Unterhaltung: UmbaUmbaUmba...

Seb1904, 28. Februar 2017, um 19:57

Ach Hotte, das ist doch nun wahrlich ne bekannte Geschichte. Mag sein, dass Du sie nicht hoeren willst, aber dafür kann ja der Gockel nichts.

Wir wollen aber schon in dem Zusammenhang mal festhalten, dass es gelegentlich auch Du bist, der den Spielraum des guten Geschmacks verlässt und anderen die Provenienz ihrer Ehepartnerin negativ anrechnen möchte. Tu also nicht immer so, als wärest Du unfehlbar und hättest daher die moralische Berechtigung, anderen Verhaltensvorschriften zu machen.

Wer dreimal die Woche in den Puff geht, sollte von anderen nicht Keuschheit fordern.

sashimi, 28. Februar 2017, um 19:57

ich mag Warmduscher net, die austeilen aber nicht einstecken können. Und wer mal Arschloch oder Schlechtspieler sagt, mus sich auch entschuldigen können und nicht rumlabern.

SpanischerGockel, 28. Februar 2017, um 19:58

verlogen? wo denn bitte? was soll denn angeblich nicht wahr sein?!

sashimi, 28. Februar 2017, um 19:59

es ist eindeutig worum es sich bei diesem 'Gedicht' hier handelt,
-------------------------------------------------------------------------
ach ja?

Ex-Füchse #13152, 28. Februar 2017, um 20:00

liebste hotte-hueh - Meenz bleibt Meenz und darf heute noch fast alles - bis auf Geschmacklosigkeit - mit der würden hier keine Millionen auflaufen ....

urgs alles nur Meute

Ex-Füchse #13152, 28. Februar 2017, um 20:09

liebstes hotte-hueh - du bist noch nimma erwähnt^^ merkst noch was?

Ex-Füchse #13152, 28. Februar 2017, um 20:10

ach neee - ich vergass: das geht doch immer nur um dich - so sorry - wie konnte ich nur

Ex-Füchse #13152, 01. März 2017, um 00:17

eine Bitte an Noddy:

können wir nächsten Monat Statistik führen - ich kann nicht hab kein Glied^^

Ex-Füchse #4596, 01. März 2017, um 08:58

Damit hat sie nun wirklich kein Problem

Cabeza_doble, 01. März 2017, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 01. März 2017, um 09:57

Dass ausgerechnet Hotte von ausgerechnet Chrissel verlangt, sie möge sich mal selber auf die Schippe nehmen, entbehrt echt nicht der Komik.
Wer sich wegen eines derart harmlosen Gedichtchens aufregt sollte dringendst sein Humordefizit ausgleichen.

Cabeza_doble, 01. März 2017, um 10:13

Meinst Du nicht, der Angesprochene würde sich selber äußern, wenn ihm Chrissels Gedicht missfällt?
Er liest hier mit, äußert sich zu anderen Themen und ist ganz gewiss nicht schüchtern.
Wahrscheinlich hat er einfach nur wesentlich mehr Humor als Du.
Aber Du musst dich mal wieder einmischen und den Moralapostel geben. Das ist es, was sämtliche anderen Foristen gegen Dich aufbringt.

Ex-Füchse #4596, 01. März 2017, um 10:17

Dabei verpasst er dann seine Spiele

Ex-Füchse #918, 01. März 2017, um 10:23

wo schreit denn außer dir jemand??

Donblech2016, 01. März 2017, um 10:31

zum "STOP" möchte ich mal was schreiben.

Meine Enkelkinder und ihr Opa machen viel Blödsinn, sie kabbeln sich usw. das Schönste ist, wenn jemand "Spielstopp" ruft, der unbedingt eingehalten werde muss.

Da leidet dann meisst und auch oft die längste Praline der Welt drunter.

Cabeza_doble, 01. März 2017, um 10:41

Zitat Hotte:
" der betreffende ist vlt nicht in der lage sich zu wehren, er erkennt
nicht was da mit ihm passiert WEGEN seiner möglichen einschränkungen.
"

Merkst Du eigentlich noch was, hotte?
Das, was Du da schreibst ist doch viel schlimmer als das harmlose Scherzchen von Chrissel.
Du sprichst mit Deinen Worten dem Betreffenden das geistige Potenzial ab um sich wehren zu können und dichtest ihm außerdem noch (mögliche) Einschränkungen an. Das ist wirklich verletzend und allerunterste Schublade.

SpanischerGockel, 01. März 2017, um 10:48

was erwartest du von jemandem, der immer und immer wieder am spieltisch nicht anwesend ist und die schuld dem betreiber geben will.

Cabeza_doble, 01. März 2017, um 10:55

Na ja, aber selbst Hott müsste doch in der Lage sein, sich mal zu fragen, wie sich ein Forumsleser fühlen muss, dem die geistigen Fähigkeiten sich hier adäquat zu äußern abgesprochen werden und dem eine geistige Einschränkung angedichtet wird.

SpanischerGockel, 01. März 2017, um 10:59

ach was. solange das von Hotte kommt. Da kann man sich doch nur drüber amüsieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite