Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 10:57

@Janet
Habe ich vergessen.
Die Merkel möchte ein Land mit 80 Millionen Menschen regieren aber macht Fehler das man denkt in Berlin sitzt ein Vorstand einen Gartenvereins.
Sie lässt 100 000te Menschen planlos in unser Land und nun verteilt sie Millionen an Länder das sie ihr Bürger zurück nehmen.Wenn ein Vorarbeiter auf dem Bau so arbeitet bekommt er seine Papiere.

SpanischerGockel, 20. März 2017, um 11:33

Pik3. Das die Flüchtlingspolitik nicht der Hammer war, haben mitlerweile alle erkannt. Dafür kann aber "der Flüchtling" nix.
Und Janet hat völlig recht. Deine Postings sind einseitig und rassistisch geprägt. Aber wenn man immer nur eine Quelle hat, selbst diese oftmals weder versteht noch richtig interpretiert, wundert das auch nicht weiter.
Auf alle Fälle ist es mehr als peinlich, ekelhaft, absurd welches Licht Du versuchst auf "die Flüchtlinge" zu werfen.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Deine Kinder nicht von yacht, a8 und sonstigem blenden lassen und Sozialkompetenz entwickeln.

Goldmurks, 20. März 2017, um 11:48

Dass P3 Typen wie Herrn 'Mannheimer' für seine Argumentation bemüht, spricht ja schon für sich ...

Donblech2016, 20. März 2017, um 11:51

Olaf warum schreibst du hier??

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 12:34

Die Wahrheit ist eben immer hart.
Es gibt von beiden Seiten Straftaten von Links und Rechts aber ich habe noch nicht gelesen das ein Rechtsradikaler zur Polizei geht und Anzeige gegen 3 Antifanten macht.

@Gockel
Geh doch zur Polizei und mache eine Anzeige .
Ich kann ja deine Wut verstehen weil du keine andere Argumente hast und wenn es stimmt was man mir per PN geschickt hat ist mir klar weshalb du auf der Radikalen Linken stehst.
Schau dir doch die Leute an die mit der Antifa zur Demo gehen.Da hat noch keiner eine Arbeit gehabt aber lassen sich vom Staat ernähren oder sitzen auf dem Kiez mit Alk und schnurren ( natürlich nicht alle).
Du musst mal lesen was du schreibst denn du bist ja auch der Meinung das nicht alles richtig gelaufen ist aber nur nichts sagen.
Man ist nicht nur verantwortlich für das was man tut sondern auch für das was man nicht tut.

SpanischerGockel, 20. März 2017, um 12:52

Weia... du hast ja geile infos... wenn ich etwas in meinem Leben sicher noch nicht wahr, dann links...

Als Gruss an Deinen Stasimitarbeiter, aber da irrt er sich gewaltig^^

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 13:10

@Gockel
Das sind alles Einzelfälle die man jeden Tag liest.

Dessau -
Bei einer Messerstecherei sind am Sonnabend zwei Männer in der
Dessauer Innenstadt verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun gegen
zwei junge Syrer wegen gefährlicher Körperverletzung.Wie Ralf
Moritz, Pressesprecher der Polizeidirektion Ost auf MZ-Nachfrage sagte,
gab es gegen 14.30 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen den beiden
jungen Männern (17 und 23 Jahre alt) und zwei deutschen Paaren in einem
Einkaufszentrum.Die Syrer hätten sich zuerst mit den Deutschen
heftig gestritten. Was der Auslöser des Streites war, ist unklar,
weshalb die Polizei Zeugen sucht, die Angaben zu dem Vorfall machen
können.Messerattacke in Dessau: Streit setzte sich in Zerbster Straße fortDer
Streit hatte sich dann in der Fußgängerzone in der Zerbster Straße
fortgesetzt, wo der 17-Jährige das Messer zog und die beiden Männer aus
Zerbst und dem Wittenberger Raum (beide 35 Jahre alt) am Oberschenkel
verletzte.Der 23-jährige Syrer hatte zudem gegen einen der Männer
Pfefferspray eingesetzt. Den beiden verletzten Männern gelang es, den
Angriff abzuwehren. Daraufhin sind die Syrer geflüchtet.Sie
konnten jedoch kurz darauf von der Polizei vorläufig festgenommen
werden, befinden sich aber wieder auf freiem Fuß. Die beiden Verletzten
mussten medizinisch behandelt werden.Messerattacke in Dessau: Polizei bittet um Hilfe von Zeugen„Die
Untersuchungen zum Sachverhalt werden durch Beamte der Kriminalpolizei
mit Unterstützung von Mitarbeiten der Rechtsmedizin geführt und dauern
an“, sagt Moritz.Durch die Aussagen von Zeugen erhofft sich die
Kripo Angaben zum Auslöser des Streites und zur Entwicklung des
Geschehens. Da viele Leute am Sonnabendnachmittag in der Innenstadt
einkaufen waren, ist es wahrscheinlich, dass etliche Kunden etwas
mitbekommen haben.Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und den
Geschehensabläufen machen können, werden gebeten, sich bei der
Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost unter der Rufnummer 0340/6000-291 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.
Das könnte Sie auch interessieren

Sonderseite Aktuelle Polizeimeldungen aus Sachsen-Anhalt

(mz)

Kommentieren Sie hier

Das Wetter in Dessau-Roßlau präsentiert:

MZ Dessau-Roßlau auf Facebook

Jobs in Dessau-Roßlau

Ausbildung in Dessau-Roßlau

Kontakt zur Lokalredaktion Dessau-Roßlau

Kavalierstraße 74-76

06844 Dessau-Roßlau

Tel.: (03 40) 51 89 01 10

Fax: (03 40) 51 89 01 39

E-Mail: [email protected]

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 13:19

nknecht.Sahra WagenknechtGesponsert · 100
Prozent für Schulz, aber leider noch lange nicht 100 Prozent sozial:
Auf dem SPD-Parteitag heute gab es wieder viele schöne Worte über
soziale Gerechtigkeit. Aber klar wurde auch: an Lohndrückerei,
Rentenkürzungen und Hartz IV soll sich nach den Plänen von Martin Schulz
nicht allzu viel ändern. Auch die Wiedereinführung einer
Vermögenssteuer für Multimillionäre oder höhere Erbschaftssteuern
scheinen für die SPD unverändert tabu zu sein. Das bleibt noch hinter
dem Wahlprogramm von 2013 zurück. Und es
stellt sich die Frage, wie ohne angemessene Besteuerung der
Superreichen all die schönen (und richtigen!) Forderungen nach besserer
Bildung und gebührenfreier Kita finanziert werden sollen. Es bleibt
dabei: Ohne Druck von links wird das nichts mit der versprochenen
Gerechtigkeit. Meine Position ist klar: Nicht 100 Prozent für Schulz,
sondern 100 Prozent sozial – und dabei konsequent, kämpferisch und
glaubwürdig, auch nach der Wahl!Sahra

Yorgo, 20. März 2017, um 13:35

Papperlapap

SpanischerGockel, 20. März 2017, um 13:46

Pik3. Erkläre mir doch bitte mal, warum ich der Antifa gut gesonnen sein soll.

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 14:00

wo steht das?

sashimi, 20. März 2017, um 14:01

Weil die Antifa Bewegung zum Beispiel während des Dritten Reiches gegen den Faschismus agiert hat.
ANtifa ist eben nicht gleich antifa. es gibt heutzutage radikale gewaltbereite Strömungen, aber auch eine Antifa Bewegung, die weiterhin gewaltfrei gegen Rechtsradikalismus agiert.

SpanischerGockel, 20. März 2017, um 14:21

@ Pik3. Ich zitiere dich:

"und wenn es stimmt was man mir per PN geschickt hat ist mir klar weshalb du auf der Radikalen Linken stehst. ".

-----------
Mein Kommentar hierzu. Das ich eher links bzw links radikal bin , ist genauso wahrheitsgetreu, wie Z.Bsp.: die Behauptung Hamburg sei die südlichste Stadt in Deutschland....

