Unterhaltung: Am Rande

Donblech2016, 27. März 2017, um 18:59

Ihr habt hier alle Ruhe gehabt.

ES haben viele dafür Ruhe gegeben.

Warum wird die Blechbüchsenarmee jetzt provoziert, dass sie hier alles kaputt rollen muss.

Der Armeeführer, der hat sich in seinem hohen Alter nur ganz normal über Spiele unterhalten wollen, mal ein bisschen rumblödeln inner Öffentlichen Kneipe, und der Armeeführer mag natürlich keine Ausgrenzung.

Wer hat angefangen??

Der Armeeführer weiss "ES" genau.

Noddy und die Göttinger.

Der Armeeführer und seine Freunde wurden heftigst attackiert von Noddy und den Göttingern.

Darum ist die derzeitige Ist Situation.

Die Blechbüchsenarmee, die macht hier locker alles platt.

LG DonBlech

SpanischerGockel, 27. März 2017, um 19:06

Wenn doch alles so klar auf der Hand liegt..
...warum sind dann Erklärungsversuche von nöten?

Affentheater!

Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 19:10

Schlechtes Gewissen is doch schonmal was. 😄

Ex-Füchse #120280, 27. März 2017, um 19:13

Nee Gockel, es wäre eine Verarschung, wenn man nicht informiert wird, da nützt auch nicht das Krähen auf der Spitze der Miste!

Ex-Füchse #120280, 27. März 2017, um 19:16

Noddy, der Sch....hausfliegenzüchter muß natürlich rumpupsen!
Erkälten Sie sich nicht, sind ev. zu weit weg, von Ihren Wärmflaschen1

spielfreak, 27. März 2017, um 19:18

so sieht es aus: erst schreiben jeder ist willkommen und dann den mittelfinger zeigen ist unverschämt und natürlich ist einer dann über den mittelfinger verärgert. man sollte sich schon vorher überlegen bevor man ein solches angebot macht ....

SpanischerGockel, 27. März 2017, um 19:20

Trixie schafft es, jegliches nicht vorhandenes niveau zu unterbieten. Glückwunsch!

Ex-Füchse #120280, 27. März 2017, um 19:23

Jo Gockel, mathem... ist - x - +

Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 19:26

Hotte, seine Ablehnung in meinem Forum hat nix mit seinem Ausraster zu tun. Der lief bereits seit Wochen, einseitig von ihm gegen eine Gruppe gerichtet, aus der einzelne ihre Vorbehalte gegen ihn verständlicherweise nicht aufgeben. Das hat er sich eingebrockt, da muss er mit umgehen lernen. Machen sozialisierte Menschen so. Aber das kannst Du ja nicht wissen, Umgang von Menschen miteinander is für Dich ja auch ein Fremdwort.

Ex-Füchse #116342, 27. März 2017, um 19:35

Heinrich hat recht.
Leute wie der Gockel und Cabeza und und und mögen keine ruhe .Über Noddy und seine Leichenhalle muss ich nichts mehr sagen.

Doc_Jule, 27. März 2017, um 19:36

Aluhelme gefällig?

spielfreak, 27. März 2017, um 19:37

noddy,
dann hättest du öffentlich schreiben müssen das er nicht erwünscht ist zeitgleich zu deinem öffentlichen Angebot das alle willkommen sind dazu mit Begründung.
So war es ein grosser taktischer Fehler.
So macht das einen merkwürdigen Eindruck für jeden.
Meine Vermutung ist das du das was jetzt hier passiert dir selbst und anderen hättest ersparen können.

---------------------------------------------------------------
alle sind willkommen, leider xyz nicht weil andere Benutzer des Forums Vorbehalte haben wegen abc.
versuche es vlt später noch mal .. Ende

welches Argument wäre ihm geblieben sein Zugangsrecht einzufordern? Keines

SpanischerGockel, 27. März 2017, um 19:42

Pik3.

In Deinem Fred ist doch Ruhe. Hatte ich mich beschwert deswegen?☺

Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 19:43

Ach Hotte, Heini hat seinen Nick in meinem Forum löschen lassen bevor er im ODOD wilde Sau gespielt hat. Er wollte mein Forum vor Schaden bewahren, weil es ihm was bedeutet hat.

Jetz meldet er sich als erster um alle anderen abzuschrecken und macht vorher nen Post um seine Ablehnung zu provozieren.

Du musst nich auf jeden Scheiß reinfallen.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten.

Donblech2016, 27. März 2017, um 19:49

naja Noddy, das siehst aber verkehrt,

quan, 27. März 2017, um 19:51

Nur mal am Rande der Bauer wie auch Hotte ändern sich nie deshalb wird es immer so enden..

spielfreak, 27. März 2017, um 19:53

Es steht da wie du es dir hättest einfach machen können: Öffentliche Ablehnung mit Begründung,
Für jeden lesbar/ nachweisbar ..

Doc_Jule, 27. März 2017, um 19:55

ich schmeiß´ einen Gast wegen Randalierens aus meiner Kneipe, und erfahre, dass er jeden Abend in einer anderen Kneipe der Nachbarschaft rumrandaliert....heute Abend versucht er es wieder bei mir....den nehme ich natürlich mit Handkuss wieder auf, ja , alles klar, Hotte

Donblech2016, 27. März 2017, um 19:57

Ich schmeiße den Wirt raus, Jule, so ist das.

LOL LOL LOL

spielfreak, 27. März 2017, um 19:58

es geht um die Öffentlichkeit die man herstellen muss, hier war es hintenrum, das ist nix ..

quan, 27. März 2017, um 19:59

Du schmeißt niemanden raus! das einzige was rausgeworfen wurde sind deine letzten gehirnzellen .
Trink mal noch ein härke...

Ex-Füchse #4596, 27. März 2017, um 20:06

Wofür soll ich mir irgendwas einfach machen?

Wieso glaubst Du von jedem Scheiß etwas zu verstehen und anderen Ratschläge geben zu können?

zur Übersichtzum Anfang der Seite