Unterhaltung: Kann man wirklich so schlecht spielen und danach sogar den mehrfach abfragenden sperren

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 20:52

sorry don, aber 6,9 sec sind fuer mich ne abfrage. ist mir scheiss egal wer da zustimmt oder nicht. lediglich meine klare meinung.

Donblech2016, 06. März 2017, um 20:55

Gockel du darfst deine Meinung habe.

Ich spiele konsequent mit roter Wolke, so wie "ES" hier üblich ist.

Nur die rote Wolke zeigt an, wer abfragt, alles andere, was du erzählst ist Hahnebüchen.

LG DonBlech

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 21:20

komisch Hotte. soll ich den Fred raussuchen, wo Du rumweintest, weil du nach 3,5 sec. KO sagtest und es für Dich ne klare ko abfrage war. Keine Woche her.

Man ich liebe Kerle, die ne eigene Meinung haben!

Donblech2016, 06. März 2017, um 21:24

Gockel du lenkst vom Thema ab, ich bin derjenige, der alles in diesem Thread Angesprochende zu verantworten hat.

Horst ist hier raus, der kann ja seinen Horst weiterhin suchen, aber dieser Thread ist Themenbezogen auf mich.

Ich habe kein Problem damit, wenn man mir vorwirft nach hier gängigen Konventionen falschgespielt zu haben.

Weil ich weiss, mein lieber Gockel, das ich mich Doko-Plattformgerecht an die Konventionen gehalten habe.

lg donBlech

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 21:34

also nochmals langsam. keine missverstaendnisse.
fuer mich fragt masso ko ab. also haette papa eh antworten muessen als ko und alles waere besser gelaufen.
danach wirds fuer mich halt wild und unuebersichtlich, weil es eben fuer mich eine abfrage von masso ist..

Donblech2016, 06. März 2017, um 21:40

kp Gockel, aus meiner Sicht, und auch wie es das Spielprotokoll zeigt frage ich 2 Mal auf Ko ab.

Vorm Abstechen, danach vor Aufspiel im 2. Stich.

Also für mich eindeutig, und auch aus dem Spielprotokoll eindeutig ersichtlich.

LG DonBlech

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 22:35

Darum wirst Du das Spiel auch in diesem Leben nichtmehr lernen ...Dein Talent is Forentroll

Donblech2016, 06. März 2017, um 22:42

Naja Noddy, da du mich so persönlich angreifst.

Dein Status wird sein "Gescheiterter Wirt im öffentlichen FORUM"

gescheitert ist ja übrigens auch dein Forum.

Noddy, du hast mal wieder verloren, und zwar zum wiederholten Male.

Alle auf Noddy, kennst du das noch.

Du hast forciert alle auf einen Anderen mitgemacht.

LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite