Unterhaltung: Dann geht auch "***"!

grubhoerndl, 10. März 2017, um 21:59

Das verstehen wenigstens auch die Nicht-Frankophilen.

Zytologe, 10. März 2017, um 22:12

ok

SpanischerGockel, 11. März 2017, um 10:01

ich finde es unerhört, wie sich plattformfremde asylbewerber, die liebevoll hier aufgenommen wurden, hier benehmen. pfui!

Seb1904, 11. März 2017, um 10:11

Dem Wort folgt die Tat.

Wehret den Anfängen!

Gatzelle, 11. März 2017, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 11:38

Sorry, ich muss Dich mal kurz korrigieren Wirt:

Wehret den Anfängern!

Der Titel wäre dann nämlich nur passend für
****

sprachlos, 11. März 2017, um 12:05

also nicht nur arschloch
lesen die betreiber nicht gerne,
cool

Cabeza_doble, 11. März 2017, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 12:40

Man könnte brechen.
Im Schulz-Thread werden seit Wochen Scheißekübel ausgeleert und Hannes sieht tatenlos zu.
Aber die Wörtchen f.ck.n oder A.......ch wirken wie eine Signalkarte beim Doko.
Ganz egal, ob damit jemand persönlich angegriffen wurde oder ob das einfach nur, wie hier, scherzhaft gemeint war.
Sowas sagt man nicht, das ist bähhh.
Aber den Flüchtlingen unterschwellig fast jede Straftat, die in den letzten Wochen in Deutschland begangen wurde anzulasten, selbst dann, wenn der Täter, wie z.B. in Heidelberg, längst als durch und durch deutsch erkannt wurde, das ist OK und darf stehen bleiben.
Mensch Hannes, merkst Du eigentlich noch was?

Ex-Füchse #116342, 11. März 2017, um 12:42

@Cabeza doble
Ich kann ja verstehen das dir die Wahrheit über Schulz nicht passt aber da musst du durch.
Wie ich aber gesagt habe,du möchtest mit den Großen mitspielen und wenn sie dich nicht lassen rufst du die Mama in diesen Fall die Admins.
Nicht das du denkst ich bin Brüde,nur du bist die erste die immer nach den Admins ruft nur deine Scheiße was du von dir gibst sollen alle lesen.

Ex-Füchse #4596, 11. März 2017, um 12:48

Du bist schon son Großer 😄 ...Schwachkopf

Ex-Füchse #116342, 11. März 2017, um 13:01

@Noddy
Du musst doch langsam merken das mich das Blöde gerede der Meute nicht juckt.Du zb bist nicht in der Lage vernüftig ein Spiel zu analysieren geschweige über Politik zu reden.

SpanischerGockel, 11. März 2017, um 13:01

Naja. Rechtsradikale Parolen, mehrfach täglich sind halt einfach kein Vergleich zum bösen A..-Wort. Vielleicht sollten die admins nochmals ein Geschichts- oder Interpretierkurs einlegen. Hilft wahrscheinlich aber auch net.

Ex-Füchse #116342, 11. März 2017, um 13:13

Habt ihr keine Arrgumente weil ihr immer den selben Müll schreibt?

Dag, 11. März 2017, um 13:14

.....................................
was ein Blech ;-)

Ex-Füchse #4596, 11. März 2017, um 13:17

Es macht keinen Sinn gegen Dich zu argumentieren. Deine Verblendung gibst Du nicht auf ...auch wenn Du offensichtlich auf dem Holzweg bist.

Außerdem schmerzt Deine Grammatik in den Augen 😠

SpanischerGockel, 11. März 2017, um 13:19

Dass eine rechtsradikale primitive Figur, die fast ausschliesslich aus rechtsradikalen Medien ohne Quellenangabe kopiert, hier von Argumenten schreibt, zaubert mir doch ein Lächeln ins Gesicht.

Ich würde die Admins in diesem Zusammenhang auch bitten, alle kopierten postings von Pik3 ohne Quellenangabe zu löschen, da die Wiedergabe von Texten aus anderen Medien ohne diese schlichtweg illegal ist.
(Da sind se wenigstens erstmal 1 Woche beschäftigt ^^)

sprachlos, 11. März 2017, um 13:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116342, 11. März 2017, um 13:35

@Gockel
Wenn die Admins nach recht und Ordung gehen würden ,würden viele von euch gespert sein.

@Noddy
Ich habe schon der Cabeza doble gesagt das ihr mich wegen meiner Rechtschreibschwäche nicht beleidigen könnt.Ich habe eine Rechtsschreibschwäche einen Audi A8 4.2 Quattro und in Werder an der Havel ein Boot das ende März ins Wasser kommt.Wenn einer aus Werder an der Havel hier spielen sollte kann er gerne Ende März an der Vulkan Werft vorbei kommen auf ein Fläschen Bier .Noddy und was hast du? Kannst perfekt schreiben aber in der Küche eine Lampe aus den 80 zigern.

PS Es gibt hier Menschen die mich Privat kennen also kein dummes geschreibe von mir.

Lappen, 11. März 2017, um 13:44

Alter Schwede, damit spielst du ja fast in einer Liga mit den Ex-Frauen von Lothar Matthäus - fetten Respekt!

SpanischerGockel, 11. März 2017, um 13:47

einen Audi A8 4.2 Quatro und ein Boot. Meine Fresse. Jetzt haste mich aber beeindruckt!

Ex-Füchse #116342, 11. März 2017, um 13:49

@Gockel
Muss mich nicht vom Deutschen Staat bzw vom Steuerzahler durch füttern lassen wenn du meinst was ich meine.

Ex-Füchse #116342, 11. März 2017, um 13:51

@Lappen
Die Weiber von Matthäus sind doch Clever nur er hat was am Rechner.

SpanischerGockel, 11. März 2017, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 13:52

@Gockel
Muss mich nicht vom Deutschen Staat bzw vom Steuerzahler durch füttern lassen wenn du meinst was ich meine.
*******
ich meine GSD nie, was Du meinst ;-)

Ex-Füchse #116342, 11. März 2017, um 13:54

schon klar Gockel
Du bist der letzte der sich über andere Menschen aufregen muss,mach was aus deinen Leben denn nur zu hause rumhängen kann keine Lösung sein.

Seb1904, 11. März 2017, um 14:06

Persönlich, verletzend, beleidigend.

Verzieh Dich, Spitzel!

Dag, 11. März 2017, um 14:11

PIK3 langsam wird es doch wirklich abstrus, woher weißt du wie es bei Noddy in der Küche aussieht und bei Gockel und seinem Leben?
Mit solchen Äußerungen wird es nie glaubhafter, genauso wie deine Berichte aus dem Internet , fragwürdige Seiten.
Und bevor du Vermutungen über mein Leben anstellst:
verheiratet, Kind und eine Arbeit habe ich auch seit vielen Jahren ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite