Fehlerberichte: @ Hannes:

Goldmurks, 21. März 2017, um 11:32

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Wenn Du Dir schon die Mühe machst, einzelne Beiträge zu entfernen, dann frage ich mich ersnsthaft, warum die Scheiße aus dem Eingangsbeitrach bei Deinem Durchwischen keine Berücksichtigung fand.
Andererseits: irgendwie passt Dein selektives Tätichwerden auch zu Dir. Warum eingefahrene Strickmuster aufgeben, wa?

Nich dass es mich sonderlich interessierte.
Mir war nur ma wieder danach, kurz durchblicken zu lassen, was ich von Dir und Deinem lachhaften Gebaren halte ...

Have a nice day ♥️


PS: Bitte keine PN. Danke.

Ex-Füchse #116342, 21. März 2017, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 21. März 2017, um 11:37

@Murks
Möchtest du damit zeigen wie cool du bist?

Goldmurks, 21. März 2017, um 11:39

[Für die ganz Aufmerksamen habe ich im Eingangsbeitrach ein zuvieles 's' eingebastelt. Wer es findet, darf es sich stöpseln ...]

Donblech2016, 21. März 2017, um 11:41

Warum ist subjontif hier gesperrt?

Goldmurks, 21. März 2017, um 11:43

@ Pik4.2:

Bevor ich - wie Du - andauernd irgendwelchen Dreck kopiere und damit den gesunden Menschenverstand torpediere, verfasse ich lieber selbst.

Dazu langt es bei Dir nich, gell?

Donblech2016, 21. März 2017, um 11:44

Keinen ARSCH habt ihr Schlappärsche inner Hose.

Ein:

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Auf euch.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

zur Übersichtzum Anfang der Seite