Unterhaltung: Kann man wirklich so schlecht spielen und danach sogar den mehrfach abfragenden sperren

Donblech2016, 06. März 2017, um 19:04

https://www.fuchstreff.de/spiele/66390971-nor...

https://www.fuchstreff.de/profile/PapaSpagetti

Spagetti schlechter geht immer, aber so was zu toppen, dazu müssen gute Spieler erstmal lernen schlecht zu Spielen, das Schlechspiel, das kannst du ja, aber Maul aufreissen desöfteren hier.

Für dich auch ein:

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Tront, 06. März 2017, um 19:09

Das sowohl dein Partner nach deiner stillen Abfrage und du selbst das Kontra beide im Nachhinein vergessen habt, erkennst du aber schon, DonBlech!?

Karl_Murks, 06. März 2017, um 19:19

PS spielt nich mit Scheiße.
Vermutlich hat er nur versäumt, selbige im Vorfeld zu sperren.

Donblech2016, 06. März 2017, um 19:26

@ Tront,

habe ich erkannt und mich auch geärgert, aber noch viel mehr ärgert mich der Kommentar vom Waschbeckenkotzer aus Göttingen.

Noddy, 06. März 2017, um 19:46

Vielleicht hat die Teigware ja nur die Gegenfrage gesehn

Donblech2016, 06. März 2017, um 19:53

Nein Noddy, aus meiner Sicht war es ein Spiel gegen meine Spielkultur.

Meine Spielkultur(Nicht die Forumskultur) die versuche ich zu Verbessern.

Und Spagetti hat genau dagegen gehalten, für mich absichtliches Falschspiel, wobei er noch die Punkte mitgenommen hat.

Aber was sollst, Spagetti ist ja nicht der Erste bei dem ich gesperrt bin.

Ehrlichkeit und Offenheit gepaart mit Diskussionsbereitschaft ist wohl nicht up to date im Dokobereich.

Wobei ich auch lieber beleidige als lobe, aber das lobe ich mir weiterhin für die Zukunft.

Noddy, 06. März 2017, um 19:57

Du hast nich geantwortet obwohl Du stechen kannst und hast stattdessen gegengefragt, steht doch im Protokoll

spielfreak, 06. März 2017, um 20:00

Ehrlichkeit und Offenheit gepaart mit Diskussionsbereitschaft ist wohl nicht up to date im Dokobereich. JA JA JA JA JA
Wobei ich auch lieber beleidige als lobe, aber das lobe ich mir weiterhin für die Zukunft. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN 😄

das Spiel mit Fragestellung einstellen wäre für mich besser gewesen .. aber ist deine Sache, andere machen es genauso (falsch)

sashimi, 06. März 2017, um 20:02

Eine Frage ist auch immer eine versteckte Kritik.

Donblech2016, 06. März 2017, um 20:03

Mein lieber Noddy ich habe abgefragt auf Ko, das wurde beim ersten Stich verneint. Danach habe ich abgestochen.

Danach neu abgefragt, und wie Tront richtig bemängelt mein eigenes Ko, was ich ja habe, vergessen.

Danach wurde ich vom Göttinger gesperrt.

Nachvollziehbar ist die Sperrung nur für mich.

Noddy, 06. März 2017, um 20:06

Masso hat 7 Sekunden auf Kontra abgefragt, Du hast nicht geantwortet und gegengefragt.

Konsequenz für die Nudel, Masso und Dich sperren und Ruhe is 😄

Alles gut

spielfreak, 06. März 2017, um 20:08

dieses 'warten' was vorher kam im ersten Stich ist unzuverlässig erst recht in der 2L ....
Eindeutig ist nur die lange Abfrage die im zweiten Stich noch wiederholt wird, wer da eine Gegenfrage sehen will muss schon sehr viel Fantasie mitbringen 😄

Noddy, 06. März 2017, um 20:11

Sind Deine unterschiedlichen Ansichten Kalendertagabhängig oder wonach richtet sich das? Unglaublich 😄

spielfreak, 06. März 2017, um 20:12

Noddy,

schau auf die Anzahl der Spiele die Masso gemacht hat und seit wann er beim FT ist und dann behaupte weiter es würde sich um einen Spieler handeln der nach Konventionen spielt. Dann lache sicher nicht nur ich sondern andere auch 😄

spielfreak, 06. März 2017, um 20:14

unglaublich ist die Forderung und sind deine Erwartungen die du an unbekannte und unerfahrene Spieler stellst, wer gibt dir das Recht bzw woran machst du fest das es sich hier um eine stille Abfrage handelt?

Noddy, 06. März 2017, um 20:17

Einer Abfrage nich trauen is eine Sache, darauf als Kontra gegenfragen geht garnicht. Mit Leuten die im Ansagezeitraum trödeln kann man nichtmehr abfragen.

Noddy, 06. März 2017, um 20:20

Ich halte es so, daß ich Leute am Tisch meide, die Abfragen sabotieren. 3 Stiche zügig spielen mute ich jedem Ligaspieler zu.

Donblech2016, 06. März 2017, um 20:21

sacht mal im Ernst, wie kommt hier jemand auf Gegenabfrage.

Ich habe 2 mal als Ko abgefragt, wollt ihr mich verarschen.

Meine 2 Abfragen als Ko ergeben sich eindeutig aus dem protkollarischem Protokoll, das kann ich sogar noch nachreichen.

spielfreak, 06. März 2017, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 06. März 2017, um 20:24

Noddy,
es ist keine stille Abfrage von Masso.
Drei entscheidende Dinge sprechen dagegen:

1. er muss bedienen in einen 30er Stich
2. die Zeit des Wartens ist in der 2L zu kurz
3. die erwähnten wenigen Spiele des betreffenden

Gerne darfst du weiter deine Forderungen und Erwartungen an andere stellen wirst aber immer wieder damit auf die Schnauze fallen 😄

Noddy, 06. März 2017, um 20:25

Ich will ja nurmal Spagetto die Nudel halten 😄 Er hat alles richtig gemacht.

Donblech2016, 06. März 2017, um 20:31

Jo Noddy Nudelotto hat "ES" richtig gemacht mich zu sperren.

Schön dass du Meinung so mal verbreitest.

Noddy ne ne damit gehe ich nicht konform.

Vor allen Dingen sind Nudelfresser keine Kunden von mir.

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 20:38

don.

zunächst fragt masso 6,9 sec ab. also haettest du antworten muessen = ko und abstechen.
Danach fragst du - das waere dann eigentlich die gegenfrage = re.

von daher: ziemlich wildes abfragen von allen seiten.

spielfreak, 06. März 2017, um 20:44

masso hat so wenige spiele, er spielt deshalb kaum verlässlich oder ganz ohne abfragen.

das dies niemals eine sein kann mit einem 30+ stich und bedienen sagt ausserdem die spiellogik ...

leute macht die augen auf ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite