Unterhaltung: Joschka Fischer gegen Rot-Rot-Grün im Bund

Ex-Füchse #116342, 18. März 2017, um 07:06

@Noddy
man muss Politisch nicht auf einer Linie sein aber von dir kommt zu jeden Thema nur dumme sprüche.Du regst dich über mich auf weil ich auch hier meine Meinung sage aber schau dir jeden Fred hier im Forum an,immer muss der Möchtegern Noddy sich mit dummen sprüchen melden.

Ex-Füchse #4596, 18. März 2017, um 11:28

PK, von Dir kommen nur Wiederholungen, Deine Meinung kennen alle bereits.

Heinrich hat jetz schon wenigstens 2 mal versucht, seine Themen abseits von Deinem Thread zu platzieren, was damit endet, daß Du daraus 3 gleichförmige Threads machst.

SpanischerGockel, 18. März 2017, um 11:40

er hat halt nur eine propaganda-quelle^^

Ex-Füchse #116342, 18. März 2017, um 14:07

Es geht nicht nur um Parteien sondern um Deutschland und dazu fehlt dir Noddy die Intelligenz.
Von mir müssen ja wiederholungen kommen da ich nicht jede Woche meine Meinung ändere.

Ex-Füchse #4596, 18. März 2017, um 14:09

Is klar, wer meine Ansichten nich teilt dem muss man Verstand einprügeln.

SpanischerGockel, 18. März 2017, um 14:52

Damit kennt er sich ja zumindest reichlichst aus^^

panneschipp, 19. März 2017, um 10:46

welcher bundestags abgeorneterhat keine lobby von aussen und tut nur für das volk seine stimme geben ich wüste keinen und so ist es im landtag auch

panneschipp, 19. März 2017, um 10:49

da können sich die affen für deutschland auch nicht ausschliessen und hoffe das sie mit 6 promile in de bundestag komme

panneschipp, 19. März 2017, um 11:01

hab doch nix anderes gesagt wer im bundestag iss muss nach der partei regiere und nicht zum wohle des volkes

panneschipp, 19. März 2017, um 11:22

nö bin ich nicht und werd es wohl auch nicht da fuchstreff nun ja keine spieler mehr in die liga und in den fuchsbau lässt wie soll ich da denn irgend welche spiele werten

panneschipp, 19. März 2017, um 11:23

und ich denk da muss ich erst fördermitglied werden bevor ich schierrii werde

panneschipp, 19. März 2017, um 11:43

don ich bleib und bin frei von jeder anmache und was meine freundesliste besagt nix ich hab da nur ee paar freunde von die anderen haben einfach angefragt und ich hab halt angenommen aber das macht mir nix aus denn es gibt freunde und bessere freunde ich leg dann freunde in de aktekoffer un das was dann

zur Übersichtzum Anfang der Seite