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 14:42

@Hotte
1.Meine Kinder und ich haben nichts mit dem Krieg zu tun und schulden keinen etwas.Wir müssen langsam aufhören so zu denken als ob wir ständig etwas gut zu machen haben.
Es sind damals schlimme dinge passiert aber auch Deutsche mussten Leid ertragen.Ich sehe immer noch meine Mutter wenn sie mit Tränen in den Augen erzählt wie sie ihren Vater eingzogen haben als sie 4 Jahre gewesen ist,wie er sich noch einmal umgedreht hat und ihr zugewunken hat.Glaubst du mein Großvater wär nicht lieber bei seiner Familie geblieben,glaubst du er ist wie viele andere Freiwillig nach Russland?
Uns will man einreden nie wieder Krieg von Deutschen Boden aus und was macht die Merkel,schickt Panzer an die Russische Grenze oder Waffen in Krieggebiete aber wir sollen Reue tun.Was macht Israel mit Palästina?Was machen israelis in Syrien?

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 14:43

@Gockel
Da steht aber noch mehr

SpanischerGockel, 20. März 2017, um 15:00

Pik3, lass es einfach, Blödsinn über andere zu verbreiten, wenn Du keine Ahnung hast, was du da schreibst;-)

Yorgo, 20. März 2017, um 15:01

weiter blablabla

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 15:03

Dann musst du richtig lesen was da steht.
Ich habe geschrieben WENN ES STIMMT WAS MAN MIR ÜBER PN GESCHRIEBEN HAT.

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 15:14

@Hotte
Haben wir den Krieg in Syrien angefangen?Die führen da einen Glaubenskrieg und hier geht es weiter.
Wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich Frauen und Kinder aus den Lagern holen und hier in Deutschland schutz geben und die Männer sollen ihr Land Verteidigen und wieder aufbauen.Aber nein da kommen zu 75 Prozent Junge Männer die ihre Familien zurück lassen.Um keinen Preis würde ich meine Kinder verlassen und alleine im Kriegsgebiet lassen.Warum kommen viele ohne Papiere?Haben sie was zu verheimlichen?

SpanischerGockel, 20. März 2017, um 15:30

Pik3, es ist das 3te mal, dass Du versuchst mit angeblichen Informationen über mich, mein Leben etc. zu glänzen.:-)
Die Leute vom FT , die mich persönlich kennengelernt haben, wissen wer ich bin, welches Leben ich führe etc. Du weisst ganz sicher absolut gar nix über mich und mein Leben - deshalb sollte man sich dann bzgl. dieses Punktes auch ganz einfach mal geschlossen halten ;-)
Aber das kann man von Dir wohl nicht erwarten. Wer Propagandatexte ungeprüft verbreitet, der erfindet eben auch etwas über andere Menschen. Das passt zu meinem Gesamtbild, was ich zu Deiner Person habe. Und dieses Gesamtbild, erhalte ich ausschliesslich über Dein Verhalten hier und was du von Dir gibst. Da brauche ich niemand anderen zu fragen ;-)

Donblech2016, 20. März 2017, um 15:37

Gockel, halt du doch auch mal den Ball gegen Axel flach.

Das du kein radikaler Linker bist, das wissen wir alle.

Und dein Auftreten hier im FT, das empfinde nicht nur ich als loyal, wobei ich deine Mistkräherei wirklich und tatsächlich stark kritisiere.

Auch du führst einen Feldzug gegen bestimmte Leute.

Ich z.B. nur gegen ganz Bestimmte, das ist ein Unterschied.

Und wer in Spanien lebt, der ist von der Sonne gekennzeichnet, falls du verstehst.

LG

Ex-Füchse #116342, 20. März 2017, um 15:38

Was haben wir?
Unsere Regierung und die EU in Brüssel hat gegen alle Gesetze und gegen unser GG verstossen.
Die Ungarn werden nun als Nazis bezeichnet weil sie Gesetze einhalten wollten. Unsere Medien haben uns belogen und falsche Bilder und Filme gezeigt.
Das Rote Kreuz in Ungern hat damals Verpflegung in die Züge gegeben weil die Asylanten wegen der Registierung nicht aussteigen wollten .Sie wollten nicht aussteigen weil sie dann in Ungarn hätten bleiben müssen und das wollten sie ja nicht weil es in Deutschland mehr Bares gibt.Erst als die Asylanten die Helfer des Roten Kreuzes angegriffen haben hat die Polizei auf die angeblichen Flüchtlinge eingeschlagen.
Ich suche das oder die Videos raus wo Flüchtlinge mit sechserpack auf Frauen schmeissen die nur helfen wollten oder auf sie einschlagen.
Ich werde immer richtig sauer wenn menschen wie du nur das glauben was ARD und ZDF zeigen die vom Staat gesteuert werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite