Unterhaltung: Ansageverhalten

Noddy, 15. Februar 2017, um 12:55

https://www.fuchstreff.de/spiele/65883196-nor...

wie wichtig Ansagen nach Erwartungswert sind und Blatteinschätzung zeigt sich hier

Seb1904, 15. Februar 2017, um 13:04

Du siehst ne Ansage beim Aufspieler nach EW??

Ich seh höchstens das "Ich hab zwei Asse, also RE"-Re.

sashimi, 15. Februar 2017, um 13:08

ich seh da kein re.

SpanischerGockel, 15. Februar 2017, um 13:09

Da hat ja auch niemand ein re zu finden.

Cabeza_doble, 15. Februar 2017, um 13:10

Hmm...also bei Hotte seh ich jetzt eigentlich auch kein RE (nicht mal nen Bambi).
Ich würde da am ehesten noch nen Kontra bei Shiandria erkennen, allerdings auch das nur mit rosaroter Brille.

Southern, 15. Februar 2017, um 13:24

Ich sehe das Re am Ehesten bei Wommbel.

Trumpfanspiel im 2. würde mir reichen, den Pikstich beim Partner zu sehen. 8 Trumpf plus Herzfreiheit könnten da schon reichen.

SpanischerGockel, 15. Februar 2017, um 13:29

Das tr Anspiel könnte aber auch von einem starken Kospieler kommen. Der erste Fehlstich mit nem Neuner gibt mir auch keine klare Aussage. Ich würde das Re nicht geben.

Southern, 15. Februar 2017, um 13:31

Starker Kontraspieler? Erm. Der fragt in der Regel dann auch ab.

Ich sagte ja, wenn dann Wommbel. Nen MUSS ist es sicherlich nicht.

Noddy, 15. Februar 2017, um 13:34

Und dann kommt es wie es gekommen is. Die Rubrik erkennt ihr aber?

SpanischerGockel, 15. Februar 2017, um 13:42

Rubrik "verdecktes Anprangern" im eigenen Verein ohne Grund😀

Noddy, 15. Februar 2017, um 13:47

Neeeeein, nie nicht ...Unterhaltung halt 😄

SpanischerGockel, 15. Februar 2017, um 13:50

Aber nicht im Ursprungsthread^^

Donblech2016, 15. Februar 2017, um 13:52

sicherlich war der Erwartungswert für Noddy, hier Antworten zu bekommen, höher als der Erwartungswert aller Spieler im eingestellten Spiel.

Ein sehr gutes Beispiel Noddy.

LG DB

Chrissel, 15. Februar 2017, um 14:16

dann mach ich halt mit ^^^ die Blechbüchsenarmee ist gerade gut aufgestellt ...

zum Spiel: ich sehe da gar nichts - außer nem irrwitzigen Trumpfaufspiel

sashimi, 15. Februar 2017, um 14:41

Trumpfschub kommt mir auch in den Sinn, da am eventuellen Co Spieler (PIk Zehn) vorbeigeschoben.

spielfreak, 15. Februar 2017, um 14:49

wenn man schon Texte und Spielnummern aus einem anderen Verein kopiert sollte man wenigsten die Spielnummer richtig kopieren:
#65.865.691

Noddy, 15. Februar 2017, um 14:52

Da muss ich mich wohl vertan haben 😄

Warum nich HerzAs mit Re?

spielfreak, 15. Februar 2017, um 14:52

die Rubrik heisst nicht 'verdecktes Anprangern' sondern eher 'Augen auf' wenn man dem hotte wieder ans Bein pinkeln will, alles wie gehabt hier ..

Noddy, 15. Februar 2017, um 14:54

Ich interessier mich halt für Spiele und die Gedanken der Spieler dazu.

sashimi, 15. Februar 2017, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2017, um 14:56

alles wie gehabt hier ..
-------------------------------------------------------------------------
ich weiss ja nicht hotte, was du aus den Beiträgen rausliest.... Ich lese sehr viel neutrales und unterstützendes für dich.

Chrissel, 15. Februar 2017, um 14:59

und geht ja noch dazu um eine ausgelassene Ansage, die nix aber auch gar nix mit Anprangern des hotte-huehs zu tun hat ;-)

natürlich spielt man weiter mit Re - ist doch indiskutabel ... odda?

spielfreak, 15. Februar 2017, um 15:06

es geht um das einstellen von spielen als unbeteiligter immer vom gleichen ersteller von jemandem der öfter am spiel beteiligt ist, aber ist ja alles nur zufall, na klar 😄
wenn ostern und weihnachten mal auf einen tag fällt stellt noddy auch mal eines seiner spiele ein mit der fragestellung: hab ich hier alles richtig gemacht oder ähnlichem, aber der gute hat ja keine fragen er hat nur antworten und weiss alles (besser)

SpanischerGockel, 15. Februar 2017, um 15:10

Er macht es zumindest öffentlich. Ebenso schätze ich an Noddy sehr, dass wenn er am Tisch Platz genommen hat, bei Spielbeginn auch anwesend ist. Das fällt einigen wohl schwerer^^

Chrissel, 15. Februar 2017, um 15:11

liebstes hotte-hueh - du siehst Gespenster - schon gar weil das Noddys Hobby ist

Klappe zu - Affe tot

Chrissel, 15. Februar 2017, um 15:12

auch schafft er es beim Zuguggen eher anwesend zu sein, als mancher "Beteiligter"

zur Übersichtzum Anfang der Seite