ Hannes,

dann hast du das mit dem "Breit" melden nicht so übernommen, wie wir es rüberbringen wollten, dazu muss ich aber auch OD nennen, die dieses perfekt gelöst haben.

Es können nur die Spielen die "Breit" gemeldet haben, melden sich nur 3, dann müssen die nur warten, bis sie zu Viert "Breit" melden.

Ist aber ein anderes System, was aber dieses Problem bestend löst.

Vielleichst spielst mal da Hannes, ein paar Nicks habe ich dort laufen, kannst dir sogar die Ligazugehörigkeit auswählen -:)

LG Der Blöde Bauer

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 13:37

Ahhso die Breitmeldung verfällt nach einer gewissen Zeit, ne Minute oder so, so dass man sicher sein kann, wenn man spielt, dass alle BREIT sind.

SpanischerGockel, 17. Februar 2017, um 13:44

Hannes vor 36 Minuten
Hotte, wenn Du das Spielfenster schließt, bist Du raus aus dem Spiel. Oder welches Fenster meinst Du? Falls Du statt auf den Tisch Verlassen Button zu drücken ein anderes Fenster schließt (das Forum, Facebook oder das Küchenfenster), dann bist Du weiterhin am Tisch
************

Prust!

Goldmurks, 17. Februar 2017, um 13:46

Jap, der war gut 👍

Ex-Füchse #11750, 17. Februar 2017, um 14:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 14:14

Honk machst du denn beim Stuhlgang Fenster auf oder Fenster zu??

Ex-Füchse #13152, 17. Februar 2017, um 14:56

... bei fensterloser Toilette wird dann der Stuhlgang minimiert? Fragen über Fragen ...

SpanischerGockel, 17. Februar 2017, um 15:25

den Stuhlgang nicht im Forum absondern, wäre mal ein guter Anfang^^

Ex-Füchse #13152, 17. Februar 2017, um 17:10

du-du-du - meine nächste Frage war doch: was ist mit öffentlichen Toiletten, die man gesperrt hat .... nur leider den Schlüssel verloren????

Ex-Füchse #13152, 20. Februar 2017, um 13:54

oh mann, soviel zur Besserung . . . fällt einem nix mehr zu ein!

zur Übersichtzum Anfang der Seite