Unterhaltung: absichtliches Verlassen eines Spiels

Donblech2016, 15. Februar 2017, um 18:03

ich lache mal, die hiesigen schiris haben im Bau nichts zu sagen.

Im Bau regieren die Admins.

Ex-Füchse #13152, 15. Februar 2017, um 18:03

für meineeina ist das mittlerweile absicht - siehe verschiedene beiträge - verglichen mit der pest

Ex-Füchse #13152, 15. Februar 2017, um 18:05

das war hochgehobene Liga 1 db

SpanischerGockel, 15. Februar 2017, um 18:05

Sehr auffällig jedenfalls, dass immer derselbe Vollhorst, der mit besonderen Anforderungen an die 1 Liga nicht anwesend ist.
Gsd bin ich gesperrt.

Donblech2016, 15. Februar 2017, um 18:06

sry chrissel hast dein Recht wirksam von mir erkämpft

Ex-Füchse #13152, 15. Februar 2017, um 18:08

ich mach mich nu gerne zum Horst: es ist an der Zeit hier Einhalt zu °gebieten°

ein Spieler versucht absichtlich, seine imaginären "Feinde" zu torpedieren - und warum - er steigt sowieso und eh ab

Ex-Füchse #4596, 16. Februar 2017, um 13:36

[zitat]
Ich muss halt daran arbeiten und am Tisch warten oder mich an bestehende Tisch setzen.

Ein sorry an alle.
[/zitat]

SpanischerGockel, 16. Februar 2017, um 13:37

Oops. Schon wieder derselbe Spieler. Da könnten die admins wirklich langsam mal einschreiten. Ist ja immerhin täglich und kein Einzelfall.

SpanischerGockel, 16. Februar 2017, um 14:55

Weia!

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 15:02

Ob es nun gut ist ist ne andere Sache aber die Schiris können da nichts machen weil Hotte nicht gegen die Regeln verstößt.

SpanischerGockel, 16. Februar 2017, um 15:17

Ich finde, man sollte ihn 1 Monat ausm Ligabetrieb ausschließen. Mitlerweile "passiert" es im täglich mehrfach. Da kann man wohl von Wettbewerbsverzerrung teden.

Cabeza_doble, 16. Februar 2017, um 15:20

Ein Verstoß gegen die DDV-Regularien ist das alles vielleicht nicht, aber es führt doch auf jeden Fall zu Unregelmäßigkeiten bei der Wertung und kann im Zweifelsfall auch mal über Auf- oder Abstieg eines anderen Mitspielers entscheiden. Von daher sollten die Schiedrichter oder die Admins schon mal aktiv werden, wenn diese Offline-Zustände derart häufig vorkommen wie bei Hotte oder beispielsweise auch bei Fieseler.
Gelegentlich passiert das sicher jedem mal und zumindest für mich ist es kein Thema, wenn ein ansonsten zuverlässiger Spieler plötzlich während des Spieles offline ist. Aber, wenn sich so etwas ständig wiederholt, dann ist was faul, das stört auf Dauer den Spielbetrieb und verstößt dann auch gegen die Regeln.

Ex-Füchse #13152, 16. Februar 2017, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2017, um 15:50

Zu diesem Thema kann es keine DDV-Regularien geben ^^

Anwendbar wäre doch höchstens grobe Unsportlichkeit. Diese wiederum ist kein Schiedsrichterthema, sondern obliegt den Admins.

Nun könnte man folgende Theorien unterstellen:

- der Spieler in Liga 1 möchte auf eine Schräglage der Programmierung aufmerksam machen: Es gibt kein bereit !!!

- der Spieler in Liga 1 hat sowieso keine Lust und torpediert "arglose" "Konkurrenten"

- der Spieler in Liga 1 findet zu wenig adäquate Mitspieler und haut einfach nur auf die Kagge

- der Spieler in Liga 1 fürchtet sowieso den Abstieg - dann wenigstens mit Karacho

etcetcetc

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 15:49

Es ist schon komisch das immer die selben Leute etwas fordern wenn es darum geht andere zu schaden.
Wenn aber Hannes ein aus der Meute sperrt ist das geschrei da.Das sich Hotte am Tisch nicht immer ok benimmt wissen wir alle aber in diesem Fall hat er gegen keine Regel verstossen.Wenn ich Ko bin und Spiele die Dulle an dann ist das eben so aber kein verstoss gegen die Regeln.
Für solche Fälle gibt es die Sperrfunktion aber keine Sanktion durch die Schiris.
Ich finde die Forderung von Cabeza nur scheinheilig und dummfrech.

sashimi, 16. Februar 2017, um 15:53

ich habe heute Hotte am Tisch gefragt, warum er soviel fliegt. Leider gab er mir keine Antwort. Es hätte mich schon interessiert, aber nicht um ihm zu schaden , sondern um Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

Ex-Füchse #13152, 16. Februar 2017, um 15:54

ich möchte noch ausdrücklich das Wort UNTERSTELLEN hervorheben ;-)

SpanischerGockel, 16. Februar 2017, um 15:57

nein Pik3. Hier handelt es sich um (bewusste) spielverzerrung und grobe Unsportlichkeit durch immer denselben Spieler.

Goldmurks, 16. Februar 2017, um 16:04

Eine Lösungsmöglichkeit gibt es: sie dauert ganze 2 Klicks, und man hat (mind.) einen Monat lang Ruhe 👍

SpanischerGockel, 16. Februar 2017, um 16:09

klar hotte. der betreiber ist schuld. pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

SpanischerGockel, 16. Februar 2017, um 16:11

Gut, dass Du Dir auch nicht widersprichst und Dein unsportliches Verhalten zugibst!
***********************

Ich muss halt daran arbeiten und am Tisch warten oder mich an bestehende Tisch setzen.Ein sorry an alle.

zur Übersichtzum Anfang der Seite