Unterhaltung: UmbaUmbaUmba...

Chrissel, 28. Februar 2017, um 19:12

Ihr Leid, isch bin emo verwirrt,
doa hielt mer scho die Trauaredde,
unn oans steht fescht, ich muss eich sache
die Liga hoat so ihre Plage.

Do gibts fir soa kinstlisch Kooiiieh,
doch Datsach au no Vielspielbriehh.

Zum Gligg is dess joa bald vorbei,
die Panne in de Ligarei …

Die oberscht Stell hat kundgetan:
Nie widda Briehh für nix getan!!

Nie widda sinn die dreiste Brieda,
mit Minus inner Oberliga.

Isch wart emol auf morsche frieh,
un Jubel vonnem Feddervieh.

spielfreak, 28. Februar 2017, um 19:27

stecks dir sonstwohin .. sich lustig machen über andere ..

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 19:32

es gibt halt nur 2 Möglichkeiten:

Die Scheinheiligkeit und Fähnchen im Wind in Person mit Humor und Ironie zu ertragen, oder sich erschiessen.

Leider kann man Dich hier nicht so einfach ausschliessen, wie sie es in Deinem Doko- und auch TT-Verein bereits getan haben. Schade,

Chrissel, 28. Februar 2017, um 19:32

aus Wikipedia:

Die Büttenrede geht auf die mittelalterliche Sitte des „Rügerechts“ zurück, in dessen Rahmen der einfache Mann zur Fastnachtszeit die Herrschenden ungestraft kritisieren durfte.

Ex-Füchse #4596, 28. Februar 2017, um 19:34

Dafür war doch Hottes Rede kurz und knackig 😄

Chrissel, 28. Februar 2017, um 19:35

stümmt - wo du recht hast - hast du wahr ^^

spielfreak, 28. Februar 2017, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2017, um 19:36

geh zu den Hennen und mach sie glücklich solange du noch dazu in der Lage bist, dann tust du wenigstens ein gutes Werk 😄

Ex-Füchse #4596, 28. Februar 2017, um 19:37

Chrissel macht Hennen glücklich?

sashimi, 28. Februar 2017, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2017, um 19:38

spielfreak
vor 2 Minuten
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2017, um 19:36
geh zu den Hennen und mach sie glücklich solange du noch dazu in der Lage bist, dann tust du wenigstens ein gutes Werk
------------------------------------------------------------------------

eklig!

Ex-Füchse #4596, 28. Februar 2017, um 19:39

Prüde?

sashimi, 28. Februar 2017, um 19:40

nö aber in dem Kontext diffamierend und ätzend vor allem wenns vom Allerheiligen kommt!

Chrissel, 28. Februar 2017, um 19:42

witzischkeit kennt keine Grenzen, witzischkeit kennt kein Pardon ^^ Goggelsche schick mir ein Foto^^

spielfreak, 28. Februar 2017, um 19:42

wer sich hier ständig als Gockel präsentiert dem der Kamm schwillt der darf sich auch mal unangenehmen Fragen oder Anspielungen aussetzen zb ob er seinen 'Zweck' denn noch so erfüllt 😄

Ex-Füchse #4596, 28. Februar 2017, um 19:42

Er is doch nicht in seinem Forum, hier lässt er die Sau raus 😄

spielfreak, 28. Februar 2017, um 19:45

'Leider kann man Dich hier nicht so einfach ausschliessen, wie sie es in Deinem Doko- und auch TT-Verein bereits getan haben. Schade,'

das meine liebe sashimi ist also ok und erwähnst du mit keinem Wort? bist blind auf dem Auge oder verwechselst Ursache und Wirkung?

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 19:45

es gibt halt

-scheinheilige
- seine meinung der entsprechenden Situation immer wieder neu anpassende
- den Leuten Vorschriften machende
Spessartwichte.

Da muss der Kamm anschwillen. Ansonsten hülfe nur noch täglich kotzen.

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2017, um 19:46

@ Hotte: und dabei entspricht es nur der Wahrheit, aber das Du mit dieser immer wieder Probleme hast, stellst Du jeden Tag unter Beweis ;-)

Ex-Füchse #4596, 28. Februar 2017, um 19:46

n Brechbecherchen, Gockel?

Chrissel, 28. Februar 2017, um 19:47

na, na, na - Rügerecht heißt nicht gleich Drohung:

solange du noch dazu in der Lage bist - das schon eine ganz besondere Form der Satire^^

Ex-Füchse #4596, 28. Februar 2017, um 19:48

Is Hotte nich ein Synonym für Satire?

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 19:48

Bei dem müsste es schon ein Brechbecken sein. Allerdings bleibe ich lieber bei Humor und Ironie. Ich sehe ihn so gerne hüpfen ^^

sashimi, 28. Februar 2017, um 19:49

das meine liebe sashimi ist also ok und erwähnst du mit keinem Wort?
bist blind auf dem Auge oder verwechselst Ursache und Wirkung?
_____________________________________________________--
der Gockel gibt nicht vor scheinheilig zu sein. Der sagt Arschloch und kann die Antwort einstecken. Du versteckst dich hinter Ausflüchten und scheinheiligen Fragen, die nicht ernstgemeint sind und Angriffe (bist du blind?) enthalten.

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 19:50

tja, die sashimi täuscht man eben nicht so leicht ;-)

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 19:51

allerdings würde ich zu Hotte nie das böse Awort sagen, nur damit er dann bei wieder Sarah und Hannes zu recht sein Zewataschentuch abholen könnte ;-)

Chrissel, 28. Februar 2017, um 19:56

stimmt Tempo ist nicht so seins

zur Übersichtzum Anfang der Seite